Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 1.007.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • Klingt so als ob du hier 1a reinpasst,

    da wünsche ich dir viel Spaß bei uns Dutchie .😊

    Als Westernbegeisteter gäbe es auch im September ein Cowboy Action Shooting in Amberg/Bayern falls du es noch nicht gelesen hast. :cowboy:;)

    erik_fridjoffson
    20. Juni 2021 um 14:45

    Danke für die freundlichen Worte, ja da wäre ich wirklich gern dabei. Werde hier die Augen nach den Meldeunterlagen aufhalten. Amberg ist von meinem Arbeitsplatz in Bärnau keine wirkliche Entfernung. Finden denn dort nur ab und zu Wettkämpfe statt oder trainiert ihr auch manchmal?

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Nicht dafür Dutchie, ich komme allerdings aus NRW und gehöre auch nicht zu den Cowboys, dachte nur es wäre was für dich da du dort ja in der Nähe wohnst.

    Ich wage aber zu behaupten das dort öfter was stattfindet, kannst ja einfach mal im Saloon aufschlagen, da wird dir geholfen. :n12:

    co2air.de/thread/?postID=1061756785#post1061756785

    Wenn du mal ein paar Wochen Urlaub hast kannst du dich auch durch den Thread kämpfen. 😅

    Sunset Sam
    27. August 2017 um 13:54

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Howdy Leute, nachdem ich schon lange stummer Mitleser bin, möchte ich endlich mal aktiv einsteigen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich nicht schonmal vorgestellt habe...wäre aber schon lange her, also lieber nochmal. Cowboyfan schon immer, Westernschütze schon lange, Messersammler, Wanderer, Bushcrafter, Grillfan, Geschichtsfan, Hundenarr...also alles normal. Co2-Waffen hatte ich mir mal fürs Heimtraining zugelegt, dann nicht genutzt. Spielen beim Western kucken reicht nicht mehr, jetzt möchte ich gern mal bei Euch mitschießen. Je mehr Gelegenheiten es gibt, die coolen Cowboyklamotten anzuziehen, desto besser. Achja, in Pulman City Harz kann man mich auch 2-3mal im Jahr treffen, obwohl mein Hauptquartier in Nordbayern ist. Viele Beiträge hier reizen mich zum Mitreden und hoffentlich kann ich meine "Forenunlust" etwas ablegen. Freue mich auf den Austausch und nochmehr auf Treffen irgendwann mal.

    Howdy Dutchie herzlich willkommen hier im Forum und bei uns Cowboys .... Meld dich am besten gleich an für Amberg . Viel Spaß noch im Forum

    Man liest sich . :thumbsup:

    So Long

    Cartwright Gunner

  • Dutchie

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin zwar schon etwas länger im Forum unterwegs aber ich bin trotzdem ein "Western- Neuling".

    Ich kann Dir versichern, dass die Leute aus der "Cowboy- Abteilung" mit Abstand die besten Kumpels im ganzen Forum sind.

    Dir viel Spaß hier!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Auch ein herzliches Willkommen aus Berlin!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Hallo zusammen,

    bin seit heute neu im Forum und komme aus Mittelfranken.

    Mein Hobby sind Armbrüste wo ich schon zwei besitze und bin am überlegen mir eine dritte anzuschaffen.

    Viele Grüße