Schnäppchen-Sammelthread Vol. II (Freie Waffen, Outdoor)

Es gibt 1.044 Antworten in diesem Thema, welches 250.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2024 um 14:51) ist von CAL.EINS77.

  • Der Softairstore macht wohl dicht.

    Gibt da evtl. das ein oder andere reduzierte Produkt

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Schnäppchen bei FR*NK*NIA.

    Das Walther P22Q R2D-Kit für 228,99€.

    Als Bonus wurde sogar das Pfefferspray weggelassen.

    Browning: GPDA9 (772) / Colt: Detective Spec. / Ekol Firat: P92 Magnum / Glock 17 Gen5: FA + BfG + TS / Retay: Big Fifty LW + XL | PT-23 (x2) | X Pro | Xtreme (x2)  / SIG Sauer: P320 FDE + ODG + Cobra / S&W: Chiefs Spec. / Umarex: UMA-Lady Ch / Walther: P99 | PP | PPQ M2 Navy / Weihrauch: HW 94 (855 x2) / Zoraki: 906 (1012 x2) + (1064) | 917 (947) + 917 (1023) | 918 (965 x2) + (1024) + (1072) | 925 (1005) | 4918 (986 x2) ||| R1 (945) + (1008) + (1009x2) | R2 (1006) / Sonstiges: HS LE-SI-MAT

  • Bei Amazon gibt es das Svbony SV169 Zielfernrohr, ZF 3-9x32mm AO aktuell für 49,99€

    B08H8FN6Q8

    Das Zielfernrohr ist heute angekommen, ich bin begeistert, feines Absehen, scharf ab 5-6m und top verarbeitet, sehr sauberes Bild, habe es jetzt gegen das vor kurzem auf meiner 850er verbauten UTG 4x32 getauscht.

  • Kannst über die App auch schauen, ob die in deiner nächstgelegenen Filiale vorrätig sind. Bei mir gibt es welche und ich fahre fast jeden Tag dran vorbei ...

    Kann aber auch sein, dass die Abgabe dort auch begrenzt ist.

    Aber zwei über die app und zwei in der Filiale sind schon vier - das sollte erstmal reichen.

    Wenn man in der Suchmaske der App "deal" eingibt + evtl weiteres Suchwort wie co2-Pistole werden einem alle Freizeitdeals angezeigt. Sind ein paar Sachen dabei, die einige Euro unterhalb der Konkurrenz liegen (oft im Bereich von 5 - 15 Euro) aber einiges auch drüber. Muss man halt vergleichen. Zusätzlich halt noch ohne Versandkosten über die App.

  • Hatte heute Werbung von Frank und Monika im Briefkasten, da ist das Messer für 5€ auch drin, 1€ davon werden an die deutsche Wildtierstiftung gespendet, und auch da steht maximal 2 Messer pro Kunde, gilt also auch im Shop vor Ort.

  • Wer noch günstig ein Mora braucht:

    Gefunden bei Frankonia: Morakniv Messer Companion (S) mit Frankonia-Logo https://www.frankonia.de/p/morakniv/mes…re&lmEntry3=ADS

    Hmm,

    App installiert… 2 Messer in Warenkorb, dazu 6,99 Versand. Bei der App stand aber Versand kostenfrei.

    Edit: ah ja, extra winzig und versteckt unten hinweisen das es erst ab 50 Eu gilt. Da hat man schon wieder Lust nix zu bestellen :D aber egal, trotzdem noch billig

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Sgt_Elias

    Komisch, bist du auch in die APP eingeloggt? Ich habe es gerade bis zum Schluss und dem "Jetzt Bestellen" Knopf ausprobiert. Bei mir ist es in der APP (Android)- Egal ob Handy oder Tablet immer "Versandkostenfrei". Auch nur das 5€ Mora.

    So stehts auch in den "APP Aktionen" ganz unten in der Leiste?! Kein Mindestbestellwert!


  • Sgt_Elias: bei mir vorhin über die App ohne Versandkosten.

    Denke Frank und Monika reden nicht viel miteinander. Da wird flugs schnell was geändert ohne daran zu denken, das sowas Kunden verärgert.

    So langsam würde ich das als Imageschaden bezeichnen. Oder Die haben in der Firma die Canabislegalisierung heimlich vorgezogen und dröhnen sich morgens gemeinsam voll.....das würde vieles erklären.

    Gruß bolz

    P. S.: hab bisher immer als Gast über die App bestellt.

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

  • Komisch,

    nun ging es mit der App auch Versand kostenfrei.

    Auf der Startseite der App stand vorhin Versand kostenfrei ab 50 Eu…

    Aber danke echt, hätte es sonst nicht nochmal probiert da man das Messer ohne Frankonia Logo bei Hornbach für 9,99 bekommt.

    Das Logo kann man aber bestimmt entfernen, mit feinstem Nass Schleifpapier

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hmm,

    man kann ja nur 2 Moras bestellen bzw in den Warenkorb legen.

    Aaaber…. Man kann ja mehrere Bestellungen tätigen, das sollte doch gehen.

    Nicht um sich zu bereichern, aber wenn man das z.b. als Geschenk für Familie oder Freunde bestellen will…

    Frankonia ist zwar oft Strange, gebrauchte oder defekte Sachen die ankommen, stornierte Bestellungen.

    Aber die können auch anders.

    Muss ein Fehler gewesen sein, denn die GBB kostet sonst 190 Eu… wurde aber trotzdem für 20 Eu geliefert

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Refurbished T4E Glock17 Gen5 cal.43 - für 165€, Versandkostenfrei

    https://www.pw-store.de/produkte/refur…ck-17-gen5.html

    So eine habe ich mir vor einigen Monaten mal zugelegt. Wenn man bei gewissem Lichteinfall den Verschluß anschaute, mochte man ein paar "Schleier" einer nicht ganz optimalen Beschichtung erahnen. Also ob der ersparten Gelder ein total vernachlässigbarer "Makel". Ansonsten würde ich sagen Neuzustand mit einwandfreier Funktion. Also top Schnäppchen, wenn Du mich fragst! Mit dem besten Kapselanstich aller T4E Pistolen mit Magazin (abgesehen von den teureren Quick Piercing Magazinen).