PN verfassen nicht mehr möglich

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. März 2021 um 16:09) ist von Magnum Opus.

  • Hallo Leute,
    mit meinem Account ist es nicht mehr möglich PN`s zu verfassen und zu versenden.(Hinweis auf fehlende Rechte) Hat das es einen bestimmten Grund der sich mir auf den ersten Blick nur nicht erschließt?
    Viele Grüße
    Karsten

  • Mit Deinem Account ist es nicht mehr möglich?

    Wann genau war es denn noch möglich?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich wollte dem Ferrobell für seine schnelle Hilfe danken und sagen das seine Idee gut funktioniert. Leider kann ich die PN-Konversation nicht mehr öffnen.
    Schade eigentlich... :(

  • Liker > 3 bleiben mit dem Hinweis auf fehlende Rechte unsichtbar. Funktioniert auch das erst ab einer Beitragszahl > 10?

    Was soll eigentlich diese seltsame Beitragszahlgrenze? Entweder man ist registrierter User oder nicht, aber Greenhorns zweiter Klasse?!

  • Liker > 3 bleiben mit dem Hinweis auf fehlende Rechte unsichtbar. Funktioniert auch das erst ab einer Beitragszahl > 10?

    Was soll eigentlich diese seltsame Beitragszahlgrenze? Entweder man ist registrierter User oder nicht, aber Greenhorns zweiter Klasse?!

    Greenhorns erster Klasse haben uns vor nicht allzulanger Zeit die Like Funktion ganz genommen, da ein Witzbold mit Namen Ado** Hi***r meinte einmal das gesamte Forum zu Liken.
    Somit wurde es nun so geregelt, das man mit Neuanmeldung nicht sofort Liken kann so das problematische Namen aussortiert werden können.

  • Oder problematische User...

    Oder beides.

    Je nach Bedarf.

    Der Erfahrung nach ist es den größten Seuchennögeln schlichtweg zuviel, sich mal eine gewisse Zeitlang am Riemen reißen zu müssen. Die wollen ihren Bullshit immer möglichst gleich und publikumswirksam unter's Volk bringen. Und wenn das nicht so funktioniert, wie die sich das vorgestellt haben - ist bei Profilneurotikers meistens erstmal Stromausfall...

    Gut für uns. ^^

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Liker > 3 bleiben mit dem Hinweis auf fehlende Rechte unsichtbar. Funktioniert auch das erst ab einer Beitragszahl > 10?

    Was soll eigentlich diese seltsame Beitragszahlgrenze? Entweder man ist registrierter User oder nicht, aber Greenhorns zweiter Klasse?!

    Für deinen Zweiten Beitrag hier, alle ACHTUNG ?(?(?(

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Was soll eigentlich diese seltsame Beitragszahlgrenze? Entweder man ist registrierter User oder nicht, aber Greenhorns zweiter Klasse?!

    Ja, eben nicht.

    Erst ab 10 gibt's die Rechte für PN.

    Ist Sache des Betreibers. Hausrecht.

    Im DF konnten wir früher auch Dislikes geben.
    Ab 0 (Null) konnte der User nix mehr schreiben.
    Dann ging das ins Minus.

    Rote Bömmel! :cursing: Und raus! :D

    Was haben wir das Ausgenutzt! 8o:thumbsup:8o

  • Einmal mosern, einmal den eigenen Beitrag wieder leer-editiert - eine gewaltige Leistung.
    Frage an die Technik: Ist noch eine Umtaufe in Streufeuer statt Trommelfeuer möglich? :new16:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...