Beiträge von Tifi

    Bei meiner HW war das auch sporadisch.

    Mal mehr mal weniger inkontinent. Ich hatte das Gefühl das es etwas von der Temperatur abhängig war.

    Verkauft habe ich sie als sie scheinbar dicht war. Stand 14 Tage ohne Druckverlust im Schrank.

    Kurz darauf blies sie mitten im Wettkampf beim Kollegen ab.

    Tifi war der Leidtragende. :(

    UND so hat er den Wettkampf gewonnen... :)

    DAS Gewehr ist super !

    Ja es war wieder ein super Tag !

    Super Leute

    Super Parcours

    Super Orga

    Super Verpflegung

    Super Wetter

    Und bei mir dieses Mal ein super Ergebnis!

    Moorhuhn ist einfach klasse egal ob HFT oder FT.

    Freue mich auf Moorhuhn 2.0 …

    Gruß

    TiFi

    Der Umarex Schriftzug muss weg !!!

    Viel zu schon für dieses Label 😇

    Wow …

    Jetzt hat die Prothese ein Holzbein 😇


    Kleiner Spaß ,

    Sieht gut aus… tolle Arbeit

    Ich denke wenn man sich ein neues Luftgewehr mit f kauft , sollte man an f Wettbewerben teilnehmen können!

    Und da es kein Einzelfall ist, dass hochwertige Luftgewehre mit unseren Diabolos eine 8 vorne haben, halte ich das für in Ordnung.

    Alles andere würde eine weitere Hürde für unseren Sport geben.

    Ich habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt.

    Ich hoffe nur das HFT öfter angeboten wird.

    Und denke das wenn, FT und HFT auf den gleichen Parcours geschossen wird, sich das Angebot erhöht.

    Ob das nun 33 oder 25 sind, ist mir relativ egal.

    Aber da FT ja in Deutschland funktioniert, denke ich das man sich mit HFT am FT orientiert.

    Wobei wenn HFT bald in Dorsten angeboten wird, löst sich vielleicht das Problem mit dem selten Angebot.

    Gruß

    Till

    Ich hoffe das „nur“ die Zeit ist.

    Das ich beim FT Wettkampf die Ziele in HFT Manier schießen kann, passt mit meiner Erfahrung leider nicht. Beim HFT kann/muss ich das PEG berühren, also Supportet.

    Das macht für mich leider einen Riesen Unterschied 😇

    Naja Schwamm drüber…

    In der Hoffnung auf mehr HFT Angebot

    Gruß

    TiFi

    Ein Grund dafür kann sein, daß im Vorfeld einer Meisterschaft immer wieder eine Diskussion über eine Verbandszugehörigkeit losgetreten wird. Diese Diskussion ist in meinen Augen völlig unnötig und dazu noch kontraproduktiv!

    Das torpediert das zarte Pflänzchen HFT noch zusätzlich, ob gewollt oder nicht.

    Wie schon zuvor erwähnt, werden wir nach Möglichkeit und in absehbarer Zeit in Dorsten HFT anbieten.

    Gruß Ralf

    Moin

    Das freut mich, wenn man bald in Dorsten HFT schießen kann !

    Glaube wenn Angebot steigt kann die Pflanze wachsen.

    Ob 33 Meter oder 25 Meter ist für mich zweitrangig.

    Würde es nur gut finden wenn HFT und FT auf den gleichen Parcours geschossen werden kann. (In der Hoffnung, das es öfter angeboten wird)

    Ich wollte damit auf keinen Fall irgend einen Verband angreifen !!!

    Gruß

    Till

    Ich glaube es müsste öfter Angeboten werden !

    Wie oft kann man HFT in Deutschland schießen ?

    Seitdem es 33 Meter sind, fällt mir nur noch Kölschhausen und Moorhuhn ein …

    Als es noch 25 Meter waren … gab es noch mehr Auswahl …

    Ich denke: gleiche Ziele gleiche Entfernung würde auf alle Fälle das Angebot erhöhen !

    Ich persönlich schieße lieber HFT als FT, aber

    Aufgrund des geringen Angebots schieße ich mehr Ft …