Steyr Bullpup kommt
-
-
Grunz, zum Glück lässt sich über Geschmack streiten ...
-
Uiii, ein Traum wird wahr!
Sieht nach einem anderen System aus als bei der H5A, evtl. mit Trommelmagazin für größerer Kapazität.
Ich geh dann schon mal sparen... -
das gewehr ist sooooklein das steht sogar auf nem diabolo....
gruß edwin
-
Hmmm das Banner im Hintergrund verrät es anscheinend schon wer zwischen den Zeilen lesen kann:
Wird es bei uns wohl so nicht geben
Genauer: "Das brandneue Automatik-Bullpup" -
Wieso?
Automatikwaffen sind hier nicht verboten....
Es gibt noch einen Unterschied von Automatik zu Vollautomatik
Automatik bedeutet nur das es ein Selbstlader ist...
-
Sry hab den Thread nicht gesehen!
Danke für den Hinweis!Ich bin sehr gespannt wie viel Schuss ein Magazin hat, da 5 bei der h5a schon wenig sind und was das Gute-Stück kosten soll?
-
Ich schätze mind. 2000 Euro.
-
Schade hatte auf eine Steyr Aug gehofft beim lesen der Threadüberschtift.
Dieses Gewehr gefällt mir optisch leider überhaupt nicht. -
Na ja die vordere passt irgendwie zum momentanen Hundetrend all a Mops... fetter Körper mit kurzer Nase
Die Bullpup an der Wand wirkt schon etwas gefälliger
Aber die Preise werden wahrscheinlich wieder auf Oberklasse-Niveau sein -
Ich denke leider auch das sie sehr viel kosten wird!
-
Schade, mit nem anständigen Schaft hätte es ein schönes Gewehr werden können.
Kann überhaupt nicht diese Bullpup Krüppelei nachvollziehen. -
Bull Pup ja. Aber das ist einfach ein hässlicher Knüppel. Da stimmt ja gar nichts.
-
Ich korrigiere mal den Satzbau:
"Bull Pup, ist einfach ein hässlicher Knüppel. Da stimmt ja gar nichts."
-
Leider keine gute Korrektur. Es gibt sehr schöne Bull Pup. Aber das ist halt so eine Sache mit dem Geschmack.
-
bulpup hat schon einige vorteile. aber das design kann gar nicht anders, als ungewohnt aussehen.
ich steh auf bulpup.....dieses ja ist ja wirklich extrem kurz. ein bißchen mehr lauf wär gar nicht schlecht gewesen
sieht eher aus wie eine maximale machbarkeitsstudie in sachen kürze. mich würde intrtessieen ob das da endlich mal wieder ein hängezweibein darstellt......
was auch viele vorteile hat.
aber ein system unterzubringen und alles übereinander erfordert immer eine kleine globigkeit optisch. obwohl es in echt gar nicht so ist , wenn man nachmißt. aber die optik macht das .gruß edwin
-
Leider keine gute Korrektur. Es gibt sehr schöne Bull Pup. Aber das ist halt so eine Sache mit dem Geschmack.
Glücklicherweise zahlreich und unterschiedlich. Ich kann denen nichts abgewinnen, im Gegenteil.
-
ja bei pulpup gibt es keine grautöne ...die mag m<an oder mag sie nicht.
die optik ist arg polarisierend....
gruß edwin
-
Die Steyr Bullpup ist auf der Hohen Jagd und Fischerei in Salzburg ausgestellt,
Hab sie mir angeschaut, 10 Schuss Trommelmagazin, Semi Automatik, schießt direkt aus dem Magazin wie die H5! -
Ich kann allgemein diesen Bullpup´s nicht viel abgewinnen. In letzter Zeit wird da bei vielen Herstellern nen richtiger Hype gemacht.