neue SSW

Es gibt 166 Antworten in diesem Thema, welches 25.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2008 um 15:02) ist von Walt(h)er.

  • Hi,

    hat denn mal einer bei Umarex angefragt wann der neue 1911 Clon da raus kommen soll?

    ICh haben will!!!! :cry:

    Gruß C.C.

    P.S. im neuen Alljagt ist übrigens der "neue" Ruger Redhawk drinn.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Die S&W 1911 ist jetzt bei Ostheimer für 169€ zu haben! Sieht nicht schlecht aus, ich denke ich werde mir eine zulegen.

    Mfg Bombi

  • Ha Ha Ha,

    nicht Vorrätig!!!

    Der hat sie zwar im Shop aber haben tut der sie auch noch nicht! :cry:

    Gruß C.C.

    P.S. den Text dazu finde ich auch gut!

    Zitat

    Noch zwei Vorteile: das vernickelte Griffstück erweist sich als resistenter gegen Handschweiß und der dunkle Schlitten bietet ein reflektionsfreies Visierbild

    Den ersten Vorteil lasse ich ja gelten aber der zweite ist bei einer SSW nicht so ganz wichtig! :lol:

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (15. Oktober 2007 um 10:45)

  • so kreativ ist die neue 1911er auch auch nicht. ich habe seit jahren einen schwarzen schlitten auf einer vernickelten inkl. combatgriffschalen. für quasi das gleiche mit ein paar kleinen änderungen gebe ich keine 170 euro raus. da hätten sie das ding schon verchromen müssen oder so.

  • Im Alljagt Ruger redhawk:

    brüniert: 179Euro
    vernickelt: 199Euro

    Also nichts für mich, aber der 1911 muß in die Sammlung wenn er auch 20Euro über meinem max Satz liegt.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (15. Oktober 2007 um 14:58)

  • Zitat

    Original von Christian
    Im Alljagt

    brüniert: 179Euro
    vernickelt: 199Euro

    Also nichts für mich, aber der 1911 muß in die Sammlung wenn er auch 20Euro über meinem max Satz liegt.

    Gruß C.C.


    Naja er hat ja auch einen großen Vorteil gegen über allen andren Colts, die Umarex Magazine passen (zumindest die des 774ers).

  • Zitat

    Original von Christian
    Hi,

    hat denn mal einer bei Umarex angefragt wann der neue 1911 Clon da raus kommen soll?

    ICh haben will!!!! :cry:

    Gruß C.C.

    P.S. im neuen Alljagt ist übrigens der "neue" Ruger Redhawk drinn.

    Afaik , laut Informationen von diversen Shop, ca. 10-14Tage, so um den Dreh, "können" natürlich auch noch 3-4Wochen werden, aber ist wohl zur Zeit so angegeben.

    *sabber*

    Hatte eben mit Herrn Teutenberg oder Beschäftigten telefoniert und laut Mailinformationen bei Triebel wohl auch Lieferzeit 2Wochen.

    *ma schauen was passiert!* :)

    Ich muss auch sagen, das mir der Preis von 169 bzw. 179 auch eher zu sagt, als 199 bei Triebel *ufff*

  • Ich hoffe ja einfach mal, dass man den Lauf bei der neuen 1911 nicht komplett verbaut. Ich finde es einfach nur abartig, wie manch schöne SSW so verschandelt wird. Und nen funktionierender Schlittenfang, wäre auch mal an der Tagesordnung. Wo ist eigentlich das Problem, mal einfach ne Schreckschuss Waffe so zu bauen, dass sie dem Original gleich ist, ausser die scharfe Schussfunktion natürlich :n17: Es nervt wirklich, wenn man hunderte von Euronen für ne SSW ausgibt, die nur halbherzig funktioniert. Da könnte ich immer k***en!!! :evil:

    Wir kommen niemals in den Himmel, weil wir Barbaren sind. Unser Leben ist die Freiheit, der Tod ist unser Kind!

