Posts by Walter64

    Hallo ich bin neu hier


    Ich habe mich nur wenige Stunden vor der Softwareumstellung regiestriert weil ich nach der Federlänge eines alten Krico Luftgewehrs suche ! Vor der Softwareumstellung fand ich noch ein paar Beiträge über dieses seltene Gewehr . Jetzt finde ich nichts mehr und find mich auch noch überhaupt nicht Zurecht hier ! Ich bräuchte nur einen Tip welche Feder ,am besten mit 7,5 Joule ,in dieses Gewehr paßt .

    Einmal hieß die Feder der Diana 35 ,ist aber wahrscheinlich zu lang ,dann habe ich noch gelesen die Feder des Anschütz 333/ 335 !

    Jetzt finde ich diese Beiträge nicht mehr !

    Kann mir bitte Jemand weiter helfen !


    Danke Gruß Walter 64

    Hallo

    weis Jemand wie lange die Feder des Krico Modell 1 BJ 1955 im Neuzustand ist und welche Feder als Ersatz passt ?

    Die alte ausgebaute hat noch 200 mm


    Danke Gruß Walter