Vorfreude auf Silvester 2020 / Welche Waffen benutzt ihr?

Es gibt 232 Antworten in diesem Thema, welches 33.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2021 um 03:35) ist von Whitedragon.

  • Noch ist nicht alle Tage Abend. Und kein Polizist wird in der Silvesternacht vor Eurem Balkon oder Terasse stehen, nur weil einer der Nachbarn zum Telefon gegriffen hat. Nicht an Silvesster. Was soll denn das Argument sein? Ruhestörung in der Silvesternacht etwa? Unvorstellbar! Jedenfalls für mich

    Es wird Leute geben, die nur darauf warten einen in Blockwartsmentalität anzuschei$$en. Meist sind es Hundbesitzer, deren Vierbeiner sich bei Silvester unter de Tisch verkriechen. Das ist Stress für Halter und Tier.und die drehen dann durch.....und genau die werden dann zum Telefon greifen. Seid nicht so naiv.

    BTW..hole ich morgen meine Lieferung bei SWS persönlich ab. Allerdings waren die Pyros und SSW eigentlich nur Beiwerk, weil eigentlich langweilig. Ich stehe mehr auf schöne Batterien. Knallen muß es nicht...und irgendwelche Böller zünden ist für mich genau so langweilig.

  • ich hatte immer nur messing. ja ist ja auch nur noch die hälfte drin wie früher..

    hatt mich aber immer gestört , edelmetall für immer verloren in die umwelt zu verteilen....

    bei stahl ist das ja nicht so schlimm

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Es wird Leute geben, die nur darauf warten einen in Blockwartsmentalität anzuschei$$en. Meist sind es Hundbesitzer, deren Vierbeiner sich bei Silvester unter de Tisch verkriechen. Das ist Stress für Halter und Tier.und die drehen dann durch.....und genau die werden dann zum Telefon greifen. Seid nicht so naiv.
    BTW..hole ich morgen meine Lieferung bei SWS persönlich ab. Allerdings waren die Pyros und SSW eigentlich nur Beiwerk, weil eigentlich langweilig. Ich stehe mehr auf schöne Batterien. Knallen muß es nicht...und irgendwelche Böller zünden ist für mich genau so langweilig.

    Kannst mal fragen ob du da ein Bild vom Shop machen darfst ? Würde mich ja mal brennend interessieren wie das da aussieht.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • ich denkr, das viele hundehalter und auch silvestergrinche es bisher immer aufgegeben haben bei der polizei anzurufen silvester , aber sowie die merken, das da einer oder 2 draußen nur rumballern, wittern die womöglich eine chance . mit den handys heute ist verpetzten ja leichtgemacht.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Mit heutigen Handys soll man ja auch Videos drehen können.
    Man kann dann sofort anrufen und es passiert vielleicht nichts.
    Man kann aber auch Videos davon drehen und paar Tage später zur Polizei gehen.
    Das Video mit bewaffneten Personen wird dann kopiert und die Polizei bereitet sich intensiv darauf vor nachzufragen was diese Personen mit Waffen zu tun haben.

    Das beim Ballern nicht sofort jemand kommt kann gut sein oder eben auch nicht.

    :D

  • Es wird Leute geben, die nur darauf warten einen in Blockwartsmentalität anzuschei$$en. Meist sind es Hundbesitzer, deren Vierbeiner sich bei Silvester unter de Tisch verkriechen. Das ist Stress für Halter und Tier.und die drehen dann durch.....und genau die werden dann zum Telefon greifen. Seid nicht so naiv.
    BTW..hole ich morgen meine Lieferung bei SWS persönlich ab. Allerdings waren die Pyros und SSW eigentlich nur Beiwerk, weil eigentlich langweilig. Ich stehe mehr auf schöne Batterien. Knallen muß es nicht...und irgendwelche Böller zünden ist für mich genau so langweilig.

    Komisch, die Hundebesitzer die ich kenne die juckt das irgendwie nicht. Kollege sein Hund schaut sogar immer an Silvester aus dem Fenster.!
    Aber es heißt ja schon immer, Wie der Herr so das Gescherr!

    „Besser haben als Brauchen“!

    Mors ultima linea rerum est

  • Hier ist die Ottobronx.

    Erfahrungsgemäß raucht hier an und um Silvester immer irgendwo gerade was ab.

    Mal sehen, wie es dieses Jahr ist. Meine Nachbarn kennen mich ohnehin recht gut.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Joa, die Ekol kann ruhig noch in den Bestand aufgenommen werden, aber da man nicht wirklich in Ruhe knallen können wird, wo ursprünglich gedacht (Kleinstadt, wo zu Silvester wenig los ist und nun vermutlich gar nichts) und ich in ner Großstadt wohne mit Terrasse zur Straße raus und zig Nachbarn, wird die Muni wohl nur eingemottet.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Komisch, die Hundebesitzer die ich kenne die juckt das irgendwie nicht.

    Kommt auf den Hund an...meinen ersten konnte man die Böller vor die Poften werfen..es hat ihn nicht interessiert. Andere sind panisch. Und genau die Halter ticken dann aus. Also, ich kenn beide Seiten

  • Kannst mal fragen ob du da ein Bild vom Shop machen darfst ? Würde mich ja mal brennend interessieren wie das da aussieht.

    ich war da vor kurzem wegen Abholung, da ist nichts besonderes zu sehen drin, keine Vitrinen mit Waren usw. Man kann entweder die Bestellung abholen oder nachfragen ob das und das aus dem online Sortiment zu kaufen ist...
    Die verkaufen auch scharfe Munition, aber muss man alles abfragen, was genau vorhanden, was das kostet usw.

  • Bei PW Store hat sich der Status der Uma Glock geändert :D

    Leider ist ja der Uma Glock Thread zu, aber da sich doch einige freuen werden, die zu Silvester auszuprobieren, passt es ja hier auch irgendwie rein...

    Grüße

    Mike

    P.s. bin gespannt wann die ersten Sendungsverfolgungsnummer an die Kunden rausgehen.

    Grüße

    Mike

  • Wenn Du jetzt (9.03 Uhr) beim PW Store die Glocke in den Einkaufskorb legst, steht da als Liefertermin 23. bis 26.12. 2020.

    Bei mir im Kundenkonto steht immer noch "Rückstandsauftrag". Ich habe am 20.11. morgens bestellt.

    Und nun zurück zum Thema.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (14. Dezember 2020 um 09:34)

  • Glöckchen, ick hör` Dir läuten ..... ^^


    Warte, warte nur ein Weilchen,
    bald kommt das Glöckchen auch zu Dir,
    mit den vielen Anbauteilchen
    wird sie dem Weihnachtsbaum zur Zier! (von einem zeitgenössischen Dichter)

    Vulnerando sanamus

  • Glöckchen, ick hör` Dir läuten ..... ^^


    Warte, warte nur ein Weilchen,
    bald kommt das Glöckchen auch zu Dir,
    mit den vielen Anbauteilchen
    wird sie dem Weihnachtsbaum zur Zier! (von einem zeitgenössischen Dichter)

    Meins auch!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List