Suche: RAM oder Paintball Spieler/Anbieter Raum Hannover

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 5.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2010 um 15:56) ist von SATB-Marco.

  • Ähm... Nö...

    Die bleiben auf Distanz. In der Dämmerung sieht man sie meist in etwas Entfernung wegflitzen.

    Aber das Sortiment ist draußen recht breit gefächert. Über Blindschleichen, Dachse, Füchse etc. bis hin zu Zebraspinnen ist alles da. Die Frauen ekelt es da manchmal. :D

    Und für alle anderen schön was alles so rumfleucht.

    Es ist übrigens für das Herz ganz ungesund in einen Dichten Busch zu krabbeln und sich halb auf ein Reh zu legen was dann auch prompt flüchtet. Ich spreche da aus Erfahrung. (Und hab mich noch gewundert warum sich das so komisch anfühlt). :))

  • lol, was habt ihr denn für Rehe in Berlin, das man sich da einach mal so drauflegen kann!?
    Wenn die nicht irgendwie betäubt oder betrunken sind flüchten die doch schon wenn sich irgendwas in 100 Metern rührt... oder du schleichst so leise das dich nichtmal ein Reh hört^^ Aber nedmals merken das man sich auf nem Reh befindet, is natürlich auch geil ;D

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Eh leute...Nur weil ich noch keine 40 bin heißt das noch lange nicht,dass ich gleich meinen Hang zur realität verliere!
    Ich kenne sehr wohl den unterschied zwischen Realität und Spiel...
    Aber ich sehe schon...In diesem Forum mitzuschreiben macht nicht so viel Sinn...
    Nur weil man noch ein paar Monate unter 18 wird man als absolut planloses Kind hingestellt...
    Aber das ist schon echt interessant! Vorurteile gibts eben immer und überall...

    MfG Splinter

  • Gut das ist ein Argument doch trotzdem sollte man den Leuten wenigstens eine Chance geben sich zu behaupten bevor man sie angreift!
    Abgesehen davon bin ich der Meinung,dass wir hier sowieso fast gleiche Interessen haben! Nämlich RAMs!
    Und erkundigungen einholen was z.B. auch das SATB Team angeht kann ich ja wohl?
    Abgesehen davon habe ich für dieses Forum keinerlei Altersbegrenzungen gesehen!
    Wobei ich eure Zweifel ganz gut verstehen kann...

    2 Mal editiert, zuletzt von SplinterXO (29. März 2008 um 13:07)

  • Muss mir erstmal die alten beiträge angucken nicht das ich was dopple...
    Meine 1. Frage steht bereits oben...
    Vielleicht meldet sich ja doch noch wer drauf

    Einmal editiert, zuletzt von SplinterXO (29. März 2008 um 13:52)

  • @ marco
    mir ist auch mal was interessantes passiert.....

    ein paar freunde und ich haben uns einen tag im wald aufgehalten (was wir da mit unseren softair gemacht haben, sei dahingestellt ;) )
    und haben nicht weniger als 4 rehkitze gesehen und sind ausversehen sogar direkt auf eines draufgetreten :anon:
    der pfeiffende, krelle ton war sehr erfrischend :wow:
    .
    nach diesem "fehltritt" sind wir mindestens 2 stunden dagestanden und haben überlegt, was wir jetzt tun sollen !
    naiv wie ich damals war, hab ich ein bündel gras gerupft und das kleine zugedeckt ......
    warscheinlich hat es die ricke nicht mehr angenommen, weil es nach mensch gestunken hat. oder es hat den druck nicht überlebt.....
    wie kann man nur so blind sein...
    das gewissen kann einem schwere streiche spielen :cc
    .
    P.s. ich hab mir an diesem tag 17 zecken eingefangen !
    und das in einem FSME gebiet :(

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Leute aus Hannover meint er, denke ich. Frag doch mal den hav, dann seid ihr schon 2. Und dann gab es da mal noch ein paar, allerdings hab ich die Namen nicht mehr parat...

    Aber da wird sich bestimmt noch wer melden...

    Zu der Geschichte von oben:
    Das hat ein paar Gründe, dass wir da etwas "komisch" reagieren. Zum einen ist das die Geschichte mit den freien Waffen "ab 18 Jahren". Dann die Kleinigkeit wo einige (ich nehme mich da mal nicht aus) ganz allergisch reagieren - RAP mit diversen Computerspielen zu vergleichen. Das muß man meist noch nicht einmal zu Ende aussprechen... Bin da evtl. etwas zickig.
    Und dann halt noch die Sache, dass viele Leute einfach über das Ziel hinausschießen. Da haben sich sogar von mir (mittlerweile) sehr geschätzte Mitspieler schon so manches laute Wort eingefangen - immer ruhig mit den jungen Pferden. Es wird weder GEGEN irgendjemanden gezockt noch muß man zwanghaft etwas erreichen / beweisen.

    Man soll einfach seinen Spaß haben. Und wenn du die 18 erreicht hast bist du natürlich auch herzlich eingeladen uns mal zu besuchen.

    Alles andere geht ja natürlich auch vorher schon (Infos etc.)...

    Also, nichts falsches denken... ;)

  • Habe das alles auch nicht anders interpretiert aber wenn mich wer anzickt zick ich zurück und rechtfertigen tu ich mich sowieso...
    Dann ne andere Frage gibt es infos zu eurem gelände?
    MfG Splinter

  • ja auf der "homepage" von SATB....
    einfach googeln !

    MF kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Klick mal bei mir in der Signatur auf den Link. Ansonsten ram-team-berlin.de

    Im Forum sind relativ viele Infos zu Gelände, ansonsten sagen die Bilder, denke ich, auch recht viel aus. Das Gelände ist komplett eigezäunt, Sicherheitszonen sind vorhanden und wir besitzen einen Nutzungsvertrag.

  • Auch wenn das Thema schon recht Alt ist. Es gibt im Raum Hannover, Celle & Hameln mittlerweile ein RAM - Team.


    Camelion Infanterie - RAM Team Celle


    Wir sind das erste "Real Action Paintball - Team" in der Region Hannover /
    Celle & Hameln. Und bestehen derzeit aus
    etwa 10 Spielern, im Alter von 20-32 Jahren. Wir haben uns für
    RealActionPaintball entschieden, da wir eine ruhige, taktische
    Spielweise bevorzugen mit einer begrenzten Anzahl an Munition
    spielen. Zu dem finden wir den Aspekt der Tarnung und die darauf
    hinlaufenden Spielsituationen sehr Interessant.

    Wirspielen RealActionPaintball nur aus Spaß am Spiel. Dahinter stecken
    keine Politischen oder Kriegsverherlichenden
    Motivationen. Zu dem würden wir uns auch über ein paar neue
    Mitspieler sehr freuen. Jeder ist bei uns willkommen, egal welcher
    Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Sexuellen Orientierung er
    angehört.

    Uns kommt es nur auf Spaß und ein gutes miteinander an!
    Und wir möchten gerne ein paar Vorurteile ausräumen. Wir selber achten sehr auf legale Spielfelder & Markierer und
    denken das auch RealActionPaintball eine gewisse Daseins- Berechtigung hat.


    Solltet ihr Fragen zu unserem Team oder RealActionPaintball haben stellt sie einfach! Wir sind gerne zu jeder Auskunft
    bereit.