Display MoreDas macht sie schon, ist auf den Fotos jedoch nicht erkennbar, sorry ich versuche das mit den beigefügten Fotos zu zeigen. Da kann man nun sehen das unterhalb ein Federblech sitzt was gegen Abzug 1 drückt.
Du schreibst:
Sobald man den Abzug 1 betätigt, rutscht der obere Teil des Abzuges 1 in die Lücke der Rastklinke 3 ...
( Bis hierhin in Ordnung)
...und diese kann nach unten klappen.
Das geht nicht so einfach da unten Position 2 ein Federblech sitzt was die Position 3 sehr stark nach oben drückt.
Somit kann das Teil 3 nicht leicht nach unten klappen, sondern müsste irgendwie einen größeren Druck von oben nach unten bekommen.
Aaaaah, ja dann ist die Feder als Federblech von unten vorhanden. Die Info hatte gefehlt, um den Abzugsmechanismus zu verstehen.
Das Teil 3 müsste normalerweise bei zu starkem Zug auf die Stange 4 (durch das Kolbenfederpaket) nicht mehr in der Lage sein, diese zu halten, sobald der Abzug 1 die Rastklinke frei gibt.
Hast du das nur im zerlegten Zustand probiert, oder ging das auch im zusammengebauten Zustand nicht?