Pumpgun SG68

Es gibt 206 Antworten in diesem Thema, welches 31.848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2008 um 18:30) ist von Famas.

  • Zitat

    Original von snoop
    Kann man denn wenn man ein HP System einsetzt die Druckluft auch mit nem Mamba-Schlauch anschließen? Dann könnte man sich ja den in meinen Augen unschönen Teleskop-Hinterschaft sparen und vielleicht sogar einen klassischen Gewehrschaft dafür anpassen...

    gruß snoop

    Das kann man auch so. Man muss nur einen 2x12 gr Tank oder einen 60gr Tank benutzen und mit ein bisschen umarbeitung kann man dann auch den festen Schaft nutzen.

  • Zitat

    Original von Famas

    Gibts doch: http://www.teutenberg-werl.de/ramwaffen/waffen/index.php
    Ist zwar ursprünglich für die RAM68 vorgesehen, passt aber auch ohne weiteres an eine Waffe der R-Serie. Wie gesagt, das Schaftsystem ist das gleiche, und der CO2 Anschluss sowieso.

    Ahja, das ist natürlich fein..
    Teutenberg scheint ja der einzige zu sein, der die Hinterschäfte einzeln verkauft, oder irre ich mich da?
    Aber ich vermute mal, dass die ebenfalls noch nicht lieferbar sind...

    Werde mal anfragen...

  • @ Famas
    wie stehts eigentlich mit den videos der SG68 auf youtube ?
    is da schon was zu bestaunen oder bist du noch am testen ?

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • gut (:)

    wenn du hilfe brauchs ich kenn einen member der zu meinem leidwesen genau weis wie man videos in youtube stellt !!
    ich könnt ihm schnell den auftrag geben hier ne anleitung zu posten !?

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Hi,
    sind die Hinterschäfte (Fest- und Ausziehschaff, 2x12g und 88g) von Ram3R und SG68 jetzt voll kompatibel oder muss bei allen noch nachgearbeitet werden? Weil so ne SG68 mit M16-Festschaft hätte ja auch was :n1:

    Gruß Jay Dee

    "Ich bin keine Signatur, ich putz´ hier nur" :))

  • Zitat

    Original von Famas
    Brauchst du nicht, ich muss nur noch rausfinden, wie man den Ton wegmachen kann und ne Musik dahinter legt. Muss ja nicht unser Gelaber drauf sein ;)


    mit jedem mir bekannten Videobearbeitungsprogramm kann man die Tonspuren frei bearbeiten, also einfach die orignal Spur deaktivieren, und nie anderen Spuren mit mp³ füttern. Welches Prog verwendust du denn?

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Zitat

    Original von flexti
    Welches Prog verwendust du denn?

    Bisher noch gar keins :) Nero hat da ein Video-Bearbeitungs-Tool, das ich wohl dafür nutzen werde. Ich hab bisher mit Videobearbeitung nix am Hut.

  • das heisst dass das video immer noch nich zu sehen is ! :cry:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • hab da jetzt mal ne dumme frage, angenommen man würde eine sg68 mit pepperballs laden, und entschliest sich doch lieber andere mun zu verwenden, kann man die pepperballs wieder entladen, oder muß man sie verschiesen?

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Entladen ist nicht wirklich vorgesehen. Also das Röhrenmagazin kann man entladen, aber nicht die Kugel die bereits in den Lauf geladen ist. Die muss man verschiessen, es sei denn man zerlegt die komplette Waffe.

    Wieso willst du Pepperballs laden? Hast du zuviel Geld?

  • famas, danke für die schnelle antwort!
    nein hab nicht zuviel geld, aber mit pepperballs wäre es bestimmt eine gute verteidigungswaffe, hab da ein video gesehen wie sich einer mit pepperballs gegen bären verteidigt hat. *lol*
    und bei gegenwind sind die bestimmt besser als spray.
    wollt schon immer mal welche für meine schleudern haben.

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Zitat

    Original von baumstamm
    famas, danke für die schnelle antwort!
    nein hab nicht zuviel geld, aber mit pepperballs wäre es bestimmt eine gute verteidigungswaffe, hab da ein video gesehen wie sich einer mit pepperballs gegen bären verteidigt hat. *lol*
    und bei gegenwind sind die bestimmt besser als spray.
    wollt schon immer mal welche für meine schleudern haben.

    Kein Problem: http://www.non-lethal.de
    3,60 Euro pro Stück

  • @ Famas :

    wie stehts eigentlich um die Videos ?........ :marder:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • hi leute,ich habe die sg68 heute auch das erstmal in der hand gehabt,im laden beim vorbeigehen ist sie mir im augenwinkel aufgefallen :confused2:

    nachdem ich eine halbe std. sie studiert habe :nuts: :crazy3: habe ich mich gleich :n1:

    zum vergleich habe ich mir noch eine echte (für WBK) angeschaut und muß sagen für ein (übertriebengesagtes) spielzeug oder trainingswaffen kann man froh seien ,das soetwas für uns produziert worden ist. :huldige:

    ich werde mir auch eine bestellen,weiß nur noch nicht wo ???

    bei egun habe ich sie auch schon gefunden,bei kotze ist sie nicht vorrätig,was meint ihr oder wisst ihr ?

    bin seit 1jahr etwas raus :( aber kann es auch nicht lassen *lol*

    mfg maik.

  • und wieder ein weiteres opfer des sog. SG68 Virus, der seit einigen wochen im forum sein unwesen treibt und immer mehr user infiziert....
    ich muss zugeben ich fühl mich auch schon leicht angeschlagen........... :nod:

    @ Mike :
    wo du den markierer bestellst, ist eigentlich ganz dir überlassen und wieviel du dafür zahlst selbstverständlich auch...... ;)

    aber wenn ich dir einen tipp geben darf, bestell ihn dort wo er am günstigsten ist....... :ngrins:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • @ Famas:
    wie siehts denn aus mit den youtube videos ??

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: