JSB Match Diabolo

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Mai 2008 um 14:25) ist von theSpy.

  • Generalimporteur ist die Firma Holme in Erding bei München - der vergißt nur immer, daß das außer ihm selbst auch die Kunden erfahren müßten (mit anderen Worten: man kommt nicht ohne weiteres dahinter...)

    http://www.holme.de/

    Ruhig auch mal die K & T von Holme probieren - eine ganze Reihe bayerischer Weltklasseschützen kommt damit besser zurecht als mit H & N oder RWS (wobei zu vermuten steht, daß die auch von JSB stammen)

    Auf der Holme-Website ist das Zeugs kaum zu finden, ich hab jetzt auch 5 Minuten gebraucht, um den Shop zu entdecken (im PDF-Katalog steht nix...):

    http://www.vereinsbedarf-holme.de/LG-Munition.html

    da ist aber auch nix, erst bei

    http://www.shop.cohe.de/holme-public/index.php

    steht etwas mehr - nämlich, daß momentan kaum was lieferbar ist :bash::confused2:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Danke für die Info, :n1:
    da war ich auch schon, leider Zur Zeit nicht lieferbar!!! :evil:

    Gruß
    Reiner :new16:

    Edit: ist eigentlich schade da die Josef Schulz Bohumin eine Super Munition ist.

    Einmal editiert, zuletzt von nexatec (24. Mai 2008 um 00:58)

  • Zitat

    Original von nexatec
    Edit: ist eigentlich schade da die Josef Schulz Bohumin eine Super Munition ist.

    Jup, kann ich bestätigen. Die gehen bei mir auch im LG am Besten.....

    Wenn Du bei Holme nicht fündig wirst, ruf doch einfach einmal bei FT-zubehör an. Da kamen zumindest meine her.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • Hallo,
    es scheint es gibt wohl Probleme mit JSB....in Zukunft wird es in Deutschland auch keine JSB Dias mehr geben :cry: War doch vor einigen Tagen ein Thread hier... Auch Erwin wartet auf seine JSB Dias :confused2: Bin auch sehr traurig...die JSB haben für wenig Geld ein super Treffbild. Hab vor längerer Zeit mal eine Stange mit 10 Dosen gekauft, da hab ich für eine Dose nur etwas über 4 Euro bezahlt..sind auch ganz schön im Preis gestiegen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich hatte im März Kontakt mit der Fa. Schulz zu Herrn Kolebac.
    Mir wurde mitgeteilt, dass eine neue Produktion gebaut würde, welche ab Herbst 2008 größere Mengen produzieren könne. Die Nachfrage ist so groß geworden, das die Produktion nicht mehr nachkommt. Eigentlich wollte ich damals die gesuchten Schulz Exact Diabolos importieren und in unserem Shop anbieten.
    Ich wurde an den dt. Importeur verwiesen, obwohl er seit Wochen ausverkauft ist.

    Da es oft Nachschubprobleme mit Größen wie 4,52 Exact gibt, wechseln viele Schützen auf alternative Sorten, anderer Hersteller. So gut die Dinger auch sind. Man mus sie aber auch einfach finden, und zwar in allen Größen. Ich schieße jetzt schon in 4.51, weil ich damals keine Anderen bekommen habe, ausser zu Wucherpreisen.
    Ich hoffe, dass es ab Herbst besser wird.

    Aktuell: Steyr LP10, S&W 686 .357, Crosman 1377c, QB78, div. Schleudern, Cold Steel Big Bore .625 Blasrohr, Feinwerkbau AW93, Pedersoli Le Page, Bearpaw Kiowa

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    ...eine ganze Reihe bayerischer Weltklasseschützen kommt damit besser zurecht als mit H & N oder RWS (wobei zu vermuten steht, daß die auch von JSB stammen)

    Wie meinst Du das? Produziert JSB für H&N und RWS?

  • Also als mögliche Alternative zu den JSB Exact könnte man die Defiant Pellets nehmen, die gibt es mit unterschiedlichen Kopfmaßen. In meiner BSA Hornet habe ich damit die gleichen Ergebnisse wie mit den JSB Exact. Teuerer sind die auch nicht, kosten um die 16 Euro für 1000 Schuss.

    Einmal editiert, zuletzt von Postausgang (24. Mai 2008 um 11:07)

  • Huieh ... na hoffentlich reichen meine Daystates noch bis Herbst. Nicht das ich auf nem wettkampf mit Gecos schiessen muss, obwohl die gaaar nicht so schlecht sind bis 20m.

    Spy

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB