RAM Spieler in Hessen ??

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 6.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Februar 2008 um 13:46) ist von kojona.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • einer von unserem ram-club kommt aus wiesbaden!!!!!

    schaut mal auch unserer seite rein!!!!


    ram-club.de

    wenn ihr mal spielen wollt oder so......vielleicht lässt sich da was einrichten?

    :direx: Kimme und Korn immer nach Vorn

  • da kann ich mich yellow nur anschließen schaut bei uns vorbei ung geht mit uns zocken, wie schon gesagt einer von uns kommt auch aus wiesbaden vieleicht kann man da ne fahrgemeinschaft machen

  • wo kann man überhaupt legal "spielen"? und is das überhaupt ein thema hier? bei softair sind skirmish games schließlich ein no go....

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Zitat

    Original von OG Blattschuß
    bei softair sind skirmish games schließlich ein no go....

    grundsätzlich nicht, nur auf nicht umfriedete und öffentlichen Grundstücken/Anlagen.

    Legal kannst du also RAM/Paintball bei den ganzen Rod&Gun Clubs zocken und einigen wenigen privaten Anlagen. Im Ausland hast du da weniger Probleme...in Veckring z.B. kannste auch mit Softairs drauf

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • du weißt das und ich weiß das....aber ich fragte eigentlich mehr in bezug auf die ganzen mitleser (polizei, MAD, verfassungsschutz, GSG9, MEK, SEK, BND, USW.)

    die sich darauf stürzen, daß hier mit softairs milsims und andere geschichtetn durchgeführt werden. und mit RAM's macht man ja auch nix anderes als MilSim's oder das äquivalenz im zivilbereich.


    und wer was anderes behauptet, der ist entweder nicht an derartigen hobbies interessiert oder lügt schlicht und ergreifend.

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Zitat

    Original von OG Blattschuß
    du weißt das und ich weiß das....aber ich fragte eigentlich mehr in bezug auf die ganzen mitleser (polizei, MAD, verfassungsschutz, GSG9, MEK, SEK, BND, USW.)

    die sich darauf stürzen, daß hier mit softairs milsims und andere geschichtetn durchgeführt werden. und mit RAM's macht man ja auch nix anderes als MilSim's oder das äquivalenz im zivilbereich.


    und wer was anderes behauptet, der ist entweder nicht an derartigen hobbies interessiert oder lügt schlicht und ergreifend.

    :crazy3: Hast du was geraucht oder bist du einfach nur paranoid??

  • nö....ich bezieh mich nur auf diverse threads im softair bereich, in denen bei fragen nach milsim spielern gleich immer die aussage kam "is hier nen tabu thema"


    außerdem ist das mit den behörden nich allzu ernst zu nehmen.

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

    Einmal editiert, zuletzt von OG Blattschuß (29. Januar 2008 um 21:12)

  • also wir haben uns schon das eine oder andere mal auf diense Plätzen unter der öffentlichkeit gespielt, auch wenns einge stört, wirklich was dagegen machen kann keiner was, solange du nicht irgendwo doch was nciht beachtet hast.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Zitat

    Original von OG Blattschuß
    nö....ich bezieh mich nur auf diverse threads im softair bereich, in denen bei fragen nach milsim spielern gleich immer die aussage kam "is hier nen tabu thema"


    außerdem ist das mit den behörden nich allzu ernst zu nehmen.

    Hmm ja klar die Softair`ler gehören auch zur terroristischen Unterschicht! Das SEK liest immer alle meine Beiträge hier :laugh: Hin und wieder bekomm ich Post vom BND. Aber nur Liebesbriefe

    M.f.G.
    Bountyhunter

    Ich habe einen Tinnitus im Auge - ich sehe nur Pfeifen

    Einmal editiert, zuletzt von BountyhunterNR1 (1. Februar 2008 um 13:24)

  • ich hab gehört das FBI will sich jetzt auch in die "freien-waffen" foren in Deutschland einklinken, um zu verhindern,
    das hier anschlagspläne auf ihren Präsidenten geplant werden......
    es besteht sogar der verdacht, das die abteilung "schleudern und blasrohre" bereits an ihren waffen, mit denen sie den anschlag ausüben wollen, bastelt...... :confused:
    also augen offen halten....sie könnten bereits hinter dir stehen... :n5:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (7. Februar 2008 um 13:47)