Wahnsinn
Einstein hatte sowas von Recht.
...oder Darwin...
There are 6,200 replies in this Thread which has previously been viewed 1,070,887 times. The latest Post (
Wahnsinn
Einstein hatte sowas von Recht.
...oder Darwin...
Das Angebot 19464647 ist doch vollkommen legal, ist doch ein "Lustgewehr" und dazu mit 109mm Länge auch noch extrem führig😁
Ja das ist wieder der beste Beweis, wie vielfälltig die Evolution sein kann ohmann bin ich wieder böse....
Ja das ist wieder der beste Beweis, wie vielfälltig die Evolution sein kann
ohmann bin ich wieder böse....
Dann lieber böse als doof.
Ich behaupte doch immer wieder, die Menschheit wird
ständig blöder, sieht man an diesem Beispiel
Gruß
Peter
Bedauerlicherweise muss ich da zustimmen.
Brainiacs, wohin das Auge reicht...
19464647
19479879
Sind das jetzt sogenannte Selbstanzeigen ?
Wenn dem mal nicht frühmorgens die Tür eingetreten wird....
Ich weiß nicht was ihr habt, das Gewehr gehört ja seiner Schwester, der 12jährigen Jule............bin schon weg
gelöscht.
Ich finde es ja äußerst dreist, in seinen eigenem Angebot auf andere (mit Auktionsnummer) Angebote hinzuweisen, dass man selber vllt billiger sein könnte wie der andere selbst. Das ist nicht gerade sehr sportlich....
19495005
Hmm,
sind doch 2. verschiedene Sachen, bzw. einmal nur der Schaft und die Auktionsnummer ist der Revolver mit Schaft.
Ist doch ne gute Werbung für dich
Wenn man einen identischen Artikel im Text erwähnt, wäre das schon dreist.. aber in dem Fall sehe ich 0 Nachteile, eher Vorteile.
Der Verkäufer des Anschlagschschaftes kann so zeigen wie es an ner Waffe aussieht, und der Verkäufer der Waffe hat so etwas Werbung
19524417
Find ich cool....da kann man seinen Wunschlauf einbauen
Ich finde es ja äußerst dreist, in seinen eigenem Angebot auf andere (mit Auktionsnummer) Angebote hinzuweisen, dass man selber vllt billiger sein könnte wie der andere selbst. Das ist nicht gerade sehr sportlich....
19495005
Sorry, ich nenne das "freie Marktwirtschaft".
Steht ja jedem frei seinen Preis so zu wählen, dass andere nicht günstiger sind.
Was nicht geht sind andere Auktionen schlechtreden. Aber rein auf Tatsachen wie einen eigenen günstigeren Preis hinweisen finde ich legitim.
ich könnte mich ja immer totlachen über manche "Tuningversuche"
wie spannt man so ein Teil vernünftig?
19531105
Bitte keine Direktlinks zu laufenden Auktionen. Danke.
Flammpanzer
Falls einer eine Tomb Rider Pistole als Aerosoft sucht ist er genau richtig bei 19518641.
Richtiges Sammelstück.
19550855
Die Überschrift
Da bin ich aus dem Käuferkreis wohl raus...
Ja, die Wechseljahre... Das mit dem Erstellen mittels T9 hat schon seine Tücken.
19552952 zuschlagen Genossen!
Artikel-ID: 19561321
Die Artikelbeschreibung ist echt schräg. Zum totlachen.
Gruß bolz
Naja, totgelacht habe ich mich da nicht. Er bietet eben Messer zum Verkauf an, da kann er es schlecht schlecht reden. Ist eben eine blumige Sprache, Hauptsache, es funktioniert.