co² CAS Match am 25.09.21 in Amberg

  • Hier eine Vorankündigung:


    falls Corona es zulässt wird am 24-26.09. ein co² CAS Weekend mit Match am 25. 09 stattfinden.


    Einladungen, Meldelisten... kommen Mitte Juli, so das genug Zeit bleibt.



    Ebenso werde ich vom 22-24.10 eine Party anlässlich meines Geburtstags veranstalten, dazu bitte eine Liste erstellen, wer kommen will

    Da kann mit co² geplinkert werden, ebenso plane ich einen Abstecher zum SV, damit auch mal wer will mit "echten" Winchestern... geschossen werden kann


    ( Natürlich unter Corona VB )

    Erik - the master of desaster


    BDS-Western #2970
    FROCS #44
    Red River Trail Crew e. V. 1968



    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

  • Howdy

    das hört sich doch schon mal interessant an. Dann hoffen wir mal das stattfinden kann :)

    Merke immer .... Waffen sind kein Spielzeug ..... ;)

  • Howdy Erik

    Endlich.... :thumbsup:

    Schön zu hören das bei Euch wieder mal etwas geplant ist.

    So Corona will, und meine Kutsche nicht auseinander fällt, wirst du wohl mit mindestens erstmal zwei Berliner Cowboy-innen rechnen müssen.

    Gruß yyyeehawww


    Wild Lucy und Bonebreaker Bill

    :cowboy::cowboy:

    Mein Hobby: Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC + CAS-Co2

  • Der September wird dieses Jahr bei mir recht chaotisch.

    Aber 24.-26.09. passt noch gut und ich halte das WE definitiv frei!

    Also Daumen drücken, dass es klappt!


    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Super Sache Erik.

    Amberg im September bin ich mit dabei. Aber im Oktober kann ich noch nicht sagen, da ich selbst am 22.10. Geburtstag habe.

    Ich freu mich und hoffe das alles stattfinden kann. :)

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Also wie gesagt ich hoffe das es stattfinden kann , so wie es momentan aussieht sehr wahrscheinlich , ( ich hoffe es doch ) würde euch gerne mal persönlich kennenlernen :) Also ich hab mir mal beiden Datums freigehalten bzw. ich hatte eh noch nix vor. Würde mich sehr freuen und bin mit am Start. :thumbsup:

    Merke immer .... Waffen sind kein Spielzeug ..... ;)

  • 24.9. - 26.9.2021 angemerkt und für alles andere gesperrt.


    ich hoffe wirklich das das klappt, schon allein um euch alle kennen zu lernen.

    Joe - einfach nur Joe

  • Schade, an dem WE im September bin ich leider schon auf einer anderen Veranstaltung. Aber es wird ja hoffentlich nicht bei dieser einen VA bleiben. Das nächste Mal bin ich dann mit dabei :)

  • Howdy Erik,

    Super diese Nachricht. Ich merke mir den 24.09-26.09.21 vor. Das wird bestimmt riesig. Daumen drücken das es klappt.

    jeehaw. JG Kid :thumbsup:

  • Ich hoffe, meinen Boss überzeugen zu können.


    Und dann hoffe ich auf eine Mitfahrgelegenheit,


    da Nosferatu2008 sich ja nun ziemlich rar gemacht hat...


    We have the Fossils - we win!

  • Howdy Erik,

    das klingt gut! 👍

    Der September Termin ist vorgemerkt, ebenso der im Oktober.

    Wäre schön, sich mal wieder zu sehen.

    Is schon ne ganze Weile her, seit dem Lager in der Oberpfalz, am Snake River. 😏🤠:johnwoo:

    Ich hatte schon immer das Gefühl, dass es nur zwei echte amerikanische Kunstformen gibt:
    Jazz und Westernfilme.
    Clint Eastwood

  • Howdy Cowboys,

    Hab gerade meine Waffen bekommen😊😊😊

    Aber als ich mir das Cowboy Rifle angeschaut habe ist mir aufgefallen ,daß am Patronenfenster rechts davon das Metall vom Gehäuse erhoben ist und es so aussieht als wären da zwei leichte Haarrisse . Man kann es nicht so gut sehen auf dem Bild.

    Ist das bei euch auch so ?

    Bedanke mich schon mal für eure Antwort