neue SSW

Es gibt 166 Antworten in diesem Thema, welches 25.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2008 um 15:02) ist von Walt(h)er.

  • Zitat

    Original von Memphis²³
    Ihr wisst schon, dass der Thread schon nen paar Jahre alt ist oder?...Wer hat denn hier unnötig gepusht xD...

    Ein paar Jahre? :confused2:

    Also für mich ist der 27.9.2007 noch keine 4 Monate her. Und der Thread lief recht kontinuierlich bis heute durch. Übergroße Lücken zwischen den Beiträgen kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Zitat

    Original von Memphis²³
    Ihr wisst schon, dass der Thread schon nen paar Jahre alt ist oder?...Wer hat denn hier unnötig gepusht xD...


    :nuts: :nuts: :ngrins: paar Jahre :crazy3: ja ne ist klar

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von MarcAndree
    wie sieht es denn im ssw bereich aus mit den preisen der neuen modelle ... nehme mal an, paar monate abwarten lohnt sich, und die preise gehen etwas runter!?

    nicht wirklich, habe gerad nen alten Kotte Zeller Katalog von 04 weggeschmissen, da kostet die SP15 von IWG noch 139,-, jetzt bei Schneider um die 160,-

  • Ein "paar" Monate reichen meist leider nicht aus. Bei DVD's und Ähnlichem hast du recht, aber bei SSW's leider nicht. Die Preise fallen erst nach einer gewissen Zeit (Minimum: 6 Monate) etwas ab. Das ist dann aber auch nicht die Welt, die die dann weniger kosten. Und nach ein einem Jahrzehnt findet man das Model das man sich kaufen wollte auf Egun für das 5fache :crazy2: (siehe P217 oder Combat Eagle)

    Mfg Alex

    ()()
    (°.°)
    (._.)
    Ich bin eine Signatur