Hat sich denn jetzt schon jemand eine Pp750 bestellt?
Posts by Caemi
-
-
Jetzt guckt doch mal wie putzig die ist.
Sehr schön das Gerät will mir auch unbedingt noch eine Zweite kaufen und die dann auch mit der Rail verbasteln
-
Ich muss sagen das ich das reinfriemeln irgendwie zelebriere
Bin einfach nur froh das dieses Model in De verfügbar ist hab letzten mal nachgeschaut seit wann ich darauf spekuliert habe (ca6 Jahre her)
Hab mich einfach riesig auf diesen mini Blockverschluss mit Hahn gefreut
-
Wollte die kleine zu nem mini Bullpup umbauen! Oder einen kleinen tactical Ar 15 Umbau vornehmen, ähnlich wie die Dreamline von Fx nur in mini.
Hat sich in Sachen Umbau zur AR15 Style Bandit oder Mini Bullpup schon etwas getan?
Ne leider noch nicht.
-
Ebenfalls bei meiner 38 bei .177
-
Drucken und entwerfen kann ich s schon selber
Bin trotzdem ein Fan von Alu deshalb such ich das Original!
-
Wozu ein Barrelband bei dem kurzen Lauf?
Für den Umbau zum mini Bullpup da wollte ich ne kurze Schiene draufbauen!
-
Ich hatte mir auch vor ein paar Tagen eine zugelegt, hatte vor Ewigkeiten die Cp1 und tatsächlich haben Sie nix am Mag verbessert
Naja bei mir ist direkt die Kunststoff-Kimme und Korn geflogen
Wird ehh nicht von mir per open sight geschossen.
Etz kommt der Laufmantel drüber und ich war noch auf der suche nach nem Barrelband (das Original) allerdings nirgends zu bekommen!
Wollte die kleine zu nem mini Bullpup umbauen! Oder einen kleinen tactical Ar 15 Umbau vornehmen, ähnlich wie die Dreamline von Fx nur in mini.
-
Diana Chaser Carbine mit 4x32, CFK-Laufmantel , 1/2" UNF und SWS-Schalldämpfer
Moin,
wo hast du denn des Cfk bestellt? Und mit welchen Durchmesser
Hab mein Korn gestern auch von der Bandit runter geklopft
Lg
-
Dankeschön:)
-
Haben alle Bandits mittlerweile den Quickfillprt Schutz? Wo hast du deine her?
Bei Thingiverse gibt es das Fillport-Cover auch zum drucken.
Ok alles
Klar danke
Aber trotzdem nochmal kurz :
Wo habt ihr eure gekauft die mit Schutz gekommen sind, denn viele haben noch ein Bild ohne im Shop!
-
Etwas optisches Tuning ... CFK-Laufmantel
Servus,
eine kurze Frage.
Haben alle Bandits mittlerweile den Quickfillprt Schutz? Wo hast du deine her?
-
Bin sehr gespannt auf die Diana Xr 200 hoffe das bald die ersten Testvideos auftauchen und das Gewehrchen schnell released wird!
-
Ebend die Impacts warten brav auf ihr neues Outfit
-
Was mich nur an den großen Rails so stört, ist der große Hebel man sieht in der Videos der Amis ganz gut wie sie sich verbiegt durch das Eigengewicht und den nach vorne ausgeklappten Zweibein!
-
Aber wie gesagt das Gewehrchen ist schon von Natura sehr leise
Das stimmt ! Aber leise ist gut, leiser ist besser
Ich habe meiner jetzt erst einmal einen Weihrauch XL-K verpasst. Messe aber auch noch mal welche Variante / welcher Dämpfer am meisten bringt.
Das ging ja schnell
ich warte nich auf mein Utg Bugbuster!
Wegen der Nahen Scharfstellung (3yrds)
hab ich mir für dieses entschieden, bin gespannt!
Fals du Probleme hast mit der zu niedrigen Picantiny Schiene, kannst du dir einfach von Utg eine 3 er Erhöhung kaufen die passt perfekt mit meinem Utg Zweibein !
-
Die leere Hülse ist mit dabei! Aber wie gesagt das Gewehrchen ist schon von Natura sehr leise
-
War bei mir auch sofort klar
-
Im Kaufrausch gewesen oder
-
Dazu noch eine Frage,
die Compact steht bei mir auch schon länger auf der Liste. Wie zufrieden bist du damit? Wie siehts mit der Konstanz aus? Hast du eventuell schon ein Schussbild eingestellt?Ich bin mit der Compact sehr zufrieden ... eins meiner besten Pferde im Stall . Haptik und Präzision passt
Sie ist mit um die 6,5-7j je nach Dia nicht die Stärkste, was mich auf meinem 10-14m Heimschießstand wenig bis gar nicht tangiert. Für diese Distanz reicht es allemal. Die Abweichung liegt bei etwa 3m/s auf 10 Schuss. (beides aus dem Gedächnis, ich hatte es nicht gespeichert)
Streukreis kann ich dir dieses anbieten :
Super Danke für das Bild und die Info
Ich schau mal wann ich dazu komme, dann lade ich eins hoch!