Überteuerte egun-Auktionen

• Ich finde es sehr schade, dass der Witzige Angebote bei egun Thread mittlerweile zu einem Großteil mit Postings bezüglich überhöhter Auktionen gefüllt ist :new16:
    "witzig" beschreibt solcherlei Auktionen denkbar schlecht... ;-)

Daher dieser "Entlastungsthread"...

Mein Anliegen:
    Bitte postet in Witzige Angebote bei egun nur die wirklich witzigen, lustigen Auktionen. :n11:
    (z.B. kuriose Produktbeschreibungen etc.)

Als Sammelstelle für überteuert angesetzte oder ungewöhnlich hoch ausgelaufene Auktionen kann man doch auch einen seperaten Thread nutzen :)

mfG.
    TheDuke

Edited 3 times, last by TheDuke ().

Zitat von Phex V: Oh mein Gott! 2509623 wer gibt soviel Geld dafür aus?

nicht Schlecht.....eine Kartusche von einer 30,5 cm Puste...
    Kann sein das die so begehrt sind......der reine Schrottwert für das Teil liegt bei 93,-Teuro.... ;-)

Bei ebucht war mal eine Kartusche von einem 80cm Eisenbahngeschütz drin! ...weiß gar nicht mehr was die Gebracht hat....kann sein das die Spassverderber bei ebucht die Auktion auch gelöscht haben.... :crazy3:

bis denne....jenne

• Hier hat wohl jemand mehere Akaunts 2517779

Man muß nur mal den Bieter Anschauen, vor kurzem lag das ding noch bei unter 20.- euro.

War wohl zu wenig *lol*

MFG
    Canny

• Und hier übertreibt wohl jemand ganz, Colt 1911er - Starke Gebrauchsspuren für 120.- euro.

2534842

Angegeben sind nur Leichte Gebrauchsspuren, Neupreis etwa 99-109.- euro

MFG
    Canny

• CO2 Matchpistole Hämmerli Modell Master, Kal. 4,5 mm, mit Koffer
    Artikel-ID: 2518009

Hier bietet auch immer der selbe

• jo, und noch sonderbarer, der hat das magazin mit dem sticker jetzt nochmal drin, sogar 2 mal, und der bieter der 2 neuen hat auch bei der anderen mitgeboten. würde mich nicht wundern, dass das kein zufall ist.

• OMG sind die Dumm *lol*2514349

Einfach nur mal Waffenschneider schauen.

MFG
    Canny

• wobei schneider auch nicht der günstigste ist... die Mercury dies bei frankonia für 5,- euro gab und bei egun für ca. 7,- euro gibt, verlangt schneider saftige 11,45 für 50 schuss.

Grüßle Torro

Original von chris1992
    Artikel-ID: 2524868

40 euro versand

Das hat schon seinen Grund, der Verkäufer bietet nämlich gar keinen Versand an ;-)

Originally posted by Phex V
    Oh mein Gott!
    2509623
    wer gibt soviel Geld dafür aus?

Ein ambitionierter Wiederlader vielleicht? .... dem fehlen nun nur noch 80 kg Pulver, 300 kg Blei und eine passende Matrize *lol*

Edited once, last by rhodium ().

• 2555415

2508107

Also mir wäre das ja für einen Little Joe in .22 zuviel.

Mfg Sebi

• Das hier ist wohl ein Witz?

2535498

Na ja den Verkäufer freuts, da die dinger im Jahr für etwa 130.- euro im Neuzustand weg gehen *lol*

Und hier gleich nochmal die Angst vor Silvster *lol* 2536503
    In Verbindung mit der Intelligenz eines Meerschweinchens :laugh:

Google- Wessels- HW 94 Nickel- Neu & mit Garantie- 129,95

MFG
    Canny

Edited once, last by Cannyblue ().

• Da ist doch was faul. Das HW94 Angebot lief für 212€ aus. Beides der gleiche VK. Ich denke da wurde getrickst. :new16:

"Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

Edited once, last by Airweizen ().