RAM Spieler gesucht Raum Köln / Eifel

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 4.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. März 2008 um 19:45) ist von flexti.

Wir sind kurz weg ...

Wegen Wartungsarbeiten bei unserem Hosting-Provider wird CO2air heute (Mittwoch, 8. 5), in der Zeit von 23:30 h bis Mitternacht voraussichtlich nicht erreichbar sein. Wir bitten um Geduld. (O_S)

  • Zitat

    Original von booster
    Danke für Deine ausführliche Antwort, wobei ich sagen muß,
    dass ich meine Waffen günstiger geschossen habe....

    naja die 10 € bei der P99 fallen jetzt nicht umbedingt ins Gewicht^^

    Ich finde Rechung von Marco ganz realistisch(wobei 3x88g Kartuschen @ 500 Balls!?!...das mit dem"ins Bockshorn jagen" machst du wohl recht oft;-))

    200 Ball/Tag schießt ihr da echt so wenig?...nicht schlecht

    Bei der Bekleidung dneke ich kann man ganz gut Kompromisse mit dem Vorhanenden eingehn, also kaufen muss man da eigtl nichts. Aber gehts halt auch bisl um die optik

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Die 3 x 88g Kartuschen dienen nur der Sicherheit, falls bei einem eine Dichtung durch ist und er beim evtl. Dabei ist 1 eh nötig, 2 zum wechseln und 3 zur Sicherheit. Man kann natürlich auch weniger nehmen.
    Deshalb ja "empfohlen". ^^

    Die Preise sind durchschnittliche Shoppreise und nicht an eGun angelehnt (dort könnte man sie theoretisch auch für 1 € bekommen).

  • Kann ich den bei euch mit meiner A5 Mitspielen oder wollt ihr nur RAM ohne ausnahme.
    Ich mein da tut sich nicht viel nur das ich keine Hülsen hab.
    Von BPS sind die ja gleich zusetzten.

    KWS Nr.53/07 ! Raus aus dem Lauf und rein in die Front !

  • Denke wenn man den Munitionsvorrat (dein Hopper) an den unseren angleicht ginge das. Bei 20-24 Schuß pro mag fallen die BPS weniger ins Gewicht. Allerdings bekommste für das was du für die A5 bekommst schon min. ne Kurzwaffen-RAM :crazy2:

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Hallo!

    Also wir (erstmal nur zwei, in einem bis zwei monaten 3 Leute) bestellen uns jetzt auch RAMs...
    aber am anfang erstmal nur eine schutzmaske, sowie eine x50.

    kann man an euren matches denn noch teilnehmen und: Könnte ich da auch dran teilnehmen mit einem normalen markierer und eben dieser kurzwaffe, oder brauche ich als langwaffe wirklich eine RAM?

  • nein, du kannst durchaus mit nem Kurz-RAM aufkreuzen, vorrausgesetzt du hast 2-3 Ersatz-Magazine. Musst dann halt nur immer etwas näher ran, aber ein paar von uns haben auch Ersatz-(Lang)Markierer die wir mitbringen können.

    Falls ihr Interesse habt bei uns mitzuzocken, meldet ihr euch vllt. mal bei ram-club.de an. könnten noch verstärkung gebrauchen :n12:

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von flexti (16. März 2008 um 14:53)

  • @ Marco
    sehr schöne zusammenfassung !!
    die solltest du speichern und bei der standartfrage "kosten?...usw" öfter posten...
    das erstpart viel zeit und hilft !

    MFG kojona :lol:

    EDIT :
    jo der RAM-Club is nur zu empfehlen !!
    und das feld in kaiserslautern.... :nuts:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (16. März 2008 um 16:09)

  • okay.hab mich mal da angemeldet...
    aber mal so:

    wir haben noch keine erfahrung im paintballspiel, werden also erstmal auch was üben und auf nen vierten mann warten, damit wir auch als team da sein können, oder?!

    und: Ich meinte jetzt,ob man auch mit einer RAM und einem "Normalen" markierer aufkreuzen kann. (meinetwegen mit dem JT TAC 05) oder ob ausschließlich RAMs erlaubt sind!

  • desw hab ich ja gesagt, das ihr vorrübergehnd mit unseren Markern schießen könnt. falls mal einer zuwenig sein sollte kann man sich immernoch Replikas dort ziemlich günstig mieten. Natürlich könnt ihr dann mit RAMS nicht mit nem hopper von 200 Balls im selben Game mit spielen das is klar^^

    Ihr könnt natürlich kommen wann ihr wollt, aber wir wechslen ohne hin so oft die Teams am Tag, also könntihr auch zu zweit mal mitkommen.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • okay....schade eigentlich das das mit den Hoppern (heißen die wirklich so??) nicht geht! :)
    aber gut, dann werden wir erstmal wasüben und uns dann mal melden, die termine stehen ja auch auf der seite! :)
    wie siehts eigentlich aus mit der alten nike fabrik nähe euskirchen? Da trainiert die Bundeswehr auch häuserkampf und habe mir das in diesem zuge auch mal angesehen, ist echt ein geniales spielgebiet!

  • Das war eigtl nur auf einen vollen Hopper bezogen, wennn man den Muntionsvorrat ausgleicht geht das schon ;)

    hmmm keine Ahnung, ich kenne das Gebiet nicht. Wenn ihr ja aus der Gegend schon kommt, könnt ihr vllt mal versuchen den Verantwortlichen für deses Gelände zu fragen?
    hört sich ja schonmal nicht schlecht an

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • okay, dann werd ich mal schauen ob ich die leute da erreicht kriege...denke aber nicht das des allzu billig wird! Aber mal schauen.

    ja also wenn das gehen würde, den munibestand auszugleichen wäre das ziemlich cool...

  • würde auch gerne mit machen aber ich habe zurzeit kein ram und ich würde gerne mal wenn einer noch eine ram zurverfügung hat ein zwei mal mit machen um zuschauen wie es ist und würde wenn es mir gefält mir dann selber was besorgen und wenn einer eine zwite ram hat bitte eine PN schreiben

  • Der SATB hat oft einige Ersatzmarkierer, wenn du dich rechtzeitig an die wendest können die bestimmt einen für dich reservieren. Allerdings haben die ihren Platz in Berlin/ Brandenburg, da wäre eine Fahrgemeinschaft mit einem der Teilnehmer von weiter weg vielleicht eine Alternative.

    Samael

  • Es gibt verschieden Plätze, ich habe mich nicht auf Berlin sondern auf Kaiserslautern bezogen.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts: