Es gibt 332 Antworten in diesem Thema, welches 40.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2021 um 16:55) ist von Pellet.

  • Nicht das ich wie die Ratten das sinkende Schiff verlassen würde aber ich hab mir schon mal einen Account im Nachbarforum erstellt. :D
    Nur mal so, sicherheitshalber falls es hier noch schlimmer wird mit den Ladezeiten und den Ausfällen.

  • moin ich habe das gefühl. das dort insgesamt mehrere komponenten alles langsam machen, weil es in der fläche zu verschiedenen zeiten sehr verschieden auftritt und verschieden stark lahmt über den tag ververteilt

    das einzig verbindende ist der hohe traffic abends, aber der ist es nicht alleine...

    ergo wird es auch keine alleinge sache geben, das aufzulösen... was immer da zusammenspielt....

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Nicht das ich wie die Ratten das sinkende Schiff verlassen würde aber ich hab mir schon mal einen Account im Nachbarforum erstellt.

    Na dann viel Spaß dort, und vergiss nicht, dich auf die Knie herabzulassen und dem König zu huldigen. Und solltest du irgendetwas dort zu kritisieren haben, dann behalt's für dich.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Immer noch der selbe Mist wie gestern und die Tage davor.
    Habe ewig gebraucht um hier reinzukommen.
    Da mache ich jetzt lieber was anderes, als zu warten ob irgendwann sich eine Seite hier aufbaut.

  • Komisch, hier geht es schneller, als die ganzen Wochen zuvor. Ich war richtig erschrocken.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Jetzt verstehe ich das technische Problem!

    Sobald etwas im Grünen erscheint, wird es hier breitgetreten, dort wieder aufgenommen, hier kommentiert, dort...
    Umgekehrt genauso. Nichts ist so epischer als gegenseitige, inbrünstige Hassliebe. :cursing::love:

    Das ergibt dann so eine Endlosschleife mit schneeballartig erhöhter Serverbelastung. Wie bei der akustischen Rückkopplung. :rolleyes:

  • Hier läuft's seit stunden entweder gaaaaaaaaaaanz laaaaaaaahhhm...unddannwiederläddieSeiteblitzartig :huh:
    Hab mich schon gefreut das es wieder geht, will zur nächsten Seite umblättern, und.... :o::wogaga:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftick (1. März 2021 um 18:32)

  • Wegen dem Text hier wird dieses Forum schon wieder hinter den GRÜNEN Bergen zerrissen.

    Wenn man(n) im Eigenen Forum nix zu schreiben hat außer zB. " Fragen aus anderen Waffen Foren und FB-Gruppen werden bei WPU beantwortet?! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Nicht das ich wie die Ratten das sinkende Schiff verlassen würde aber ich hab mir schon mal einen Account im Nachbarforum erstellt.

    Tu dir keinen Zwang an, dich hält keiner.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • :winke: Könnten wir evtl. zurück zum Thema kommen?
    Macht keinen Spaß wegen sonem Offtopic Nörgeleien und den gegebenen Umständen die Beiträge zu laden.
    Danke...

    Du warst nicht gemeint Verodog, Beiträge haben sich überschnitten.
    Hier läufts noch nicht besser aber schön zu hören das dran gearbeitet wird. :thumbup:

  • Hat hier sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Browser "Opera" und dessen kostenloser VPN-Funktion gemacht?

    Auf meinem Win 10-PC läuft das Forum damit fast ohne Probleme, sogar wenn Firefox & Chrome kaum noch Seiten laden.