So die Ultradünne Bitratsche ist immer noch zu dick ,also hab ich doch wieder mit dem Blechstreifen arbeiten müssen .
Diese Nachbaugummis halten nicht wirklich lange 2000km ,dann sind Gummis durch die Kette bis aufs Minimumm runtergewetzt .
Das Original ist etwas härter und hat 2-3 mm mehr auf der Habenseite ,der hält gute 5tkm ,liegt aber mit 25-30€ auch beim 2,5 bis 3 fachen den Preises
Sonntag is schon die Hölle für Dich? Ich hab ja noch nie davon gehört, dass man dat Dingens wechselt. Mein Kollege is kürzlich 19 tkm bis Georgien gefahren. Ich denk er hätt da nen Zehnerpack gebraucht? Hat er nix erwähnt.
Kommt immer drauf an wie gut das Material ist ,beim Motorrad werden die Dinger wahrscheinlich aus was härterem sein .
Da hält so eine Kette gerne mal 15-20tkm .
Auf dem ollen Moped war die nach 5000km so ausgelängt das die angefangen hat zu knacken beim Fahren weil die Zähne nicht mehr schön zwischen die Glieder gegriffen haben .
Da hat der ganze Kettensatz irgendwie 70€ gekostet ,da bekommt man beim Motorrad noch nicht mal das Kettenrad für gezeigt .
P.S.Ölablass Schraube ist bei 20NM übrigends jetzt dicht.