Es gibt 8.445 Antworten in diesem Thema, welches 766.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2024 um 07:32) ist von Schütze Benjamin.

  • In dem hinteren blauen Endclip ist eine Nut mit der man die Klinge einstecken und brechen kann zumindest war das bei älteren Versionen dich ich habe so.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Sowas würde ich mir dann nicht kaufen ,ich hab auch so einige Kutter die meisten waren Werbegeschenke ^^

    Sogar mit Magazin ,0€ ;)

  • Das ist auch preiswert und sogar richtig gut.

    WORKPRO 2 Stück Cuttermesser Set 18mm aus Aluminium, Mehrzweck Messer Teppichmesser, Schwarz beschichtete Abbrechklingen aus SK5, inkl. 10 Ersatzklingen https://amzn.eu/d/2qs6iph

    Mit jedem Tag steigt die Anzahl derer, die mich mal am Abend besuchen können. :P

  • Guten Morgen,

    Vielleicht hat von euch jemand einen Tip für mich. Ich habe einen Hazet Ratschenkasten "geerbt" ... Leider fehlt die 24er Nuss, im Netz hab ich keine gefunden, Hazet selber hat die 24er Nuss in 3/8" nicht mehr im Programm. Am liebsten hätte ich die 24er Nuss in Sechskant. Hat Jemand eine Idee wo ich die Nuss herbekomm?

    Die Nuss hat die Bezeichnung "880"

    Danke und Grüße Andi

  • Für sowas bietet sich ein Gesuch bei eBay Kleinanzeigen an.

    Ein entsprechendes Foto dafür, hast du ja bereits.

    Aber obacht, dort melden sich u.a. auch zwielichtige Gestalten,

    die nur dein Bestes wollen: Dein Geld und deine Daten.

  • Gunymed , wie meinst du das? Bzw warum das Bild mit einem Wasserzeichen versehen?

    Weil es Unholde gibt, die mit geklauten Bildern Auktionen oder Kleinanzeigen schalten und Leute betrügen. Man sieht da oft immer wieder das gleiche Bild bei interessanten Werkzeugen oder sonstigen Gerätschaften. Ich bin zum Glück noch nie darauf hereingefallen. Durch ein deutlich sichtbares Wasserzeichen wird der missbräuchliche Bilderklau unattraktiv. Das Bild leider auch.

    Ich persönlich versehe ich meine Bilder daher auch nicht mit Wasserzeichen :anon:

  • Hallo Andi

    Oder so, schau mal rechts Unten.

    Aber dann mit dem "Logo" in unmittelbarer Nähe oder halbtransparent über dem Artikel.

    Bei Kleinanzeigen finden sich auch gerne mal etwas verkleinerte Bilder (zB von Stihl Kettensägen) von anderen Plattformen wie zb willhaben.at in Fakeanzeigen. Wenn man da täglich stöbert fällt einem sowas ganz schnell auf.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Ich hatte die Tage die Ehre, dieses Schätzchen vor dem Verwerter zu retten.

    Der Kluge macht so viel wie möglich richtig, der Weise so wenig wie möglich falsch.

  • Gehört einer KFZ-Werkstatt. Man gab es mir zur Überprüfung wegen Nichtfunktion.

    Ich bin bei manchen Bekannten immer die erste Anlaufstation bei solchen Kandidaten.

    War schon etwas knifflig ohne Schaltplan, aber am Ende doch nur ein simpler Fehler:

    Der Endschalter, der die Musik freigibt, war nur falsch justiert.

    Kann jetzt wieder seinen Dienst antreten.

    Der Kluge macht so viel wie möglich richtig, der Weise so wenig wie möglich falsch.