Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 1.005.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • Hallo, ich bin der Neue.


    Eigentlich sollte man sich ja erst mal vorstellen, aber das habe ich nunmal versäumt.

    Und Wow - Gleich mein erster Beitrag - Und zack gelöscht.

    Ich verstehe zwar nicht ganz warum, aber muss es wohl schlucken, ist ja euer Forum.

    Es ist ja nicht so, dass ich das Forum gerade erst entdeckt habe, ich lese schon geraume Zeit mit und bin auch schon ein paar Tage hier angemeldet.

    Aber es ist besonders auffällig, dass gerade hier sehr schnell gelöscht und oder gesperrt wird.

    Leider ist auch bei den Mitgliedern untereinander oft ein unfreundlicher Ton / Umgang an der Tagesordnung.

    Andere Waffenforen kommen, ob nun verdient oder nicht, auch nicht gerade ungeschoren davon.

    Jedenfalls scheint man bei euch schneller zu schießen als wie bei den Preussen`s

    Das wollt ich euch nur mal so mit auf dem Weg geben.

    Ich bin jedenfalls wieder weg.

    Viel spaß euch noch allen und sonnige grüße aus dem Rheinland und wie gesagt: Von nix kütt nix!
    Caprix

  • HÄHH, hat der sich im Forum geirrt? Wie kann der denn SO andere Erfahrungen haben, als wir alle?

    Ich bin in keinem Internetding so gern wie hier, weil der Umgang miteinander total entspannt ist. Und seit ich euch kenne, weiß ich auch warum - weil wir alle COOL sind :thumbsup:

    Aber naja, Reisende soll man nicht aufhalten.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Vielleicht wird der auch nicht wieder aufkreuzen?

    Eine Möglichkeit, die ich für mehr als nur wahrscheinlich halte?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hy

    Mein name ist Chantal und möchte gerne in der Western Szene etwas unternehmen und kennenlernen.

    Nun auf die Frage kenne ich mich mit Waffen aus..? Pistolen Ja Revolver kaum in der Hand gehabt, aja ich stamme aus Österreich,

    ob es da Western Clubs gibt weiss ich nicht bin noch neu im diesem Bereich.

    Danke..

    Grüsse Chantal   ;)

  • Howdy Saphyra,

    wir haben sogar extra einen Bereich für Cowboys und Ladies:

    CO2 Cowboy Action Shooting & Westernwaffen

    Dort findest Du schnell die richtigen Themen für dich.

    Es gibt auch in AT, z.B. Salzburger Land, Cowboys, die da sicher etwas helfen können.

    Schau mal in das Unterforum und Du findest schnell viele interessante Themen.

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Revolver kaum in der Hand gehabt, aja ich stamme aus Österreich,

    ob es da Western Clubs gibt weiss ich nicht bin noch neu im diesem Bereich.

    Willkommen, Deine Frage ist in ein eigenes Thema verschoben worden:

    Saphyra
    16. Oktober 2021 um 21:21

    Andreas