  • sabber, sabber die 1911 er muss ich haben das teil is einfach nur Geil
    wobei der Preis etwas hoch ist aber noch annehmbar

    Gruß Steven

  • Zitat

    Original von stevenfueller
    sabber, sabber die 1911 er muss ich haben das teil is einfach nur Geil
    wobei der Preis etwas hoch ist aber noch annehmbar

    Gruß Steven

    Naja, die Anniversary Colt und IWG Sports Club, erzielen teilweise ebenso dieselben Preis von ca. 160 (t)euro(nen) . Die letzten 9Euro sollte man evtl. auch noch übrig haben :) :) :)

  • Hi,

    der 1911er soll ca. am 10.11.07 bei den Händlern sein.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Christian
    Hi,

    der 1911er soll ca. am 10.11.07 bei den Händlern sein.

    Gruß C.C.


    Naja, sind alles eh nix mehr als Mutmaßung überall, manche meinen, wie ich geschrieben habe, 10-14Tage, Ostheimer meinte zu mir Anfang November.... hängt wohl alles noch an den Behörden :( :( :( weil die nicht ausm Knick kommen .

  • Ist euch schon das Emergency Survival Kit bei Teute aufgefallen?

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Zitat

    Original von *Darkphoenix*


    Naja, sind alles eh nix mehr als Mutmaßung überall, manche meinen, wie ich geschrieben habe, 10-14Tage, Ostheimer meinte zu mir Anfang November.... hängt wohl alles noch an den Behörden :( :( :( weil die nicht ausm Knick kommen .

    Nö, an denen nicht. Da ist sicher schon alles in trockenen Tüchern würde ich sagen. So eine Prüfung macht man bevor man die Modelle schon anpreist. Zudem ist das ja sehr zeitraubend. Es liegt wohl eher am Hersteller, es muss ja ein gewisser Vorlauf stattfinden in der Produktion damit jeder Händler dann ein ganzes Kontingent bekommt und nicht jede Waffe einzeln

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Ist euch schon das Emergency Survival Kit bei Teute aufgefallen?

    Scheint der SSW Aufguss von diesem S&W Bärentöter zu sein. Das Ganze wurde in der Visier vor ca. einem halben Jahr besprochen, als dieser kurzläufige Revolver mit einem sehr starken Kaliber rauskam. Die scharfe Variante soll wohl als Notbehelf gegen Bären dienen, wenn der Waidmann mit dem Gewehr nicht trifft und der Bär immer näher kommt.

    Gegen welche Not soll man sich aber mit diesem Set wehren?

    Falls man sich mal vor der Bärenattacke noch im dunkeln aus einem Auto befreien muss, kann man sich mit der Lampe, dem Gurtschneider, dem Nothammer und dem Multitool einen wertvollen Zeitvorteil erarbeiten, bevor man dann Meister Petz mit Pfefferspry, SSW und Knüppel zu Leibe rückt.

    Sollte einem der Bär wider Erwarten doch die ein oder andere Fleischwunde schlagen hat man dann ein Notpflaster zur Hand, bevor man anschließen die gebändigte Bestie in Handschellen abführt.

    Und die gesamte Ausrüstung ist in dem geschmackvoll eingefärbten Hartplastikkoffer bequem am Mann zu tragen.

    Aber vielleicht ist der Krempel doch nur für den Kneipenbummel in der Bronx gedacht.

    Sachen gibts. *lol*

  • Zitat

    Original von Lachmoewe
    Scheint der SSW Aufguss von diesem S&W Bärentöter zu sein.

    War auch mein erster Gedanke. Aber das Set hat was :n1:... mal sehen wie viel Geld unter dem Tannenbaum liegt.

    Zitat


    Gegen welche Not soll man sich aber mit diesem Set wehren?

    Muß man sich immer wehren? Man kann damit ja z.B. auch Signalsterne verschießen. Ist in einigen Gegenden übrigens ein beliebtes Mittel um Bären zu vergrämen. Nicht überall erschießt man die sofort.

    Wie auch immer, es ist der DEUTSCHE Version, und Bayern sei dank ist die Wahrscheinlichkeit sich mit dem Set gegen Bären wehren zu müssen in Deutschland wieder NULL.

    Wobei mir die Zusammenstellung der in Visier vorgestellten Sets auch etwas Eigenwillig vor kam, um ehrlich zu sein, sogar deutlich Eigenwilliger als dieses Set.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.