Update auf neue Version der Forensoftware ...

Es gibt 727 Antworten in diesem Thema, welches 95.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2022 um 12:18) ist von the_playstation.

  • Hallo ich bin neu hier

    Ich habe mich nur wenige Stunden vor der Softwareumstellung regiestriert weil ich nach der Federlänge eines alten Krico Luftgewehrs suche ! Vor der Softwareumstellung fand ich noch ein paar Beiträge über dieses seltene Gewehr . Jetzt finde ich nichts mehr und find mich auch noch überhaupt nicht Zurecht hier ! Ich bräuchte nur einen Tip welche Feder ,am besten mit 7,5 Joule ,in dieses Gewehr paßt .

    Einmal hieß die Feder der Diana 35 ,ist aber wahrscheinlich zu lang ,dann habe ich noch gelesen die Feder des Anschütz 333/ 335 !

    Jetzt finde ich diese Beiträge nicht mehr !

    Kann mir bitte Jemand weiter helfen !

    Danke Gruß Walter 64

    Hallo zusammen ! Ich bin neu hier

    und habe ein altes Krico Luftgewehr , vermutlich Modell 1 von 1955 bekommen !

    Bräuchte eine neue Feder und eine neue Kolbendichtung .

    Hab einmal von der Feder der Diana 35 gelesen ! Die glaube ich ist aber zu lang mit 305mm ! Die alte ausgebaute hat gerade einmal 205 mm ! Dann hab ich von der Feder der Anschütz 333 gelesen !

    Gibt es hier im Forum Jemanden der mir konkret sagen kann welche Teile wirklich passen .

    Vielen Dank

    Gruß Walter

  • Hallo ich bin neu hier

    Jetzt finde ich diese Beiträge nicht mehr !

    Kann mir bitte Jemand weiter helfen !

    Danke Gruß Walter 64

    Hallo und willkommen bei uns Walther64.

    Google in Verbindung mit dem Begriff co2air.de kann da helfen bis das gelöst wurde.

    Liebe Grüße.

    Geotec
    6. Mai 2012 um 12:53
    nikblues
    31. Juli 2005 um 13:21
  • Hallo!

    Ja, die Suchfunktion ist scheinbar noch nicht ganz funktionsfähig.

    Aber ich denke unsere Administration wird das die Tage beheben können.

    Messe doch mal den Innen und den Aussendurchmesser der Feder.

    Mit den Maßen suchst du dann eine Feder mit ca. 220 -250mm Länge.

    Das sollte dann zu der alten gestauchten mit 200mm passen.

    LG

    Thorsten

    Falls noch Fragen auftauchen, am besten in deinem ersten Beitrag weitermachen.

    Walter64
    17. Juni 2021 um 23:23

    Wird sonst zu Themenfremd hier.

  • Da muss ich Recht geben.
    Und ebenso bringt es nichts jemandem vorzuwerfen und zu unterstellen er habe "extra" einen neuen Account angelegt oder keine Eier in der Hose .......

    Hallo zusammen ! Ich bin neu hier

    und habe ein altes Krico Luftgewehr , vermutlich Modell 1 von 1955 bekommen !

    Bräuchte eine neue Feder und eine neue Kolbendichtung .

    Hab einmal von der Feder der Diana 35 gelesen ! Die glaube ich ist aber zu lang mit 305mm ! Die alte ausgebaute hat gerade einmal 205 mm ! Dann hab ich von der Feder der Anschütz 333 gelesen !

    Gibt es hier im Forum Jemanden der mir konkret sagen kann welche Teile wirklich passen .

    Vielen Dank

    Gruß Walter

  • Ah ,das ging aber schnell jetzt !

    Vielen Dank an Euch für die schnellen Antworten !

    Dann werde ich mich jetzt einmal bei diversen Händlern ,die auch Angaben über die Feder bereitstellen ,auf die Suche machen !

    Danke nochmal

    Gruß Walter64

    Hallo zusammen ! Ich bin neu hier

    und habe ein altes Krico Luftgewehr , vermutlich Modell 1 von 1955 bekommen !

    Bräuchte eine neue Feder und eine neue Kolbendichtung .

    Hab einmal von der Feder der Diana 35 gelesen ! Die glaube ich ist aber zu lang mit 305mm ! Die alte ausgebaute hat gerade einmal 205 mm ! Dann hab ich von der Feder der Anschütz 333 gelesen !

    Gibt es hier im Forum Jemanden der mir konkret sagen kann welche Teile wirklich passen .

    Vielen Dank

    Gruß Walter

  • Ich hab noch so meine Probleme ,am PC hab ich mir das Forum noch nicht angesehen aber auf dem Handy hat man die Rubriken aber man bekommt irgendwie weiter nichts angezeigt ,ich bin der Meinung das man vorher drunter immer was angezeigt bekommen hat ,jetzt muss man wissen welches Thema in welcher Rubrik gewesen ist .

  • Weiß jemand warum bei fast allen Händlern die Regale so leer sind ?

    Ist in absehbarer Zeit irgend eine Messe von der ich nichts weiß oder

    hängt das tatsächlich mit dem Frachter im Suez zusammen ?

    Gruß

    Peter

  • Weiß jemand warum bei fast allen Händlern die Regale so leer sind ?

    Ist in absehbarer Zeit irgend eine Messe von der ich nichts weiß oder

    hängt das tatsächlich mit dem Frachter im Suez zusammen ?

    Gruß

    Peter

    Ich glaub du bist im falschen Thema ;) .

    Und nein ich weis es auch nicht.

  • die Suchfunktion klappt leider noch nicht wie gewohnt.

    Zu Begriffen wie z. B. "Zielfernrohr" wird nichts gefunden. Kann eigentlich nicht sein!

    :!::?::!::?:  :D:D:D

    Also: Die Suche findet nur jüngste Ergebnisse und hat eine Amnesie bei Inhalten von vor dem Update.

    Vielleicht muss man noch einen Indizierungsprozess anstoßen.