Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 969.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Mit normalen Drogen kann man die Preise nicht rechtfertigen, der hat Koks geschnupft und geraucht und dazu Crystal Rektal genommen oder oder oder

    @Tizzi: Das würd ich mir nicht antun, lieber nen Bier und ne paar Chips und die Show genießen *g*

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • tja, trotz der gerade etwas schwierigen Zeiten (EU etc.) wollte ich eigentlich unseren kleinen Kursus "Reich werden auf egun" im wöchentlichen Rhytmus hier fortgesetzt haben, mit der nächsten Lektion (als kleine Auflockerung und Ablenkung vielleicht), das war, wie schon mal angekündigt, die Ergänzung des bis dahin ja schon sehr schönen Ansatzes unseres geschätzten Forumskollegen "Tizzi" Tizzandor, der seinen alten Reck 36 ja schon sehr schön "kreativ" ;^) angepriesen hatte :thumbup: (s. post nr. 3091) ... Ergänzung noch um einen häufig zu findenden Absatz mit gewissen typischen Formulierungen ;^) ;^) ;^)

    aber als ich schon einen Teil geschrieben hatte, wurde mir klar, dass das vielleicht doch kontraproduktiv sein sein könnte gerade in der aktuellen Situation (wer weiß, wer hier im Forum so alles noch mitliest, von Presse und Co ?) da sollte man sich dann vielleicht doch besser mal selbst bremsen und zurückhalten und nicht noch Beispiele bringen, die, nun ja ... (vielleicht kommt ihr von selbst drauf, welche Formulierungen gemeint sind, ich hab jetzt auch ganz bewusst drauf verzichtet, die üblichen Phrasen oder Schlagworte hier nochmal aufzuführen ... Link zu einer "typischen" Auktion hätte ich auch gemacht, aber das lassen wir jetzt doch vielleicht besser alles mal ...)

    tja, schade, zu anderen Zeiten ... hätte man sich gut drüber lustig machen können ;^)

    so fällt unsere heutige Lektion dann also leider gewissermaßen "aus aktuellem Anlass" aus, tut mir leid ... aber wir sehen uns wieder zum nächsten Termin mit dem Thema :

    Wie wir ("kreativ" ;^) ) aus dem verrosteten Knicklauf-Spatzentöter vom Dachboden unseres Opas einen bedeutenden waffenhistorischen Fund (!) und zukünftiges Schmuckstück jeder anspruchsvollen Privatsammlung machen !! :D

    halt, da fällt mir ein, vielleicht sollten wir vorher doch besser noch eine Lektion einschieben mit dem Thema "Umgang mit verärgerter (oder gar aggressiver ;( ) Kundschaft : menschlich, emotional, taktisch ..." - nur so rein sicherheitshalber versteht sich ;^)


    Anderes "aktuelles" Thema :

    Da Weihnachten im Anmarsch ist, brauchts natürlich auch "schützengerechte" Weihnachtsgeschenke von egun, z.B. Art.Nr. 5700761 :

    Toilettensitz "sauber abkommen"

    "Denken Sie jetzt schon an Weihnachten! das ideale Geschenk!!! Konzentration ist alles! Der eindeutig zweideutige Slogan zu beiden Seiten des Deckels weist gemeinsam mit dem Absehen 4 humorvoll darauf hin, dass hier nur Volltreffer geduldet werden. Der stilsichere Blickfang für den Waidmann und den ambitionierten Schützen - egal ob zu Hause auf der Gästetoilette, in der Jagdhütte, im Schützenhaus oder als Geschenk." (hatten wir zwar schon mal... jetzt also als Weihnachtsempfehlung :D ) ... http://www.egun.de/market/item.php?id=5700761

    oder egun Art.Nr. 5695428 :

    Weihnachten kommt: ARMBRUST Neu mit Pfeilen (genau - kann man dem Nachbarn seine Weihnachtsdeko vom Dach schießen :D )


    und für die ganz Harten hat ein egun-Verkäufer folgende Empfehlungen, um sich über die Feiertage mit Pizza, Cola und Christstollen zuhause einzuschließen, egun Art.Nr. 5676006 :

    "Schon was passendes fürs Fest ? Biete: Große Kriegs DVD Sammlung 24 Stück!!! Zweiter Weltkrieg"

    und vom selben Anbieter, für diejenigen, die es lieber zu zweit romantisch kuschelig auf dem Sofa über die Festtage haben, auch für die gibt's den passenden Film zum Kuscheln dazu, egun Art.Nr. 5693021 :

    "Schon was passendes fürs Fest ? Biete: Konzentrationslager im 2. Weltkrieg Dieser Film zeigt die Grausame Wirklichkeit. Gegen das Vergessen!"

    jaaa ... ich glaube auch, dieses Weihnachtsfest würde insbesondere die Freundin oder Frau dann doch nicht ganz so schnell vergessen ... ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von a.neumann (30. November 2015 um 18:18)

  • Oh ja, Weihnachten kommt näher, aber ich glaube du siehst die beweggründe ein wenig flsch, aus denen diese wunderbaren christlich-weihnachtlichen Artikel hier so großzügigerweise zu diesen geringen Preisen dem armen Verbraucher angeboren werden. diese leute versuchen nicht, mit schund reich zu werden, en contraire! sie sollten eher als heimliche Weihnachtsengel angesehen werden, da sie gar heldenhaft versuchen, den weniger glücklichen das Fest zu erleichtern. sieh es mal aus einem anderen Winkel

    Toilettensitz "sauber abkommen"

    "Denken Sie jetzt schon an Weihnachten! das ideale Geschenk!!! Konzentration ist alles! Der eindeutig zweideutige Slogan zu beiden Seiten des Deckels weist gemeinsam mit dem Absehen 4 humorvoll darauf hin, dass hier nur Volltreffer geduldet werden. Der stilsichere Blickfang für den Waidmann und den ambitionierten Schützen - egal ob zu Hause auf der Gästetoilette, in der Jagdhütte, im Schützenhaus oder als Geschenk." (hatten wir zwar schon mal... jetzt also als Weihnachtsempfehlung )

    Das ist doch ein wundervolles Dekostück, funktionell, Praktisch und dennoch schlicht gehalten. Denn wenn beim Festessen am heiligen Abend oder an den beiden Weihnachtsfeiertagen der "seltsame Onkel", den man nur 2-3 mal im Jahr sieht, sich mal wieder die eine oder andere Flasche Glühwein unter den Nagel gerissen und effizient vernichtet hat, besteht immerhin zweierlei Gefahr; zum einen dass der gute zwischen vom Esstisch aufstehen und Badezimmertüre erreichen schon das halb scherzhafte "aber setz dich hin.. oder ziel zumindest. Freihändig ist keine gute idee!" vergessen hat, da der Wein noch ordentlich nachglüht.. ODER, dass er die gut gemeinten Ratschläge ignoriert. Da bietet dieser Klodeckel eine hervorragende Möglichkeit, in jedem noch so hackedichten Onkel den Kompetitiven Character zu wecken, der ihn dazu verleitet, auch bei 3 Kloschüsseln nebeneinander immernoch die Mitte treffen zu wollen. Das erspart so einiges an unangenehmen nachfestlichen Putzarbeiten und Spaß hat der Onkel auch noch dabei

    Weihnachten kommt: ARMBRUST Neu mit Pfeilen (genau - kann man dem Nachbarn seine Weihnachtsdeko vom Dach schießen )

    Auch hier steckt ein unendlich nobler Gedanke hinter diesem Angebot. Man nehme einmal an, dass es eine nette alte Dame gibt, deren Familie es leider sehr selten schafft sie zu besuchen. Sie selbst ist schon ein wenig gebrechlich oder traut sich einfach nicht mehr auf eine Leiter, möchte aber dennoch sehr gerne die große tanne vor ihrer Wohnung mit einer Lichterkette dekorieren. was wäre da denn beser geeignet, als eine kleine leicht zu spannende Pistolenarmbrust, an deren Pfeile man einen Faden binden kann, womit man ohne Probleme die Lichterkette über den Baum schießen kann. Eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit, der netten Dame schnell weiterzuhelfen, selbst wenn man am anderen Ende Deutschlands lebt. die Dame ist glücklich, Ihre Nachbarschaft kann sich an dem wunderbar festlich geschmückten Tannenbaum erfreuen und der Verkäufer hat ein gutes Gewissen, einer netten lady ihre Festtage verschönert zu haben.

