Wild Bunch CAS Sidematches - Colt 1911

Es gibt 825 Antworten in diesem Thema, welches 75.950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2024 um 03:15) ist von Magnum Opus.

  • Ich habe sie auch mehrfarbig ^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Dutchie die subcompact gefällt mir :thumbup:
    zu einer vollmetall 1911 Commander würde ich auch nicht nein sagen :)

    btw., jemand ‘ne Idee wo man einigermaßen günstig 1911er Griffschalen mit Colt Emblem herbekommt ?
    egal ob Holz oder Kunststoff, ungefähr wie bei dieser


    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Sehr gut gefällt mir auch die subcompact Variante

    In der Tat :thumbup:

    Kannst du was zur Haptik und Optik der Detonics sagen, was den Kunststoff angeht. Merkt / sieht man den Unterschied weniger oder mehr deutlich?

    Was soll ich sagen, am Detonics subcompact ist aussen nix aus Kunststoff, alles heavy metal :thumbsup:

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • btw., jemand ‘ne Idee wo man einigermaßen günstig 1911er Griffschalen mit Colt Emblem herbekommt ?
    egal ob Holz oder Kunststoff, ungefähr wie bei dieser

    Bei AliExpress gibt's welche

    Sind nur ein paar Beispiele da gibts noch mehr...

    Allerdings hab ich selbst bisher nur einfache bestellt, kann also nix zur Qualität sagen.

  • Bei mir ist auch alles in Buddha. An 1911ern herrscht kein Mangel...

    Kimber, Thunder Ranch, Wilson, LesBaer - You name it, we got it. :thumbsup:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (20. März 2022 um 19:14)

  • Also ich hab nur eine schwarze 1911, das ist die WE von Begadi, die neue. Eine WE vernickelt, die Gletcher parkerized. Die moderneren Ausführungen sind die von Army Armament, auch Begadi und zwei verschiedene von King Arms. Diese drei sind im Steel Finish. Alle drei eignen sich für Gas und CO2.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Was soll ich sagen, am Detonics subcompact ist aussen nix aus Kunststoff, alles heavy metal :thumbsup:

    Ich meine mich zwar zu erinnern, daß es die Pistole vor Jahren mal aus Metall gab, finde z.Zt. aber nur eine TM, die zumindest hier (Good old Germany) mit Kunststoffschlitten und Griffstück ausgestattet ist - abgesehen einem Metallkit aus Fernost oder anderswo.

    ________

    Hab jetzt mein Individualbedürfnis in Sachen 1911er befriedigt. Muß also auch nicht mehr drüber nachdenken, höchstens befingern und hier und da eine Zielscheibe lochen.

    Die beiden Dunklen bekommen lediglich noch Holzgriffe / Colt Gummi Griffe.

  • Na klasse....Wish hat die Bestellung der Holzgriffschalen storniert und das Geld zurück gezahlt.

    Der Shop in China kann nicht liefern. Wen wundert es in der heutigen Zeit....halb so schlimm :)

    Ich weiß nun aber nicht was welcher Shop ist, drum sind die Griffschalen erstmal auf Eis gelegt.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Na klasse....Wish hat die Bestellung der Holzgriffschalen storniert und das Geld zurück gezahlt.

    Der Shop in China kann nicht liefern. Wen wundert es in der heutigen Zeit....halb so schlimm :)

    Ich weiß nun aber nicht was welcher Shop ist, drum sind die Griffschalen erstmal auf Eis gelegt.

    Dann versuch es hier. Habe im letzten Jahr zwei Bestellungen bei denen gemacht, verlief ohne das kleineste Problem.

    https://www.lymanproducts.com/brands/pachmay…semi-auto-grips

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Danke, hab mir den Link mal abgespeichert :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Habe jetzt Griffschalen für den US M1911 gekauft, eine Sammleranfertigung. Mal schauen wie dunkel sie sind, zur Not wird nachgefärbt. Ich denke, die sind bei einer WW2 Knifte am authentischsten.

    https://www.ebay.de/itm/153295610481

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Sehen aus wie die, die auch ZIB vertreibt, die haben den

    Farbton, passt m.E..

    Gruß

    Michael

    P.S. müssen nur geringfügig angepasst werden.


    Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))

  • Double Diamondschalen - die einzig richtigen!

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Double Diamondschalen - die einzig richtigen!

    Ja das finde ich auch. Hätte Wish nicht storniert, dann hätte ich nicht mehr weiter gesucht.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."