Fotos von "unseren" RAMs

Es gibt 1.431 Antworten in diesem Thema, welches 296.998 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2010 um 09:46) ist von Lars K..

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • ich frage mich gerade warum ständig das Wort "ION" in diesem (und viele andere) thread auftaucht, wo er doch Sinngemäß eigtl nichts im geringsten dem Thema "Fotos von "unseren" RAMs"zu tun haben kann. Wo wir gerade dabei sind: Will jemand vielleicht mal Bilder meiner Briefmarkensammlung sehn(mehr BPS!!)?

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Zitat

    Original von flexti
    ich frage mich gerade warum ständig das Wort "ION" in diesem (und viele andere) thread auftaucht, wo er doch Sinngemäß eigtl nichts im geringsten dem Thema "Fotos von "unseren" RAMs"zu tun haben kann. Wo wir gerade dabei sind: Will jemand vielleicht mal Bilder meiner Briefmarkensammlung sehn(mehr BPS!!)?

    Weil es halt Kojona ist... der wird das nie begreifen. Habs auch schon 100 mal gesagt. Einfach ignorieren ;)

  • Zitat

    Original von Famas
    Weil es halt Kojona ist... der wird das nie begreifen. Habs auch schon 100 mal gesagt. Einfach ignorieren ;)

    ich werds halt nie lernen :n17:
    und solange ich keine RAM hab, bleibt mir nix anderes übrig, als von meiner ION zu schwärmen....
    (flexti : die bilder wurden auf wunsch gepostet. es kann ja nicht schaden, einem interessenten, der auf der suche nach einem markierer ist, ein paar bilder zeigen zu können. )

    Bountyhunter
    das sind nurnoch bilder. nachdem ich meine ION bekommen hab, war ich von der P99 so enttäuscht, dass ich sie verkauft hab :confused2:
    (auch wenns spaß gemacht hat mit ihr zu schießen)

    @ Jogi & Famas
    die eine / andere gehört einem freund von mir.
    wir haben zusammen bestellt :n12:

    @ famas
    ich weis dass dir die optik mancher 68er nicht zuspricht
    und mir geht es da oft nicht anders !
    ich finde RAM`s auch um welten schöner
    aber bin (wie man sieht) den farbschwertern auch nicht abgeneigt :ngrins:
    irgendwann kommt auch der tag, an dem ich meine eigene RAM in den händen halte.
    und ich werde vorher 10 threads eröffnen und die dümmsten fragen stellen ;)


    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (28. März 2008 um 14:24)

  • Ach soviel Toleranz kann man schon zeigen, von mir aus kann er die ruhig posten. Immerhin sehen herkömmliche 68er Markierer aus wie Waffen aus dem zweiten Weltkrieg, sprich MP40 oder Grease Gun. Warum sich diesesDesign durchgesetzt hat ist mir trotzdem ein Rätsel.

    Samael

  • Zitat

    Original von Samael
    Ach soviel Toleranz kann man schon zeigen, von mir aus kann er die ruhig posten. Immerhin sehen herkömmliche 68er Markierer aus wie Waffen aus dem zweiten Weltkrieg, sprich MP40 oder Grease Gun. Warum sich diesesDesign durchgesetzt hat ist mir trotzdem ein Rätsel.

    Hm denke mal, weil diese Dinger auf Zweckmäßigkeit ausgelegt sind und so das Gehäuse auf die nötigsten Ausmaße beschränkt bleibt. Ausserdem soll es sich wohl so (in Kombination mit Hopper und Tank) von der Optik her von scharfen Waffen distanzieren.
    ^^ Ist so meine Vermutung.

  • Auch wenn ich´s mit Markierern (egal, welcher Art) nicht so recht habe, muß ich mich hier jetzt auch mal zu Wort melden:

    Zitat

    Original von Samael... Immerhin sehen herkömmliche 68er Markierer aus wie Waffen aus dem zweiten Weltkrieg, sprich MP40 oder Grease Gun. ....

