Es gibt 8.238 Antworten in diesem Thema, welches 731.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2024 um 18:42) ist von edwin2.

  • Offensichtlich wurde so manche Bescherung schon auf heute vorverlegt.

    Da poste ich doch auch mal meinen kleinen Zuwachs aus Fernost.

    Ich denke mit diesem reichhaltigen Sortiment an div. Scheiben für meine neulich erworbene

    Mini Flex, ist man diesbzgl. eine gute Zeit sorgenfrei.

    In den grünen Kuvert's sind div. Scheiben zum Trennen von Keramik, Kunststoff usw.

    Schwabenfaktor: Die selben Scheiben kosten hierzulande ca. die Hälfte mehr.

  • Ich denke daß das Teil jede Radmutter auf der schwächsten Stufe mit Leichtigkeit löst. :thumbsup:

    Gruß Play

    Wenn du damit die Achsverschraubung am Roller löst, pass bloß auf, dass du den Roller nicht auf einmal als Propeller am Schrauber hängen hast... 🤣

    Mit jedem Tag steigt die Anzahl derer, die mich mal am Abend besuchen können. :P

  • Beim Roller kann man mit dem Teil den Sicherungssplint drin lassen den dreht der ab. *gr*

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Kann man damit auch Autoreifen aufpumpen, werden die Bar digital angezeigt,

    wie lange hält der Akku in Betrieb, was hat die gekostet? Fragen über Fragen...

    Man soll damit Luftmatratzen, Bälle, Fahrräder, Motorräder oder Autoreifen aufpumpen können, habs aber noch nicht ausprobiert.

    Der Druck wird Digital angezeigt,entweder in PSI, BAR, KAP oder KG/cm².

    Für die Drücke für Bälle, Fahrräder, Motorrad und Auto sind entsprechende Voreinstellungen vorhanden und das Teil pumt solange bis der voreingestellte Druck erreicht ist. Man kann aber auch den Druck selber einstellen.

    Eingebaut ist auch eine LED-Leuchte, die aber wie erwartet nicht viel taugt.

    Geladen wird wird der 6000mAh Akku (3x2000mAh) wie heute üblich über USB (USB-C Anschluss), oder man nutzt die 12V KFZ-Bordsteckdose. Die Pumpe kann auch als Powerbank genutz werden.

    Die Abmessungen sind 17,5 x 7,4 x 4,9 cm und das Gewicht entspricht ungefähr ner Flasche Bier (0,5L).

    Die Lautstärke wird mit 85dB angegeben.

    Dabei ist ein Ladekabel (USB-Kabel ohne Netzteil) ein 12V KFZ Kabel, diverse Aufsätze für Bälle, Fahrrad und Luftmatratze und ein Beutel wo man alles reinstopfen kann.

    Ach ja, gekostet hat das Ding 39,99€


    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch??

  • Meinen würde ich vermissen, Klar für die Satteltasche am Fahrrad absolut indiskutabel, Liegt unter dem Beifahrersitz bei mir, raus geht die nur zum gebrauch oder mal Akkutest.
    Was vom besten Bordwerkzeug das ich habe, seis der PKW, Traktor, Sackwagen, Schubkarre, war oft froh darum
    Hute gesehen 66 Mücken, ich zahlte vor 2 Jahren noch knapp 50

  • Mit Traktor meinst du wohl einen Rasentraktor.

    Dass man damit einen grossen Traktorreifen aufpumpen kann, wage ich zu bezweifeln.

    Der Kluge macht so viel wie möglich richtig, der Weise so wenig wie möglich falsch.

  • Auch eine Luftmatratze könnte dauern. Habe so ein Teil für meine Roller- und Fahrradreifen.

    Funktionieren super. Aber große Volumen würde ich damit nicht aufpumpen. Da gibt es andere Luftpumpen für.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Bei mir ist auch mal wieder was neues eingetrudelt.

    Puflumpe

    Für die nächste Fahrradtour mal ne Akku-Puflumpe besorgt.

    Hast du bitte mal einen Link dazu?

    Danke

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Mit Traktor meinst du wohl einen Rasentraktor.

    Dass man damit einen grossen Traktorreifen aufpumpen kann, wage ich zu bezweifeln.

    Genau meinen John D der hat immer wieder mal platt :)

    Bei meinem 1120er käme er aber ins Schwitzen :/

    Der Kluge macht so viel wie möglich richtig, der Weise so wenig wie möglich falsch.

  • Sehr schön.

    Die mögliche Betriebsdauer fehlt noch (als Pumpe) 🙂

    Bei 6 Ah vermute ich rund 15-20 Minuten.

    Aber man korrigiere mich gerne.

  • Hast du bitte mal einen Link dazu?

    Elektrische Luftpumpe

    von diesen Luftpumpen gibt unzählige Modelle in unterschiedlichsten Preisklassen.

    Diese war ein Spontankauf ohne langes suchen und vergleichen.

    Sehr schön.

    Die mögliche Betriebsdauer fehlt noch (als Pumpe) 🙂

    Bei 6 Ah vermute ich rund 15-20 Minuten.

    Aber man korrigiere mich gerne.

    Na wenn man dem Angebot glauben darf :whistling: solls für 25 Fahrradreifen oder 10 Autoreifen langen.

    Wie gesagt, habs noch nicht ausprobiert :)


    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch??