Was bedeuten Eure Forennamen?

Es gibt 748 Antworten in diesem Thema, welches 174.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2021 um 18:23) ist von Viper1497.

  • Ähm...meinen Namen rückwärts lesen hilft unmengen und ist danach selbsterklärend.

    Krawehl, Krawehl!
    Taubtrüber Ginst am Musenhain!
    Trübtauber Hain am Musenginst!
    Krawehl - Krawehl..

  • Schöner Thread deswegen schreib ich auch mal rein ;^) obwohl mein Name eigentlich sehr, sehr leicht zu entschlüsseln ist :D
    Richtig :thumbsup: Ich heiße wirklich Thomas
    und abermals richtig :thumbsup: :thumbsup: ihr wisst jetzt direkt wann ich meine Geburtstagsgeschenke und -glückwünsche entgegennehme 8o :D :thumbsup:

  • Mein Name hat was mit meiner Faszination für Hohlspitzgeschosse zu tun (engl Hollowpoint).
    Desweiteren spielen "Hollows" in der bekannten Animeserie "Bleach" eine Zentrale Rolle ;)

    Röhm RG 800 KC; Röhm RG 88 KK; Weihrauch HW94 BB;
    Ardesa Perkussionsvorderlader "Kentucky" .45
    RWS C225 .177; Crosman 2240 .22;

  • Nein, ich rauch nicht den ganzen Tag Joints wie man es aufgrund des Nicknamens vermuten könnte. Hab es abgleitet von dem Namen meines Bikes, welches "Joint" heißt. Aber Joint alleine als Nickname zu nehmen wollte ich nicht um mir bestimmte nervige Nachfragen zu ersparen! :D

    Gruß
    Alex

  • Hubert=Hubi (bin ich)
    Rubylyn=Lyn (meine Frau)

    Vereint als Hubilyn, wir gehören halt zusammen und hatte am 10.Juli unseren 8. Hochzeitstag , wir sind immer noch gut miteinander (besser noch), trotz Waffen im Haushalt :thumbsup:

    Gruß
    Hubert (Hubilyn)

  • Yukon steht für meine Leidenschaft zum Yukon Territory, ich denke da muss man nicht viel erklären:) Was gibt es schöneres als tausende von Kilometern unendliche Weite mit Wäldern und Bären:)
    Und die 66 steht für das Geburtsjahr meines Dads, ich denke auch das erklärt sich selbst:)

    Only after the last tree has been cut down,Only after the last fish's been caught,
    Only after the last river has been poisoned,Only after the air has been polluted,Only then will you find money cannot be eaten... -Cree Prophecy

  • In meiner Anfangszeit im Internet war ich oft in diversen Chatrooms unterwegs. Als Nick wählte ich meinen Spitznamen aus der Schulzeit "Giovanni". Abgesehen von ständigen virtuellen scherzhaften Speiseeis- und Pizzabestellungen bekam ich aber auch einigen Ausländerhass zu spüren, was ich dann letztlich leid war.

    Der neue Nick sollte relativ neutral und männlich klingen. Männlich, damit ich die Frage, ob ich Männlein oder Weiblein sei, nicht mehr ständig beantworten musste.

    Bei der Suche in meiner Schallplattensammlung stieß ich schnell auf "Tarkus", einen Albumtitel meiner favorisierten Gruppe "Emerson, Lake & Palmer".

    Den Zusatz "the Maverick" führe ich erst seit Mitte letzten Jahres, nachdem ich aus einer Motorradgruppe ausgestiegen bin, weil ich deren Strukturen immer weniger mit zu tragen bereit war.

    Im amerikanischen Sprachraum ist ein Maverick ein Außenstehender, einer, der sich nicht mit allem einverstanden erklärt, was man ihm aufdiktieren will. Mavericks sind ursprünglich ungebrannte Pferde. Im übertragenen Sinne trifft's das bei mir auch - ein Biker ohne Colour auf der Kutte!

