FX Airguns Dreamline 4,5mm in F?

Es gibt 2.117 Antworten in diesem Thema, welches 399.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2024 um 22:08) ist von carfanatic.

  • Ist halt nicht der günstigste Spaß. Aber was solls. Für mich selbst wäre bei der Dreamline Classic der GSR Schaft die einzige Option.

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Ich hab auch noch ein schönes Vid zu dem GSR Schaft gefunden , das kann ich aber leider nicht verlinken weil der Ami da auch gleich Pest Control macht , da kriegen hier manche sofort Herzkasper. ^^

    "Früher war alles runder."

  • Der Schaft ist aber schön, ich muss mal in mich gehen.......

    Der graue Schichtholzschaft? Ich glaube mich zu erinnern das viel über die zu niedrige Schaftbacke gemeckert wurde.

    Das müsten mal welche mit Holzschaft bestätigen oder dementieren. Ich habe ja die Compact mit FAB Defence Schulterstütze ... da passt es perfekt.

    Aber ich gehe auch schon seit Tagen in mich ... muss ja noch ein Weihnachtspräsent für mich selbst angeschafft werden :)

    Schwierig !

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Für alle, die es interessiert: Ich hab mal bei Benke Sport angefragt und dort sind die GSR Schäfte bestellt.

    Sie werden dann demnächst im Shop angeboten, das kann 1 bis 8 Wochen dauern.

    Ein Preis wurde mir nicht genannt.

    "Früher war alles runder."

  • Bei Krale war der Schaft für ca. 850 € gelistet ... wenn ich mich richtig erinnere

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • FYI

    ich hab grade gesehen das auf Egun auch ein Lp Gunstock angeboten wird. Um die 500 Euronen soll der kosten ggf. Interessant?

    Ein nachgeschliffener und geölter Schaft würde ich nicht als neu ansehen, mal abgesehen vom aufgerufenen Preis.

    Andere mögen das anders sehen.


    Hier auch noch ein Beitrag zu den LP Gunstocks, etwas älter:

    holztoto
    13. Februar 2021 um 10:26

    "Früher war alles runder."

  • Vielleicht bieten sie ja auch eine komplette Waffe an.

    Wenn es denn so kommt wird es so nicht viel ausmachen .

    Bei Krale kostet die Dreamline mit Syntetik-Schaft knapp 900€ und das System einzeln 700€.

    Bei Benke kostet die Syntetik 800€

    Die GRS Schäfte in Schichtholz liegen wohl irgendwo zwischen 800-900€ .

    Also muss man wohl im besten Fall von 1,4k- 1,5k € für eine GRS Dreamline ausgehen.

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • ... zur Not ne Neopren Schafterhöhung. 3mm Neopren bestellen und so viele Lagen aufeinander bis es passt. Dann entsprechend zuscheiden und Mutti mit Klettverschluss alles Nähen lassen.

  • Beitrag von Smarti74 (16. Dezember 2023 um 15:32)

    Dieser Beitrag wurde von illuminatus! aus folgendem Grund gelöscht: Keine Verkaufsanzeigen, danke (16. Dezember 2023 um 15:47).