Beiträge von flexti

    Abzugsventil verklemmt, verdreckt o. undicht. Mölicherweise auch diese große Dichtung, die an diesem pfeilförmigen Bolt abdichtet(war bei mir mal der Fall)... aber wenn du soweiso zu den Berlinern fährst kannste ja auch noch solange warten, die bekommen dir dein Teil sicher wieder in den Griff..

    sollst ja auch nicht die paint in öl tauchen sondern den Lauf mit Silikonspray fetten!

    Wenn wir länger nicht spielen sprühen wir immer etwas Silikonspray in die Paintüte. hat die Balls länger frisch gehalten oder alte Balls wieder strapazierfähiger gemacht. flecktarn hat da ne besondere methode entwickelt und es funktioniert auch.

    Zitat

    Original von Massi
    Bei dem Siliconöl platzen mir die Paintballs.
    Wieso sollte sie zu hoch sein? Ich habe an der Ram nichts herum gedreht, wüsste auch nicht wo man sie herunter stellen kann.

    das hört sich eher nach falscher Einstellung oder abgelagerter Paint an, weil die Balls so oft nicht platzen dürfen. Mir ist nicht ein Ball geplatzt auf ~2000 mit frischer ostheimer paint.

    Silikonöl bringt die Balls nicht zum platzen, es pflegt die paint eher, als das es schadet.

    Die R56 läuft natürlich einwandfrei, vorrausgesetzt es ist nichts verstopft oder undicht.
    Reinige und fette mal den Lauf, viel kann das eigtl nicht sein.

    Hast du mit Paint oder Rubber geschoßen? Versuchs mal mit Rubbers, weil die Präzision natürlich auch stark von der paint abhängig ist.

    lol, was habt ihr denn für Rehe in Berlin, das man sich da einach mal so drauflegen kann!?
    Wenn die nicht irgendwie betäubt oder betrunken sind flüchten die doch schon wenn sich irgendwas in 100 Metern rührt... oder du schleichst so leise das dich nichtmal ein Reh hört^^ Aber nedmals merken das man sich auf nem Reh befindet, is natürlich auch geil ;D

    ich frage mich gerade warum ständig das Wort "ION" in diesem (und viele andere) thread auftaucht, wo er doch Sinngemäß eigtl nichts im geringsten dem Thema "Fotos von "unseren" RAMs"zu tun haben kann. Wo wir gerade dabei sind: Will jemand vielleicht mal Bilder meiner Briefmarkensammlung sehn(mehr BPS!!)?

    Das war eigtl nur auf einen vollen Hopper bezogen, wennn man den Muntionsvorrat ausgleicht geht das schon ;)

    hmmm keine Ahnung, ich kenne das Gebiet nicht. Wenn ihr ja aus der Gegend schon kommt, könnt ihr vllt mal versuchen den Verantwortlichen für deses Gelände zu fragen?
    hört sich ja schonmal nicht schlecht an

    desw hab ich ja gesagt, das ihr vorrübergehnd mit unseren Markern schießen könnt. falls mal einer zuwenig sein sollte kann man sich immernoch Replikas dort ziemlich günstig mieten. Natürlich könnt ihr dann mit RAMS nicht mit nem hopper von 200 Balls im selben Game mit spielen das is klar^^

    Ihr könnt natürlich kommen wann ihr wollt, aber wir wechslen ohne hin so oft die Teams am Tag, also könntihr auch zu zweit mal mitkommen.

    nein, du kannst durchaus mit nem Kurz-RAM aufkreuzen, vorrausgesetzt du hast 2-3 Ersatz-Magazine. Musst dann halt nur immer etwas näher ran, aber ein paar von uns haben auch Ersatz-(Lang)Markierer die wir mitbringen können.

    Falls ihr Interesse habt bei uns mitzuzocken, meldet ihr euch vllt. mal bei ram-club.de an. könnten noch verstärkung gebrauchen :n12:

    also wir haben uns schon das eine oder andere mal auf diense Plätzen unter der öffentlichkeit gespielt, auch wenns einge stört, wirklich was dagegen machen kann keiner was, solange du nicht irgendwo doch was nciht beachtet hast.

    Zitat

    Original von OG Blattschuß
    bei softair sind skirmish games schließlich ein no go....

    grundsätzlich nicht, nur auf nicht umfriedete und öffentlichen Grundstücken/Anlagen.

    Legal kannst du also RAM/Paintball bei den ganzen Rod&Gun Clubs zocken und einigen wenigen privaten Anlagen. Im Ausland hast du da weniger Probleme...in Veckring z.B. kannste auch mit Softairs drauf

    Gehe auch davon aus das es M16 is aber wozu hab denn beide Teile(Ram 1R und Ram 56) bei mir rumliegen, kann ja mal am Wochenende wenn ich zuhause bin mal schauen ob die Läufe bei beiden passen, falls Marco sich bis dahin nicht noch meldet.

    EDIT:
    ehm, wozu brauchste die Angaben denn? willste dir ne Dragunov bauen?...hehe, wenn der Umbau nur halb so gut gelingt wie deine jetzige RAM 56, würde es sich ja schon lohnen^^

    Zitat

    Original von Samael
    Mich wundert es eher das APS noch keine Beretta 92er auf den Markt geschmissen hat, da würden sich sicherlich von staatlicher Seite einige Abnehmer finden lassen.

    Habe mal irgendwo gelesen das die Desert Eagle mehr Power haben soll, ist aber natürlich nur Spekulation bis das Teil wirklich mal getestet wurde.

    die 92FS is auch mein persönlicher Favorit. Ansonsten hat APS ja auch bloß die verbreitesten Modelle prodiziert(AK, M4, MP5), da wunderts echt das die eine der verbreitesten Pistolen(zumindest in Filmen) noch nicht herstellen.

    Zitat

    Original von Famas
    Brauchst du nicht, ich muss nur noch rausfinden, wie man den Ton wegmachen kann und ne Musik dahinter legt. Muss ja nicht unser Gelaber drauf sein ;)


    mit jedem mir bekannten Videobearbeitungsprogramm kann man die Tonspuren frei bearbeiten, also einfach die orignal Spur deaktivieren, und nie anderen Spuren mit mp³ füttern. Welches Prog verwendust du denn?

    Zitat

    Original von Jogi


    ...und da Umarex ja aus Prinzip nur auf 1 von 58 emails antwortet (und dann allerdings einen unschlagbaren Service hat) musste ich jetzt einen Händler beauftragen Ersatzdichtungen zu beschaffen um meine, seit einem halben Jahr unbrauchbare, P99 wieder flott zu machen :(

    Kann ich absolut nicht zustimmen... der Support von Umarex ist bei mir perfekt gewesen. Ich hab hier für meine RAM56, RAM 1R, P99 alle möglichen Ersatzteile rumliegen wenn überhaupt mit die Versandkosten gezahlt.