Steyr Bullpup kommt




  • Quelle: Facebook


    Man kann leider nicht erkennen, ob es das selbe System wie die H5(A) hat.
    Im Hintergrund an der Wand hängt eine längere Version.

    Edited once, last by Thiel ().

  • Uiii, ein Traum wird wahr!


    Sieht nach einem anderen System aus als bei der H5A, evtl. mit Trommelmagazin für größerer Kapazität.
    Ich geh dann schon mal sparen...

  • Hmmm das Banner im Hintergrund verrät es anscheinend schon wer zwischen den Zeilen lesen kann:
    Wird es bei uns wohl so nicht geben
    Genauer: "Das brandneue Automatik-Bullpup"

  • Wieso?


    Automatikwaffen sind hier nicht verboten....


    Es gibt noch einen Unterschied von Automatik zu Vollautomatik ;)


    Automatik bedeutet nur das es ein Selbstlader ist...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Sry hab den Thread nicht gesehen! :/
    Danke für den Hinweis!


    Ich bin sehr gespannt wie viel Schuss ein Magazin hat, da 5 bei der h5a schon wenig sind und was das Gute-Stück kosten soll?

    Edited once, last by Caemi ().

  • Schade hatte auf eine Steyr Aug gehofft beim lesen der Threadüberschtift.
    Dieses Gewehr gefällt mir optisch leider überhaupt nicht.

    "Cogito ergo sum" René Descartes


    ----------------------------------------------------


    You gotta pay to play, if you want

  • Na ja die vordere passt irgendwie zum momentanen Hundetrend all a Mops... fetter Körper mit kurzer Nase 8o
    Die Bullpup an der Wand wirkt schon etwas gefälliger ^^
    Aber die Preise werden wahrscheinlich wieder auf Oberklasse-Niveau sein ;(

  • Schade, mit nem anständigen Schaft hätte es ein schönes Gewehr werden können.
    Kann überhaupt nicht diese Bullpup Krüppelei nachvollziehen.

  • bulpup hat schon einige vorteile. aber das design kann gar nicht anders, als ungewohnt aussehen.


    ich steh auf bulpup.....dieses ja ist ja wirklich extrem kurz. ein bißchen mehr lauf wär gar nicht schlecht gewesen


    sieht eher aus wie eine maximale machbarkeitsstudie in sachen kürze. mich würde intrtessieen ob das da endlich mal wieder ein hängezweibein darstellt......


    was auch viele vorteile hat.
    aber ein system unterzubringen und alles übereinander erfordert immer eine kleine globigkeit optisch. obwohl es in echt gar nicht so ist , wenn man nachmißt. aber die optik macht das .


    gruß edwin

    INVICTUS

  • Leider keine gute Korrektur. Es gibt sehr schöne Bull Pup. Aber das ist halt so eine Sache mit dem Geschmack.

    Glücklicherweise zahlreich und unterschiedlich. Ich kann denen nichts abgewinnen, im Gegenteil.

    Schönen Gruß
    Michael


    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • ja bei pulpup gibt es keine grautöne ...die mag m<an oder mag sie nicht.


    die optik ist arg polarisierend....


    gruß edwin

  • Die Steyr Bullpup ist auf der Hohen Jagd und Fischerei in Salzburg ausgestellt,
    Hab sie mir angeschaut, 10 Schuss Trommelmagazin, Semi Automatik, schießt direkt aus dem Magazin wie die H5!

  • Ich kann allgemein diesen Bullpup´s nicht viel abgewinnen. In letzter Zeit wird da bei vielen Herstellern nen richtiger Hype gemacht.