Zeigt her Eure Western- Waffen

Es gibt 859 Antworten in diesem Thema, welches 107.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2024 um 14:12) ist von Frank James Dutton.

  • Habe heute im Schoot-Club Leipzig nachgefragt, wann denn die Barra 1866 erhältlich ist. Die Lieferung des Gewehrs verspätet sich war die Auskunft. Ist also noch nicht am Lager. Ich bekomme dann Nachricht, wenn sie da ist. Also Abwarten ist angesagt. Der Umbau auf 5,5 mm erfolgt dann auch gleich dort.

  • Damit sie Dir gleich den 4,5er Lauf wegnehmen können, was? :huh:

    Solltest besser auch bei AW bestellen, meine liegt jetzt noch 10' in der Postfiliale eingeschlossen, dann wird es spannend... =O

  • Neeeeee, den 4,5mm Lauf nehm ich mit nach Hause!!!! Und auch zwei Schachteln mit 5,5mm Ladehülsen Barra 1866 5,5mm Diabolos, je 20er Packung!!!!!!!