Was bedeuten Eure Forennamen?

  • Tach allerseits! Da man hier ja wenn man öfters reinschaut manchmal die abenteuerlichsten Nicknames liest wollte ich mal fragen: Wie seit ihr auf euren gekommen?? Bei einigen ist es klar...Name und die letzten beiden zahlen vom Geburstsdatum oder so ähnlich aber andere Namen sind widerum absolut undurchschaubar ;D


    Bei meiner Anmeldung hab ich rund 2min. vor dem PC gesessen und überlegt einen möglichst Niveauvollen normalen Namen zu wählen.....


    Die Happy-Tree-Friends fand ich ja schon immer recht cool auch wenns abartig sarkastisch ist. Jeder der die Tierchen kennt fragt sich dann auch immer wieder wie man sich so was ausdenken kann.....aber egal...Cuddles gefiel mir irgendwie am besten und der isses dann auch geworden. Flippy hätte eher zum Forum gepasst aber egal...


    Nu denn, mal sehen was ihr so zu sagen habt!

  • Hi


    Naja...meinen hab ich mir selbst ausgedacht aber mitlerweile weis ich das ein Lied von SOAD so heißt!

    Steve walks warily down the street with the brim pulled way down low
    ain't no sound but the sound of his feet machine gun's ready to go...

  • Meiner geht auf eine exzessive Lan-Party mit dem Dauerbrenner UNREAL TOURNAMENT zurück.
    Da war ich mal gut (vor ein paar Jahren).


    Bei Unreal ist es ja üblich, dass das Spiel durch Ausrufe wie "Head Shot" oder "Multi Kill" audio-visuell aufgewertet wird.


    Ich hab es irgendwie geschafft, dass durch meine Boxen immer wieder der Ausruf "Killing Spree" zu hören war.


    Da einige auf der LAN waren, die mich nicht kannten, erschallte irgendwann der Ruf:


    "OOOHH KillFrenzy, mach mal deine Boxen leiser, du nervst !!!"


    Das hat mir so schön gefallen, dass ich das als Alias angenommen habe.


    Zu dem Zeitpunkt der Anmeldung hier, ist er mir wieder in den Sinn gekommen. Inzwischen würde ich mir wünschen einen anderen genommen zu haben, da er hier doch ein wenig Militant wirkt :)).


    Mfg


    KillFrenzy (Amoklauf)

  • Der JamesBond-Titel "Golden Eye" war der Ausgangspunkt, mir aber etwas zu abgehoben. Also habe ich überlegt was man ändern könnte und kam dann irgendwann auf das Rotlicht der Laserpointer, RedDots etc. . So wurde dann "RedEye" daraus. Dann hatte ich noch irgendwo das Comic-Mädel auf dem PC und fertig war mein Avatar.

  • Mon allerseits !
    Also, mein VOrname ist "Ole", aber als ich vor ca. 15 Jahren morgens in die Schule kam, nannten mich alle "Oleg", nach dem russischen Fussballspieler der am Vorabend beim Spiel gg. Deutschland gepunktet hatte (Oleg Protassov oder so ähnlich) . Ich hab den Namen als Nick adaptiert, und da ich damals nicht wußte wie man den Namen richtig schreibt hab ich ihn so geschrieben wie ichs damals verstanden hab, "Ollek". Ist heute mein Nick fürs Zocken, im Forum etc. Mittlerweile weiss ich dass meine Schreibweise grottenfalsch ist, aber nu isses Tradition.....8-)


    Gruß, Ol(l)e(k)

  • naja, ich benutz meinen Nick schon lange.. Er setzt sich zusammen aus der Kurzform wie das kaff genannt wird in dem ich Wohne... (heisst bergisch born und wird kurz born genannt) naja und damals war glaubich gerade die erste Staffel von BigBrother und dann wurde aus Born(er) halt BigBorner...


    aber nich falsch verstehen, ich mag kein BigBrother und mochte es noch nie, aber mir is halt nix besseres eingefallen... Is zwar kein besonders Toller nick , aber ich hab mich irgendwie dran gewöhnt...

  • Hi,


    Ich bin ein großer Fan von U-Boot Simulationen auf dem PC.


    Zwei bekannte Simulationen/Spiele sind:


    Aces of the Deep + Silent Hunter = Ace Hunter


    Gruß
    Jürgen

  • Ich interessiere bzw. hab mich sehr für ägyptische götter und deren mythologie beschäftigt darum der name Osiris...


    wers nicht weiss:


    Osiris - Gott der Toten und der Fruchtbarkeit

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.


    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

  • Lita ist eine Wrestlerin der WWE.


    Bin seit meinem 12 ten Lebensjahr Wrestling-Fan und Lita gefällt mir einfach super.


    17 und 13 sind zwei meiner Lieblingzahlen und 1+7+1+3=12, wenn man es umdreht gibt das 21 und die Zahl ist eine weitere meiner Lieblingszahlen.

  • @ cuddles


    ja da siehste mal :))

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.


    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter

  • Moin,
    mein Nickname ist mein Playername bei Onlinegames wie zb.Join operation,BlackHawkDown,UnrealT.
    Hat sich mal so ergeben,da ich Indianer und Cowboy Fan bin und halt gerne Marlboros rauche.




    Gruß Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

  • und ich bin halt ein grooooßer keks-fan :nuts::lol::crazy2:*lol*

    format hirn: <enter> <y>


    für den Spaß: CP88
    für den Sport: Walther CPM-1

  • Striker =


    Quote

    Beim Bowling ist der Strike ein Wurfergebnis, wenn mit dem ersten von zwei Würfen einer Runde alle zehn Pins umgestoßen werden.


    (wikipedia)


    +"r" = Perfekt.


    Ich versuche bei allem mein bestes zu geben. (gelingt nicht immer, ich weiß... :nuts:)




    Edit:


    Quote

    Original von Ulrich Eichstädt
    Keine Ahnung - mein Nick war schon kurz nach meiner Geburt ausgewählt...


    :laugh: Das heißt "Name" und nicht "Nick"...:laugh: :laugh:

    Striker


    !!! Vaya con DIOZ !!!

    Edited once, last by Striker71 ().

  • Quote

    Original von Striker71
    :laugh: Das heißt "Name" und nicht "Nick"...:laugh: :laugh:


    Wie da gibts Unterscheide? :crazy3: :))


    Hab früher immer Arcadespiele gezockt und da kann man in den Highscores meistens nur 3 Buchstaben angeben.
    Und da mir ASS irgendwann zu langweilig geworden ist, und ich nich der dünnste bin, hab ich mich spontan für XXL entschieden.


    Inzwischen hab ich zwar schon einiges an Klamotten in XL, aber meinen Nick werde ich deswegen nicht ändern. ;D


    Ausserdem kann man das XXL so schön 2-deutig sehen.

    SSWs: Reck Miami 92F vernickelt, Reck Miami 92 und 2X ME 38 Compact 1X vernickelt
    Softairs: CA SLR 105 A1, HFC M92 CO2, ASG R-357, Mossberg M500 und eine billige Umarex Navy Commando
    Sonstiges: Recurvebogen, "Panzer II"-Armbrust und ne Schleuder