Waffe selber bauen!

Es gibt 183 Antworten in diesem Thema, welches 19.960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2013 um 18:49) ist von Piet-kun.

  • Hallo!
    Seit ein paar Tagen sitze ich daran mir meine erste eigene Waffe zu entwickeln.
    Heute habe ich die Strahlenführung und den Resonanzerzeuger montiert.
    Testweise sind auch gleich die Speiselinien und die Photoneninduzierer montiert worden.
    Ich denke das kann ich ersteinmal so lassen.

    Der Strahlemitter und der Syncronerzeuger werden noch kniffelig, aber immerhin laufen die Photoneninduzierer im Asyncronbetrieb.
    Es war etwas unvorsichtig den Probelauf so nah zu filmen aber ich war so aufgeregt das es funktioniert!

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie ich den Zetawellenschutz für das Gehäuse gestalte und mit dem Strahlemitter verbinde weiss ich noch nicht, die Teile bekommen wird sicher nicht einfach.

    Grüße,
    Peter

  • Interessant ! :wow:

    Ich habe einer Kollegin deine Konstruktion gezeigt, sie heißt übrigends "seven-of-nine" :n1: süßes Mädchen, also die kennt sowas. Du sollst mit schnellwechselndem Phasenumkehrfeld eine axiale Schutzhülle aufbauen, aber bitte nicht die doppelzelligen Quantenemitter vergessen, wegen der Stabilisierung. :laugh:

  • Zu Geil! :D Wenn das wirklich geht würden mir spontan noch eim paar andere Einsatzmöglichkeiten einfalle. Danke für den Link. Also ab unter die eigene Motothaube, Schalter ins Cockpit und jeder, der einen im Verkehrsjungel nerft ,wird demnächst lahm gelegt.

    Gruß

  • "Waffe selber bauen"

    Das klingt in den Ohren eines Mods nach "sofort schließen!" oder vielleicht sogar "entsorgen".

    Aber Piet kennen wir ja schon seit Jahren.

    Hast du schön gemacht.... Kompliment 8)

    Gruß,
    Musashi

  • Hier mal noch zwei Großaufnahmen, einmal vom Photoneninduzierer und der Strahlführung:


    Mit Absicht habe ich mich für einen schlechteren Hinkley Resonanzerzeuger entschieden, Photonenbasierte Resonanzerzeugung ist wesentlich einfacher aufzubauen als Medfors Null-Wellenemitter.

    Piet-kun Kläre mich mal auf. Bin total unwissend was das sein soll und was das kann. Sieht aber total geil

    Das ist ersteinmal nur der Kern eines Klasse-4 Wellenstrahlers, ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich ihn Portabel gestalten soll, wegen der Yttrium-Speicherzellen könnte es etwas schwer werden.


    setz vor den Strahlenemitter einen Ionenzerstäuber...
    Bei mir hat es funktioniert

    Mhm... das könnte eventuell eine gute Idee sein, das würde die größe der Magnetfeldlinse verkleinern, danke!

    "Waffe selber bauen"
    Das klingt in den Ohren eines Mods nach "sofort schließen!" oder vielleicht sogar "entsorgen".
    Hast du schön gemacht.... Kompliment 8)

    Danke, aber das ist ja noch nicht ansartzweise fertig!
    Ein Schelm könnte meinen, den Threadtitel habe ich mit absicht so gewählt :)

    Du sollst mit schnellwechselndem Phasenumkehrfeld eine axiale Schutzhülle aufbauen, aber bitte nicht die doppelzelligen Quantenemitter vergessen, wegen der Stabilisierung.

    Mhm. Den Quantenemitter hatte ich jetzt nur einzeilig ausgelegt um kosten zu sparen. Naja, wenn das Phasenumkehrfeld anfängt zu oszilieren kann ich ihn ja noch nachrüsten.
    Ich halte euch auf dem Laufendem!

    Grüße,
    Peter

  • Piet , egal was du nimmst . Das will ich auch !
    Gruß lego
    :P

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du .
    M. Gandhi

    Macht mit beim Fernwettkampf :thumbsup:

  • Hallo,

    sehr gerne würde ich zu dieser Entwicklung etwas beitragen, ein Holzschaft passt aber sicher hier nicht so richtig dazu.

    Hochachtungsvoll

    FrankDie

  • Na, ich wünsche dir viel Glück.
    Ich habe es auf gegeben !
    Eine weile habe ich mit einem Heisenbergkompensator versuche durch geführt. Damit konnte ich zwar die genaue Position der Photonen bestimmen und gezielt aus dem Unschärfefeld entnehmen, aber irgend tauchten dann Leute mit spitzen Ohren auf und wollten immer Frieden und ein langes Leben. Das hat total genervt.