    "Schon was passendes fürs Fest ? Biete: Große Kriegs DVD Sammlung 24 Stück!!! Zweiter Weltkrieg"

    Auch hier ist es ganz einfach; wenn sich die Familie nach dem gemeinsam gekillten 4. Kasten Glühwein wieder gegenseitig anschreit, dass die Wände wackeln und man sich vor tief fliegen Brattentellern in acht nehmen muss, kann man dieser Sammlung eine DVD entnehmen, sie einlegen und den Kampfkameraden klarmachen, dass ihr zänkerisches Verhalten auf unendlich banalen Dingen basiert. denn was ist ein zerbrochener Teller zum Preis von nur 3.50€, die nie erstattet wurden, im gegensatz zu den Schrecken dieser grauenhaften Zeit? Da wird sogar dem beklopptesten Onkel klar dass die 5€ Tankgeld ein lächerliches nichts darstellt, so dass schnell wieder Frieden einkehrt, man die Scherben auffegt und es doch noch ein besinnliches Beisammensein werden kann. Und wenn das nicht funktioniert, kann man immerhin noch parallelen ziehen zwischen den Schießereien in der Normandie und den Fliegenden Tellern im Wohnzimmer...

    "Schon was passendes fürs Fest ? Biete: Konzentrationslager im 2. Weltkrieg Dieser Film zeigt die Grausame Wirklichkeit. Gegen das Vergessen!"

    jaaa ... ich glaube auch, dieses Weihnachtsfest würde insbesondere die Freundin oder Frau dann doch nicht ganz so schnell vergessen ...

    okay, dazu fällt nicht einmal mir etwas gutes ein... der will seinen Schei* vermutlich nur los werden...

  • @"Tizzi" (:-D) :

    oh, das war mein Fehler, ich hatte das optisch einfach nicht auffällig genug voneinander getrennt ...

    die "Weihnachtsgeschenke für Schützen" (und ähnliche "taffe Kerle" :thumbsup: ) waren eigentlich gar nicht in Verbindung mit dem ersten Teil gemeint gewesen :D ... (habs editiert, damit keine weiteren Missverständnisse entstehen können :thumbup: )

    nein, diesen Leuten würde ich natürlich niemaaals unterstellen, uns für schnöden Mammon einfach irgendwas zum Feste aufschwatzen zu wollen, dass sie irgendwo noch so rumliegen haben ... nein, niemals würde ich das ... :rolleyes:

    nein, ich denke genau wie Du, da waren wirklich nur die edelsten und selbstlosesten Absichten am Werk : seinen Mitmenschen ein schönes Weihnachtsfest bereiten zu wollen ... pling, plang, pling :love:

    (und Du hast ja auch schon eine Menge praktischer Anwendungsmöglichkeiten dieses Krams Verzeihung, dieser hübschen Geschenkideen aufgezählt ...!)

    wem kämen beim Gedanken an die sich meist nur einmal im Jahr - zu Weihnachten - vollständig zusammenrottende (Groß-) Familie denn nicht Bilder von Gewalt, Mord und Totschlag in den Sinn, frage ich ?? eben ...!

    manchmal bleibt dann auch nur noch der Rückzug aufs stille Örtchen, um sich mit "Schießübungen" an besagtem Toilettensitz "abzureagieren" X( ...

    und mit Hilfe der Armbrust könnte doch schließlich der Weihnachtsbraten um einiges "preisgünstiger" beschafft werden : wieso das eigene sauer verdiente Geld einem raffzähnigen Supermarkt-Besitzer (Kapitalistenschwein ! X( Krieg den Palästen !) in den Rachen werfen, wenn man sich entsprechend ausstaffiert bei Nacht und Nebel mit dem Ding auf die Pirsch in den Stadtpark begeben kann ?? (tja, Fragen über Fragen ... ?( )

    und könnte es etwas schöneres geben, als sich nach dem "Karnickel aus öffentlichen Anlagen in einer Wodka-Wermut-Reduktion an frischem Löwenzahnsalat (ebenfalls aus dem Park :^) )" gemeinsam mit der Liebsten auf dem Sofa zusammen zu kuscheln und ... (äh, nein, ich glaube, das wird jetzt auch mir etwas zu schräg ... :wacko: )

    in diesem Sinne ist das also ganz ehrlich gemeint ;^) , wenn ich inbrünstig ausrufe : ein Frohes Fest mit Geschenken von egun :thumbsup:

  • und noch ein paar weitere Empfehlungen für Weihnachten von egun-Verkäufern ... (über die Eingabe der jeweiligen Begriffe bzw. auch schon Teilen davon leicht zu finden) :

    für diejenigen, die (wieder ...) von einem größeren Teutschland träumen (aus rein humanitären Gründen versteht sich : damit es genügend Platz, um nicht zu sagen Auslauf für Flüchtlinge gibt :^) ) und die keinen DVD-Player besitzen : gute alte VHS-Kassetten (allerdings nicht von Goebbels handsigniert :( ) :

    4 x VHS Video - Das Jahrhundert der Kriege - WK II 1939-1945 - Ideal als Weihnachstgeschenk!

