Deser Eagle RAM

Es gibt 277 Antworten in diesem Thema, welches 29.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2008 um 05:24) ist von Samael.

  • Hi Leute!

    hab grade bei swords and more gelesen, daß die DESERT EAGLE RAM erst ab
    03.12.07 verfügbar ist :cry:

    hat einer andere info? ???

    thanks...

  • So ist das immer wenn ich was haben will, deswegen bestelle ich schon garnichtmehr vor... das wäre für mich zu aufregend!

    Ursprünglich sollte sie ja Anfang dieses Jahres rauskommen, da habe ich mir gedacht: Gut, die kaufste dir!
    Dann wurde der Termin wieder aufgeschoben und nochmal und nochmal und dann hab ich mir einfach die RAM 56 gekauft *lol*

    Dauert bestimmt noch bis 2008... :new16:

    jaja, so ist das...

  • Tja, was regt ihr euch denn auf? Wir warten doch auch schon seit zehn Jahren auf Duke Nukem 4Ever :ngrins:

    "When it's done.." ;)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Duke_Nukem_Forever

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich verweise mal ganz frech auf einen Artikel bei RAP4 welcher auch bei uns schon seit einiger Zeit zu finden ist.

    http://rap4.com/paintball/news/news_article.php?news_id=176

    Demnach ist die Desert Eagle RAM erst ab September verfügbar - zumindest bei RAP4. Ich gehe daher mal davon aus, das sie bei uns erst noch später kommt.

    Zudem gibt RAP4 explizit an, das sie 10 Schuß haben wird, anders als UMAREX. Und da haben wir wieder den Salat....

    Ton UMAREX: "Blow-Back-Funktion mit Hülsenauswurf, 7-schüssig"

    Ton RAP4: "The Desert Eagle Paintball Pistol holds up to 10 paintballs in a magazine, and the magazine is inserted into the handgrip. It does not eject shell casings, as none are needed"

  • Gut, aber die P99 ist ja auch erst vor kurzem bei RAP4 verfügbar, in DE aber schon seit über einem Jahr.

    Zitat

    aber auch glücklich, dass ich mir statt der DE eine RAM 56 gekauft habe

    ist ja auch eiglt kein Vergleich^^

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Ja, aber die P99 ist auch kein Produkt welches von APS vertrieben wird. Daher der Verzug in Amerika. Die RAM226 (X50) ist dafür in den USA schon länger verfügbar und wird von APS vertrieben.

    Da wir gerade bei der X50 sind.

    http://www.apsram.com/archives/20070711/RAM50(2).jpg

    Diese wurde optisch nun etwas verändert, da die Lizenz mit Cybergun abgelaufen ist.

    Zudem wurde die 12-S verbessert (Schulterstütze und ein Adapterstück für 2x 12g Einwegkapseln integriert).

    Die Modelle RAM30 und RAM40 (X30, X40) werden nicht mehr weiter produziert.

  • Da hat wohl jemand seine Waffe gefunden ;)

    Früher fand ich die Desert Eagle auch am besten, aber seit ich dieses Forum entdeckt habe ist sie nurnoch eine unter Vielen.

    Was mir aber sehr an den Desert Eagle Modellen gefällt ist, wie leicht man den Lauf abnehmen kann
    Was mich bei der Desert Eagle RAM noch stört ist, dass der Griff auf Plastik ist. Wenn sie das noch beheben würden und sie echt vergolden würden, würde ich sie mir sofort kaufen. Preis wäre mir dann egal, aber so ein Schmückstück muss doch einfach in die Vitrine... :crazy2:

    jaja, so ist das...

  • Die RAM X50 ist im Vergleich zur RAM226 etwas verändert. Die RAM226 war in Deutschland allerdings nie erhältlich, wir haben direkt die X50 gekriegt.

    Bedauerlicherweise ist der Schaft der 13S nicht mehr einschiebbar. Macht meiner Meinung nach wenig Sinn wenn der Vorteil 2 12g Kartuschen sind, aber na gut, APS wird sich schon etwas dabei gedacht haben.

    Samael

  • Zitat

    Original von Samael
    Die RAM X50 ist im Vergleich zur RAM226 etwas verändert. Die RAM226 war in Deutschland allerdings nie erhältlich, wir haben direkt die X50 gekriegt.

    Ist so nicht ganz richtig.
    Die RAM226 IST die Hämmerli X50. Auf der RAM226 waren die Original-Markings gedruckt (Sig Sauer P226). Das durfte APS weil die einen Lizenzvertrag mit Cybergun hatten. Dieser galt aber nicht für Deutschland, also hätte Umarex beim Import eigens eine teure Lizenz erwerben müssen.
    So und die haben sichs aber einfach gemacht und einfach "Hämmerli" draufgeschrieben, da Hämmerli ja zur Umarex Gruppe gehört und sie da keine Lizenz kaufen müssen.

    Die einzige Änderung von RAM226 zu RAM50 (nicht verwechseln mit X50) ist also, dass nicht mehr "Sig Sauer P226" draufsteht, sondern nur noch "RAM 50".

  • Das gibt etwas detaillierter wieder was ich geschrieben habe. Wenn die RAM226 die X50 wäre, dann wären immernoch die Markings der Unterschied. Merkst du was?

    Samael