    Dann habe ich Testreihen mit der Thermodynamik gestartet. Auch das hat perfekt geklappt bis Stephen mit mir geschimpft hat und meinte ich müsse die Paralleluniversen in Berechnung einbeziehen. Seit dem klar ist das er mit seiner Formel ( siehe meinen Avatar ) unrecht hat klappt der Versuch auch nicht mehr

    Das letzte was ich getestet habe lief mit einem Tachyonen Emissions Konverter. Damit werden überlichtschnelle Teilchen aus dem Subraum gebremst und in ihre Wellenphase gezwungen.
    Bei Aufprall auf das Ziel zerstrahlen die dann wieder zu Teilchen und fallen in den Subraum zurück.
    Irgend ein Witzbold meinte in meiner Abwesenheit das Ding auf die Maxstellung bringen zu müssen, dabei gab es da einen Riss im RaumZeit Gefüge.
    Ihr glaubt gar nicht wie schön die Erde in der anderen Zeitlinie war, aber daran könnt ihr euch ja leider nicht erinnern.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Und die Fließbandproduktion mit einem 3-D Drucker. :D

    Obba Gerrit

    P.s. Heute bei uns in der Zeitung gleich zwei große Artikel über Waffenherstellung mit 3D Drucker.
    Die Schreiber der Artikel lassen deutlich erkennen das für sie ein 9 mm Revolver dasselbe ist wie eine 9 cm Pistole.

  • Hallo!
    Aus einem alten Projekt habe ich noch einen Yakimura Hand-Laseremitter über, ich denke den werde ich ausschlachten und ihn als Feuerkontrollgruppe und Taktiles Interface nutzen.

    Die Suche nach einer Schirmung für den Emitter ist leider immernoch Erfolglos verlaufen.
    Alle Berylliumglaszylinder die ich habe sind entweder zu klein oder zu groß.


    Das letzte was ich getestet habe lief mit einem Tachyonen Emissions Konverter. Damit werden überlichtschnelle Teilchen aus dem Subraum gebremst und in ihre Wellenphase gezwungen.

    Interessant, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Wie hast du denn das Problem mit dem Bose-Higgskondensat am Konverer gelöst, der setzt sich immer recht schnell zu. Die Subraumimplosion ist nicht ohne wenn der Konverter verstopft ist.

    Grüße,
    Peter

  • Subraumimplosion durch mit Bose-Higgs-Kondensat verstopften Konverter??
    Pass bloß auf damit!
    Wenn die Rückflusskompensation auf subatomarem Quantenschaum basiert, dann hast du durch die Implosion ganz schnell eine Singularität erzeugt, dann ist Schluss mit lustig!

    Da wäre es vielleicht besser, den Rückfluss in einen integrierten Antimateriekern abzuleiten und die freiwerdende Energie nach vorne abzustrahlen.
    Ok, erzeugt evtl. eine etwas hohe Strahlendosis in Wirkrichtung, aber das dürfte dem Zielmedium vermutlich nichts mehr ausmachen.
    Allerdings solltest du zur Vermeidung von Kollateralschäden eine Graviationslinse verwenden, die eben diesen zusätzlichen Strahlenimpuls ausreichend fokussiert, um Streustrahlung zu verhindern.


    Du könntest das B-H-Kondensat natürlich auch irgendwie absaugen, ich weiß nur gerade nicht, wie das gehen soll.
    Wenn es jetzt um normales strömendes Gas ginge, dann hätte ich einen wandlosen Trichter aus Nihilit empfohlen, aber das Kondensat ist eine andere Hausnummer!
    Hat wer eine Idee?


    Stefan

  • Au man jetzt wo Du es sagst fällt mir auch wieder eine warum ich damals eine Aquarium Pumpe gekauft habe.
    Das Kondensat, klar. :
    Abpumpen, in Flaschen abfüllen und als Energiedrink verkaufen.
    Wenn sich dann eine Singularität entwickelt passiert das im Magen einer Wildfremden Person.
    Über dessen Blähungen braucht man sich ja keine Gedanken machen.

    Vergesst übrigens Tests mit Gravitronen.
    Die kleben immer ekelig zusammen und haben keine Power.


    Joachim

    Edit : Aber wie gesagt jetzt beschäftige ich mich nicht mehr mit so was. Ich singe lieber Bögen aus Bäumen und jage damit Einhörner. Langbögen bekomme ich gut hin, aber Compoundbögen sind so kompliziert die schaffe ich noch nicht.

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

    Einmal editiert, zuletzt von Pupsnase (8. Mai 2013 um 18:50)

  • Gerade bin ich extrem stolz auf mich, es ist nicht die passende Größe aber ich hab es geschafft selber die Emitterschirmung herzustellen!

    Ich hatte zwar eine passende Größe aber die ist leider bei den Versuchen kaputt gegangen, es hat ein paar Versuche gebraucht bis es geklappt hat.
    Nun muss ich eine neue Berylliumröhre suchen...