    - Blitzkrieg 1939- 1940 - Der Luftkrieg 1939 - 1945 - Hitler zieht ostwärts 1941 - 1943 - Der Lange Weg zurück 1943 - 1945


    dann noch was zur "meditativen" Entspannung, wenn man an den Feiertagen nach all dem (vor-)weihnachtlichen Stress einfach mal zwischendurch ein kleines bißchen abschalten will :

    DVD 100 Schüsse auf Wildsauen 4

    "Ein ganz besonderes Geschenk zu Weihnachten" (fürwar ... ;( )

    40 Minuten Schüsse auf Wildsauen, ohne Audio-Kommentar ... (damit nichts stört :thumbup: )

    (ein bißchen irritierend, dass es davon offenbar schon 3 vorhergehende Teile gibt ...)


    Der Anbieter der Weihnachts-Armbrust (s.o.) hat uns übrigens noch ganz was Feines als Weihnachtsgeschenk vorzuschlagen :

    Aus einem Umarex Chiefs Special, PTB 503, wird ein "Smith & Wessen" (na wie mans spricht weiß er also wenigstens schon mal :thumbup: ), Zitat : "wie Erma 66" (!) :

    (eine Aussage, die sicher für Begeisterung unter den Erma-Sammlern sorgen wird, können sie doch nun endlich beruhigt sein, dass sich ihre Schmuckstücke auf dem hohen Qualitätsniveau von Umarex befinden :thumbsup: , das erleichtert sie sicher unheimlich, der Wert ihrer Sammlungen kann durch solche "Expertisen" schließlich nur weiter steigen :thumbup: ) : 

    Trommelrevolver S&W Double Action Only 9mm /.380K Holzgriffe Dekopatrone 38 Spezial TOP wie Erma 66

    "Ein tolles Weihnachtsgeschenk: Smith & Wessen Snubnoose 9mm Double Action Only COMBAT Chief Spezial Revolver"

    "9mm" stimmt ja ... ansonsten irgendwie nicht allzuviel in dem Satz :S

    "Double Action Only" ?( (hä ? wai sät ?)

    "Es handelt sich hier um einen reinen Combat Revolver: Kein Single Action."

    aaah deshalb ... ein reiner Combat Revolver" !

    ich Dummerchen, hätte ich auch von selbst drauf kommen können ... natüüürlich (patsch vor die Stirn) ein Revolver fürs Combat-Schießen mit Schreckschuss-Kartuschen, klar, so muss es sein :thumbup:

    der bei solchen Betätigungen ohnehin nur störende Single Action-Modus ist bei diesem Profi-Modell ausgebaut worden ... das spart Gewicht und verhindert Fehlbedienungen im Wettkampf :thumbsup: (wir sind ja hier auch schließlich nicht im Wilden Westen !)

    (klasse, wieder mal ein Vorbild für den Kursus "kreatives" Verkaufen auf egun ...)

    aus einem kaputten Uma mit einer ab Werk schon durchaus verbesserungsfähigen Verarbeitung (siehe Testbericht hier in co2air), wird (oh Weihnachtswunder :^) ) ein Profi-Modell zum Combat-Schießen auf Erma 66 - Niveau !

    und es funktioniert ... es wird fleißig geboten ! (Ich sage doch : wir können alle reich werden auf egun :D )

    http://www.egun.de/market/item.php?id=5700187

    Oder schreibt er vielleicht nur rein vorsichtshalber DAO ?

    Aus dem "Typische Mängel der Schreckschusswaffen"-Thread hier in co2air :

    "Reck Chief Special PTB 503 : Hahn abgebrochen bei Single Action"

    also vielleicht wirklich besser nur Double Action schießen ...

    andererseits, aus dem selben Thread :

    SSW: Umarex Smith&Wesson Chief Special, PTB: 503, Festgestellter Mangel:

    Nach ca. 200 Schuß Abzug gebrochen

    DA funktioniert also evtl. auch nicht allzu lange ... bleibt dann ja nicht mehr viel übrig ... :(
    na gut, welcher Banause würde sowas Edles (wir erinnern uns : "wie Erma 66" :thumbup: ) überhaupt zum Schießen nehmen ... ist doch sowieso eher was für die Vitrine, das edle Ding ...

    also am besten beides lassen und ab in die Vitrine, wo das edle Stück hingehört ...

    der Angebotstext schließt mit einem zünftigen : "Doch nun: .... möge der Bessere gewinnen."

    das ist glaube ich ganz leicht : wer hier nicht mitbietet, hat vermutlich schon gewonnen ... :^)

    und noch was, damit das Zigarette anzünden auf der nächsten Party auch ordentlich Show macht : ein 36 cm langes Feuerzeug in Form einer Winchester :

    Stabfeuerzeug Winchester 36 cm

    "Stabfeuerzeug Winchester, 36 cm lang. Auch ein schönes Weihnachtsgeschenk ..."

    http://www.egun.de/market/item.php?id=5682892

    6 Mal editiert, zuletzt von a.neumann (4. Dezember 2015 um 18:14)

  • Hallo Gemeinde!

