Posts by Caederre
-
-
Definitiv Helldivers 2, vor allem sind seit dem letzten Update die squids wieder da.
-
seit einigen Jahren an der Hauswand hängen. Das Grundstück (2400qm) ist damit top versorgt. Meiner ist leider noch nicht Mesh tauglich. Muss den mal austauschen.
Sieht gut aus, denke ich werde mir so ein Teil mal besorgen und an das Haus oder an die Garage schrauben.
Vielen Dank für euere Hilfe
-
Das wäre klasse
-
Das macht vollkommen Sinn, hab’s vorhin recht schnell von unterwegs geschrieben. Sorry.
Vom nächst gelegenen repeater sind es ca drei Meter zur Haustür/Wand, da sitzt die Klingel. Danach kommt die Doppelgarage, an der anderen Seite sitzt die Kamera. Material ist ein Mauerwerk.
In Zukunft sollen aber noch mehr Geräte im garten und auf der anderen Seite vom Haus angebracht werden. -
Hallo Leute,
Ich habe mir ein paar Ring Geräte gekauft und habe jetzt Probleme mit der Outdoor wlan Verbindung.
Da ich von Technik nicht wirklich viel Ahnung habe die Frage an euch. Wie kann man das am besten beheben?Repeater in die Garage? Outdoor repeater oder doch was anderes?
Grüße Andre
-
Sollte ich noch ein Magazin für die Reck PK6000 finden, wird die auch getestet. Das ist aber leider wie ein 6er im Lotto
Bei egun ist zur Zeit eine zu haben, mit Magazin, vielleicht wäre das ja was.
-
Okay, nur zehn bbs einfüllen ist wirklich schwierig. Ich habe mir damals ein paar extra Magazine aus Asien bestellt. Hatte ursprünglich mal die Idee mit Koppel, g3 und p38 zu spielen
-
Welches Gas benutzt du? In Vergleich zur MP 7 meiner Verlobten finde ich den blowback stärker. Das mit den Magazinen geht mit der Zeit besser, einzig die drydire Funktion zu aktivieren geht bei einem Teil meiner NFS recht schwer.
Der speedloder geht gut, man muss nur auf den Aufsatz aufpassen. Ohne ist das sehr bescheiden. -
Caederre Die Internals beim Griffstück sind beim G3, MP5 und PSG1 identisch oder? Tuningteile würde mein PSG1 auch gut stehen, wär nett wenn du da Tips gibts samt links.
Denke schon, wie gesagt so viel Ahnung habe ich da auch nicht. Die Links von dem Händler gehen nicht mehr, ich schreib einfach so auf was ich verbaut habe.
Bow Master Cnc Steel Trigger Box, Crusader Steel Trigger Sear, habe hier auch den Crusader Steel Trigger aber den darf man aber nicht ohne Bearbeitung montieren, sonst gibt es Fullauto. Der liegt die ganze Zeit in meiner Ersatzteilkiste. Da muss man ne kleine Stelle abnehmen, dass wurde hier in einem andren Thread mal besprochen, weiß leider nicht mehr genau wo. Hammer wollte ich damals von Crusader nehmen, hab sofern ich mich richtig erinnern kann einen vom echten G3 eingebaut. Sicherungshebel ist ebenfalls vom RS G3.
Kann das sonst mal Zerlegen und Fotos machen, dann hätte ich mal wieder einen Grund das Gewehr aus dem Schrank zu holen
-
Hab mir das damals gekauft und teile des echten G3 verbaut, seit dem vielleicht 20 Magazine verschossen. Finde die Verarbeitung auch hochwertig, kenn mich mit Airsoft aber auch nicht so gut aus. Bei meiner wurden noch ein paar internals durch Crusader Teile getauscht, die Trigger Box durch eine Bowmaster CNC aus Stahl. Kann nachher noch ein paar Fotos machen, musst mir nur sagen was du sehen möchtest.
-
Wie bleibt ihr denn so lange wach? Ich schlaf ja schon um 23 Uhr ein
Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal seit knapp acht jahren keinen Dienst. Muss für die Verlobte Feuerwerk besorgen. -
War eine beim ZF dabei oder hast du nur die? Du sagtest ja bisher hast du immer "hoch" gedreht, dreh das ZF mal runter. Wie Gerry es beschrieben hat.
-
25 m. Danke für die vielen Ratschläge.Ich muß ein Denkfehler haben, weil vorn immer höher stelle.
Montier dein ZF mal mit der normalen Montage und dreh andersrum. Wie schon geschrieben muss das ZF nach unten verstellt werden.
-
Schade, habe da in den vergangenen Jahren immer mal zwischendurch was bestellt. Hab jetzt schnell nochmal einen Rangebag für meine Verlobte gekauft.
-
Natürlich, direkt Amokläufer, lächerlich. Es ist ein Sport. Wenn man mit 12 unter aufsicht LG/LP schießen kann, kannst du auch was scharfes schießen.
-
Ob "hantieren" oder "geübter Umgang", scharfe Waffen haben in Kinderhänden nichts zu suchen. Wenn in unserem Waffenrecht auch einiges diskussionswürdig ist bin ich froh das so etwas bei uns rechtliche Konsequenzen hätte,hoffe ich jedenfalls.
Und warum?
-
Habe bei Google myus gefunden, die geben dir eine us/uk Adresse und schicken die Sachen danach zu dir.
-
Habe dir mal ein Foto von meiner 300s und meiner 97k gemacht, Licht ist hier nicht so gut aber man kann die Größe erkennen.
-
Meine ist nach Jahren jetzt auch mal undicht, blässt direkt komplett ab. Muss ich mir die Tage mal anschauen.