Ich habe eine ältere Speicherkarte wiedergefunden und durchgeschmökert. Dabei sind mir so einige Fotos von meiner ehemaligen Luftgewehren untergekommen die ich schon fast vergessen hatte. Ich habe eine kleine Sammlung an Luftgewehre und habe auch schon so einiges wieder weggegeben weil man ja schließlich nicht alles behalten kann. Bei manchen Ex- Plempen bereut man den Verkauf und bei anderen ist man froh das sie weg sind. Ich finde es jedenfalls Spannend zu sehen was Ihr schon gehabt habt und wieder weggegeben habt und ob Ihr den Verkauf bereut habt oder nicht... Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere seine ehemaligen Luftpusten zeigen würde.
Ich mach mal den Anfang mit meiner Anschütz Superair 2002. Gekauft habe ich sie von einem Schützen der auf Pressluft umgestiegen ist und den Vorkomprimierer nicht mehr gebrauchen konnte. Ich hab sie einige Jahre selbst in Benutzung gehabt bis sie mir zu schwer geworden ist. Ich hab sie dann über Egun verkauft wo sie in Schleswig Hollstein ein neues Zuhause gefunden hat.