    Mit "Witziger Auktion" hat die von mir gefundene Auktion zwar nicht viel zu tun, da sie mehr als fragwürdig ist:


    Salut Doppel Flinte in Alt Salut (BKA 183) kurze Länge 63cm Frei ab 18 Jahre!!! (Original Text bei Egon)


    Diese Salut-Flinte ist radikal gekürzt und eine Laufsperre ist auch nicht mehr vorhanden. Das gab es meines Wissens bei dieser BKA-Nr. 183 so nicht. Der Lauf müßte in der Original-Länge sein und ein Flachstahl müßte auch noch im Lauf sein...


    Das riecht nach Ärger... :knast:

  • Aber mal ganz ehrlich. Kann man wirklich so blöd sein? Da kommt doch kein normaler Mensch auf die Idee das öffentlich einzustellen. Der Flachstahl war meines Wissens direkt vorne innen im Lauf angeschweisst oder gelötet? Wenn er den Lauf gekürzt hat, dann kann er ihn auch entfernen.

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Aber mal ganz ehrlich. Kann man wirklich so blöd sein? Da kommt doch kein normaler Mensch auf die Idee das öffentlich einzustellen. Der Flachstahl war meines Wissens direkt vorne innen im Lauf angeschweisst oder gelötet? Wenn er den Lauf gekürzt hat, dann kann er ihn auch entfernen.

    Da teile ich deine Meinung zu 100%! Aber es gibt immer wieder Anbieter, die riskieren eine ganze Menge und glauben tatsächlich, das man nicht auf sie aufmerksam wird. :S

  • Das soll wohl eher ein Denkanstoß, als ernst gemeint sein. ^^

    Wo er Recht hat, hat er Recht.

    Wenn alle egun-Mitglieder die Petition unterschreiben würden,
    wäre die Million nicht weit entfernt.

    Ich denke aber nicht, dass der Aufruf in der Form viel bringt.

    liebe Grüsse ... Patrick

  • apropos EU ...

    wer vorher nochmal schnell (z.B. "zur Weihnachtsfeier", gem. Text ) mit einer Kalaschnikow "möchte" ... :^)

    Achtung : Bedingung ist u.a. "geistige fitness" ... wie das vor Ort getestet wird, weiß ich nicht ... (Groß- und kleinschreibung zählt aber offenbar nicht dazu ... puh, erleichterung ... :thumbup: )

    http://www.egun.de/market/item.php?id=5708889

    egun Artikel-ID: 5708889

    Einmal editiert, zuletzt von a.neumann (5. Dezember 2015 um 22:56)

  • Da steht doch "oder"...
    Demnach 50 Schuß für 200,- Euro.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • "50 Schuss 9x19, 100 Schuss .22lfb., 50 Schuss 7,62x39, 50 Schuss 7,62x54R und 50 Schuss 9x18 Makarov, oder 50 Schuss .357Magnum."

    Nagut da darf man zwischen 357 und 9x18 wählen, der Rest ist dabei ;) Und der Gutschein gilt für bis zu 5 Personen :P

  • Auktion für einen unbekannten 98er Schaft (5672752).

    Zitat

    ... Die Füße auf dem Bild gehören nicht zum Lieferumfang !

    Hat mir doch ein kleines Lächeln entlockt.
    Und Erleichterung, dass er auch wirklich nur seine Füße mitfotografiert hat (wie so viele) und nicht noch andere Körperteile (wie leider auch schon vorgekommen) :D


    --- Ballistol ist das neue Chanel ---

  • Manchmal reichen ein Paar Deko-Füsse vollkommen. Das brauchts keine anderen Körperteile - und eigentlich auch gar keine Knarre mehr - zur Abschreckung. Siehe akuelles Posting im Witze-Thread - dass mir auch soeben die Schuhe ausgezogen hat: Witze-Thread

    Haut einen doch echt aus den Socken!! :crazy3:

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

    2 Mal editiert, zuletzt von astroluzia (7. Dezember 2015 um 20:57)