    Was spricht denn dagegen, ein RAM-Spiel mal nicht mit einem M4- oder MP5-Nachbau zu spielen, sondern mit ´ner guten alten MP40?
    Wäre das nicht mal eine Herausforderung für Marco (Hut ab vor dir und deinem Team, vor allem in Bezug auf eure Konstruktionen), das Outfit eines solchen Markierers vollends in Richtung reales Vorbild zu trimmen? Beim MG hat´s ja auch recht gut geklappt ;)

    Gruß, RugerBlackhawk

  • Na eigentlich nix, aber sowas muss man halt immer selber in die Hand nehmen. Leider sind die herkömmlichen .68 Paintballspritzen zu spacig und aufgrund der Technik (Hopper, externe Gasversorgung) auch kaum geeignet für so einen Umbau. Man müsste evtl eine Deko-MP40 kaufen und das Innenleben einer MP5 einplanzen. Da hat man aber in dem Fall schon wieder ein wesentliches Problem mit dem geltenden Gesetz. Das könnte schwierig werden.

  • originelle vermutung ^^
    aus diesem blickwinkel hab ich das noch nie gesehen.... ;)

    MFG kojona :lol:

    EDIT :
    kam etwas spät mein postin !
    war kurz weg :))

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (28. März 2008 um 18:39)

  • Zitat

    Original von Famas... Man müsste evtl eine Deko-MP40 kaufen und das Innenleben einer MP5 einplanzen. Da hat man aber in dem Fall schon wieder ein wesentliches Problem mit dem geltenden Gesetz. Das könnte schwierig werden.

    Nee, so meinte ich das nicht, ich bezog mich auf dieses hier:

    Zitat

    ...mmerhin sehen herkömmliche 68er Markierer aus wie Waffen aus dem zweiten Weltkrieg, sprich MP40 oder Grease Gun...

    .
    Also in Anlehnung an das geniale MG und die Äußerung, daß diese Markierer wie "antike" MP´s aussehen, "einfach" mal einen 68er Markierer mit einer MP40 "verkleiden" (daß das nicht wirklich "einfach" ist, ist mir durchaus bewußt ;) ). Hätte irgendwie was. Wie´s mit der Praxistauglichkeit dann aussieht, steht jetzt mal auf einem anderen Blatt, geht einfach mal um die Frage "was geht".

    Gruß, RugerBlackhawk

  • Die ungefähre Form stimmt schonmal. Bin mir sicher das man ein solches Gehäuse sogar irgendwo in den Staaten kaufen kann, da werden auch ständig irgendwelche reenactments durchgeführt.

    Das hast schon recht Famas, die Dinger sollen halt nicht an ihre Scharfen Vorbilder erinnern, auch wenn sie es wohl unfreiwillig tun. Trotzdem kann man meiner Meinung nach mehr aus dem Design herausholen, leider fehlt den Meisten immernoch ein vernünftiger Handschutz wie ihn der Pro Carbine zum Beispiel hat.

    Samael

  • Zitat

    Original von Mad_Goodman
    blubb blubb

    Gibt es da einen speziellen Grund warum du deine Bilder aus dem Tread entfernst? Ich meine nur, hier geht es doch um Fotos und dein Hummer zählt doch auch zu den RAM`s.

    Michael

    Edit: ich seh grad das du fast alle deine Postings so geändert hast......???

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

    Einmal editiert, zuletzt von AD-iceman (30. März 2008 um 13:20)

  • Hoffe das wurde noch nicht gefragt und ich hab da was überlesen aber mich würde spontan mal interessieren wo ihr die ganzen Teile für die RAM´s her nehmt...Wo kann man sich sowas bestellen etc.
    Teile wie Optik (Teutenberg!?),Griffe und Beine?

    MfG Splinter

  • Sooo, holen wir diesen Tread mal wieder nach oben, meine Neuerwerbung:

    Nochmal beide zusammen :

    Nicht wundern, dass Kunsstoff-Bajonett ist abgebrochen, hab sie aber schon so bekommen (gebraucht) und auf der 3R fehlt noch das Leuchtpunktvisier, das kommt aber noch.

    Michael

  • So mit abgebrochenem Bajonett sieht das irgendwie nicht schlecht aus.
    Hab erst gedacht, das wär nen Laser.

    Wenn ich mal nen RAM 56 haben sollte, dann brech ich das Bajonett auch ab und lass es dann so. :))

    Was´n das für ein Tragegriff beim M 4 ?

    :johnwoo::tine: