WOM Gewinner März 2014

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2014 um 19:42) ist von Marksman1863.

  • Dieses mal darf ein besonders schönes Bild unsere Startseite schmücken, Herzlichen Glückwunsch E_kin zu dem künstlerisch tollem Bild.

    Erzähl uns was zur Idee und zur Waffe.

    Gruß, David

    Bilder

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (29. März 2014 um 03:51)

  • Gratulation auch von mir.
    Das Bild ist wirklich sehr kreativ in Szene gesetzt.

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • Als das Bild auftauchte wusste ich das wird es.
    ...

    Ich auch!

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr geschmackvoll in szene
    gesetzten Bild! Es zählt zu den schönsten die das Forum bisher schmücken
    durften wie ich finde. Ein schöner anblick beim aufrufen der Startseite! :thumbup:

    Gruß Manuel

    Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
    sondern das Weitergeben des Feuers.
    (Thomas Morus)

  • Schließe mich den Glückwünschen mal ganz unverschämt an. - Wohlverdient gewonnen, ein wirklich wunderbar in Szene gesetztes Stück russischer Waffengeschichte.

    Es grüßt,

    der Warlord

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Auch von mir meinen Glückwunsch. (Auch wenn ich vergass, überhaupt mitzumachen).

    Bei dem Bild stimmt alles.

    Ich bremse auch für Beamte!
    Hirnschrittmacher für alle.............Volker Pispers

  • Danke! ...

    ...euch allen für die rege Zustimmung zu meinem Bild! Ich freue mich sehr darüber und es entschädigt mich etwas für die kleine Odyssee, die ich mit dieser kleine Perle hatte. Dazu habe ich in einem anderen Thread einen kleinen Bericht festgehalten.
    Zur Waffe: Es handelt sich hier um einen Nagant M1895 CO2 Revolver, 6 mm, vernickelt, welcher im Moment in dieser Konfiguration auf dem hiesigen Markt leider noch selten bzw. sehr teuer zu erstehen ist.
    Die Idee zu dem Bild resultierte aus meiner Assoziation des Revolvers als "Russische Legende" mit Russland (bzw. ehem. Sowjetunion) als ausgemachte Schachspielnation. Aus diesem Land sind ja (neben Kasparov) einige sehr gute Schachspieler hervorgegangen. Es könnte vielleicht auch ein Stück weit etwas der sog. "Russische Seele" verkörpern - zwei Schachspieler nach einigen Gläschen Wodka, wovon einer seiner Meinung zum Ausgang des Spiels etwas "Nachdruck" verleihen möchte...  :alc: Ja, ja, die liebe Fanatsie :whistling: .
    Also, nochmals Danke für die Wahl!

    Grüße, Dirk

    Ekin=1/2*m*v^2

  • Ich hab zwar für ein anderes Bild gestimmt aber das ist ein verdienter Sieger.
    Herzlichen Glückwunsch, super Bild. Würde ich mit meinem doofen Handy nie
    hinkriegen. Wirklich sehr gut gemacht. :thumbup: Und Geistreich!

    Grüßle Markus :winke:

    Feinwerkbau 300 S ,Weihrauch HW97KT,[size=12]Beretta 92 FS, Hämmerli 850 AirMagnum...

    [size=12]Fernwettkampf - wer es nicht versucht ist selber Schuld. 8)

  • Hallo,

    wie ich ja schon sagte, super Bild, schöne Waffe.

    Der Bildausschnitt ist gut gewählt.

    :thumbup:

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!