  • Ihr Lieben.
    Zum 40igsten Geburtstag bekam ich einen Gutschein für eine Pnazerfahrstunde in Mahlwinkel. Und eben dieser BMP I (übersetzt heißt es wohl Kampfmaschine der Infantrie) wurde über den Parcoups bewegt. Ich bin kein ausgesprochener Fan von Militärtechnik, sondern habe einfach einen Schuss Diesel im Blut. Eigentlich ist es das auch nicht nur, sondern die generelle Faszination für Motoren aller Art. Egal ob auf Ketten oder Rädern.
    Besagter BMP I ist denkbar simpel im handling, hat ein herkömmliches Schaltgetriebe mit einer Art Lenkradschaltung. Ford 12 m Veteranen wissen jetzt was ich meine. Er kann sogar schwimmen und bewegt sich im Wasser mit 7 km/h nur durch seinen Kettenantrieb. Und dann das Geräusch vom Auspuff direkt neben dir wenn der Steigungen erklimmt... Na ja, Ihr merkt schon, die Pferde gehen wieder mit mir durch :-D. In diesem 2 Minuten Video wird es gut beschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=v2Qo5HOuHeo
    Es tat schon weh zu sehen, wie der für diesen Hornbachhammer zerlegt wurde. Hätte man damit noch schöne Spazierfahrten machen können... ;(

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • In dem Konsolenspiel " Call of Duty Black ops" gibt es einen Spielmpdus in dem man auf 2.WK-karten Zombies mit Waffen aus ebwn dieser Epoche töten muss. Dazu kommt das man diese Waffen mithilfe eines speziellen sog. "Pack aPunch"-Automaten verbessern kann. Hat man das gemacht ändert sich nicht nur die Effektivität der Waffe sonder auch der Name. Da ich oft die Thompson M1 benutzt habe und ihr Name in der verbesserten Version "Bolz-o-mat" bzw. "Bolzomatic" lautete, habe ich mich für diesen Namen entschieden.

    weitere Namen waren:

    -HK-21 = H115 Oszillator
    -Galil = Klagelied
    -Colt M16= Scullcrusher
    -doppl. Schrotflinte= 24 Bohrung lange Reichweite
    -Fmg 42- 420er Lüfterrad

    usw.

    Lg

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • Naja, Deebo ist eine Filmfigur aus dem Film "Friday"! Habe den Spitznamen aus meiner Schulzeit als wir den Film mal im Unterricht geguckt haben. Die "82" ist natürlich das Geburtsjahr!

    Man sollte schon sehr darauf achten wem man sein Schwert leiht, man könnte es unversehens in die Rippen gesteckt zurückbekommen!!!
    DEE BO YouTube Channel
    GPC-Google+

  • Pfälzische umgangsspr.:"Jochnachel" = hochdeutsch: "Jochnagel" war damals die bezeichnung des
    bolzens welcher den kopf z.b. eines ochsens oder pferdes im Joch(Zuggeschirr) fixierte.

    Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
    sondern das Weitergeben des Feuers.
    (Thomas Morus)

  • In Anlehnung an einem meiner absoluten Lieblingsfilme - Lord of War - Händler des Todes. Und, ja, ganz unkreativ das Geburtsjahr noch drangehängt. :whistling:

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Der Name Odontobuthus kommt von meinem Interesse an Skorpionen und Schlangen, er leitet sich ab von Odontobuthus odonturus und ist der Iranische Todesskorpion der auch eine kleine Rolle bei James Bond "stirb an einem anderen Tag" gespielt hat.

  • Im Dogforum, ist mein Nick der Name unseres Rüden: Jimmy Jazz

    Überall sonst, wo man einen Nick braucht, lautet der Verodog, in
    Anlehnung an meine Hündin Verona.

    <-------- Die beiden griechischen Pappnasen, sieht man links im Avatar. ^^

    liebe Grüsse ... Patrick