PN verfassen nicht mehr möglich

  • Hallo Leute,
    mit meinem Account ist es nicht mehr möglich PN`s zu verfassen und zu versenden.(Hinweis auf fehlende Rechte) Hat das es einen bestimmten Grund der sich mir auf den ersten Blick nur nicht erschließt?
    Viele Grüße
    Karsten

  • Mit Deinem Account ist es nicht mehr möglich?


    Wann genau war es denn noch möglich?


    We have the Fossils - we win!

  • Ja ich bin leider noch im "Greenhorn"-Status, na dann werde ich wohl noch fleißig posten müssen...
    Bekomme ich hin.

  • Ich wollte dem Ferrobell für seine schnelle Hilfe danken und sagen das seine Idee gut funktioniert. Leider kann ich die PN-Konversation nicht mehr öffnen.
    Schade eigentlich... :(

  • Dann werde ich wohl dasselbe Problem haben, kurz nach meiner Anmeldung im Juni wars noch möglich. Na ja, dann lass ich Mal die Tasten glühen. Schöne Grüße. ^^

  • Hmm, aber ich habe schon seit gestern Abend meine 10 Beiträge voll, und kann noch immer keine Nachrichten Option entdecken ?(

  • Userprofil des gewünschten Teilnehmers anklicken und dann oben rechts.
    So versucht?

  • Liker > 3 bleiben mit dem Hinweis auf fehlende Rechte unsichtbar. Funktioniert auch das erst ab einer Beitragszahl > 10?


    Was soll eigentlich diese seltsame Beitragszahlgrenze? Entweder man ist registrierter User oder nicht, aber Greenhorns zweiter Klasse?!

  • Liker > 3 bleiben mit dem Hinweis auf fehlende Rechte unsichtbar. Funktioniert auch das erst ab einer Beitragszahl > 10?


    Was soll eigentlich diese seltsame Beitragszahlgrenze? Entweder man ist registrierter User oder nicht, aber Greenhorns zweiter Klasse?!

    Greenhorns erster Klasse haben uns vor nicht allzulanger Zeit die Like Funktion ganz genommen, da ein Witzbold mit Namen Ado** Hi***r meinte einmal das gesamte Forum zu Liken.
    Somit wurde es nun so geregelt, das man mit Neuanmeldung nicht sofort Liken kann so das problematische Namen aussortiert werden können.

    My Degree of Sarcasm

    depends on your Degree of Stupiditysmiley117.gif

  • Oder problematische User...


    Oder beides.


    Je nach Bedarf.


    Der Erfahrung nach ist es den größten Seuchennögeln schlichtweg zuviel, sich mal eine gewisse Zeitlang am Riemen reißen zu müssen. Die wollen ihren Bullshit immer möglichst gleich und publikumswirksam unter's Volk bringen. Und wenn das nicht so funktioniert, wie die sich das vorgestellt haben - ist bei Profilneurotikers meistens erstmal Stromausfall...


    Gut für uns. ^^


    We have the Fossils - we win!

  • Liker > 3 bleiben mit dem Hinweis auf fehlende Rechte unsichtbar. Funktioniert auch das erst ab einer Beitragszahl > 10?


    Was soll eigentlich diese seltsame Beitragszahlgrenze? Entweder man ist registrierter User oder nicht, aber Greenhorns zweiter Klasse?!

    Für deinen Zweiten Beitrag hier, alle ACHTUNG ?(?(?(

    Gruß Holger
    Diana Chaser Rifle-AM 850 - WLA mit Diopter / Diana Trailscout/ Stormrider/ Chiappa Rhino
    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Roten Socken!

  • Was soll eigentlich diese seltsame Beitragszahlgrenze? Entweder man ist registrierter User oder nicht, aber Greenhorns zweiter Klasse?!

    Ja, eben nicht.


    Erst ab 10 gibt's die Rechte für PN.


    Ist Sache des Betreibers. Hausrecht.


    Im DF konnten wir früher auch Dislikes geben.
    Ab 0 (Null) konnte der User nix mehr schreiben.
    Dann ging das ins Minus.


    Rote Bömmel! :cursing: Und raus! :D


    Was haben wir das Ausgenutzt! 8o:thumbsup:8o

  • Einmal mosern, einmal den eigenen Beitrag wieder leer-editiert - eine gewaltige Leistung.
    Frage an die Technik: Ist noch eine Umtaufe in Streufeuer statt Trommelfeuer möglich? :new16:


    Mitglied FWR-Förderkreis 000001, FWR Lifetime Member 777:
    Ich bin der Keith Richard dieses Forums und immer noch hier...