Deser Eagle RAM

Es gibt 277 Antworten in diesem Thema, welches 29.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2008 um 05:24) ist von Samael.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • das is wie mit computern.....
    der markt wächst so schnell und unübersichtlich.....
    was heute das beste vom besten ist, ist morgen schon wieder veraltet!!

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von Samael
    Mich wundert es eher das APS noch keine Beretta 92er auf den Markt geschmissen hat, da würden sich sicherlich von staatlicher Seite einige Abnehmer finden lassen.

    Habe mal irgendwo gelesen das die Desert Eagle mehr Power haben soll, ist aber natürlich nur Spekulation bis das Teil wirklich mal getestet wurde.

    die 92FS is auch mein persönlicher Favorit. Ansonsten hat APS ja auch bloß die verbreitesten Modelle prodiziert(AK, M4, MP5), da wunderts echt das die eine der verbreitesten Pistolen(zumindest in Filmen) noch nicht herstellen.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • ist schon wirklich verwunderlich, dass die P99 als deutsche ex-polizeipistole produziert wird und die 92FS nicht...
    immerhin ist die 92 FS nicht nur in filmen oft zu sehen,
    sondern auch die amerikanische polizeipistole !!
    (zumindest in einigen staaten)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (18. Januar 2008 um 15:29)

  • Zitat

    Original von kojona
    sondern auch die amerikanische polizeipistole !!
    (zumindest in einigen staaten)

    Schon lang nich mehr.. die meisten sind auf Glock umgestiegen.
    Sogar John McClane hat seine Beretta hergeben müssen ;)

  • okey okey......
    da sieht man mal wieder, die ammis wechseln ihre dienst und militärwaffen wie unterhosen........
    ´
    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    2 Mal editiert, zuletzt von kojona (18. Januar 2008 um 18:23)

  • Zitat

    Original von kojona
    ...wächseln ihre dienst und militärwaffen...

    Lieber Gott im Himmel...!
    Man sollte mal ein Worst-Off mit den grausamsten Fehlern hier erstellen. Ist ja furchtbar, da brennen einem die Augen :(

  • Zitat

    Original von kojona
    okey okey......
    da sieht man mal wieder, die ammis wächseln ihre dienst und militärwaffen wie unterhosen........
    ´
    MFG kojona :lol:

    Nicht wirklich, Funktionsprinzip von M60 und M16 / M4 ist seit den 60ern im Einsatz, M249 seit den 80ern.

    Gummiente:laugh:

  • Außerdem ist die P99 nicht die "Ex" der Polizei, sondern das Gegenteil.

    Bald werden alle Polizisten mit der P99 herumlaufen, mein Onkel ist einder davon.

    :johnwoo::tine:

  • Zitat

    Original von Foley
    Bald werden alle Polizisten mit der P99 herumlaufen, mein Onkel ist einder davon.

    Auch hier muss ich widersprechen. Die Polizeien sind Ländersache, das heißt es ist von Bundesland zu Bundesland verschieden, da die das selber entscheiden.
    Die P99 wird soviel ich weiss NUR in Nordrhein Westfalen von der Polizei geführt.

    In Bayern wird wohl in Bälde wohl mal wieder eine Auschreibung stattfinden, da die P7 ja langsam wohl wirklich ausgedient haben sollte und vor allem sicherheitstechnisch schon lange nicht mehr auf einem akzeptablen Stand ist.

  • @ Famas:
    so ist es.....
    bei uns in BW wird derzeit die P200 von H&K geführt.......

    Gummiente:
    danke für deinen kreativen beitrag..... :winke:
    das ich den fehler gemacht hab, hab ich schon selbst gesehen......
    da ich aber schon einen edit gemacht hab, war mir das einen 2ten nicht wert.....!!

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Naja, jedenfalls wurde das in einer Doukumentation über die P 99 gesagt.

    Gesagt wurde, daß die Polizei in Deutschland auf die P 99 umrüstet.

    Ich glaube denen ...

    Um beim Thema zu bleiben :

    Täusche ich mich, oder wurde der Preis der RAM Desert Eagle allgemein etwas reduziert ?

    Ist die eigentlich noch immer nicht lieferbar ? Bei Teutenberg ab Herbst 2007.

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (18. Januar 2008 um 18:48)

  • Glaub nich alles was du in N24 Dokus siehst ;)
    Die Polizeien starten Ausschreibungen um zu ermitteln welche die Waffe die geeignetste ist. Und das entscheidet wie gesagt jede Polizei für sich allein.
    Die P99 muss wohl Probleme mit der Zuverlässigkeit haben, deswegen soll die als scharfes Modell wohl gar nicht so der Bringer sein.

    Jogi: Das Erscheinungsdatum wird seit einem Jahr jeden Monat mal nach hinten verschoben.

  • Mal was Neues. Folgendes habe ich auf der RAM Website http://www.rap4.com zur Desert Eagle gefunden:

    The Desert Eagle Paintball Pistol holds up to 10 paintballs in a magazine, and the magazine is inserted into the handgrip. It does not eject shell casings, as none are needed: just paint and air. Like a real handgun, the Desert Eagle Paintball Pistol stops shooting when you run out of ammunition. Like all quality paintball markers, the velocity is adjustable, with top-end performance at 250fps to 300fps. The effective range of the Desert Eagle Paintball Pistol is 20m (65ft), and the maximum range is 50m (160ft).

    Quelle: http://rap4.com/paintball/os/reseller.php/cPath/21_158_392

    Dann wäre die Pistole für mich erledigt, wenn sie denn überhaupt nochmal irgendwann in Deutschland erscheint. :(

  • keine Hüllen...
    aber das ist doch genau das warum jeder das teil haben will !?
    kann es sein, dass das sone art "neuauflage" ohne hülsen is ?

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Zitat

    Original von kojona
    keine Hüllen...
    aber das ist doch genau das warum jeder das teil haben will !?
    kann es sein, dass das sone art "neuauflage" ohne hülsen is ?

    MFG kojona :lol:

    Das hoffe ich auch noch, mal abwarten. :(

  • Legenden, Gerüchte, Verschiebungen - uih wenn das nicht mal eine groß angelegte Verschwörung der Regierung ist...

    Leute, jetzt behaltet doch mal die Nerven. Lasst uns mal abwarten bis das Ding auf dem Markt ist - FALLS das irgendwann vielleicht nochmal passiert.
    Denkt an den Duke!!! ;)
    Wahrscheinlich schreibt Umarex bald auch auf die Homepage "Release: when its done"

  • Diese "Duke Nukem - Witze" schnall ich nicht ...

    "sotonaht" hat sich schon eine bestellt und hat einen Anruf vom Verkäufer bekommen, daß sie beim Zoll ist und es irgendwelche Probleme gibt, wegen dem :F:.

    Also werden die Dinger wohl schon ausgekiefert ...

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (11. Februar 2008 um 23:55)

  • Zitat

    Original von Famas
    "Release: when its done"

    "Releas when its engineerde" würde es in diesem fall fast schon besser treffen..... :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: