Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 696.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • Das ist ganz klar Betrug, wer was anderes hofft ist blauäugig oder gierig.

    Fakeshops gibt es ja leider auch für andere Warengruppen, ist wohl heute ein Geschäftsfeld.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Hätten sie bei Dir was abgebucht, hättest Du das Geld von Deiner Bank zurück buchen lassen können, da Du aber selbst überwiesen hast, ist es nun nicht mehr möglich, die Überweisung rückgängig zu machen.

    Augen auf, beim Online- Kauf! :thumbup:

    Es wird aber nicht klappen. In diesem Fall sollte man sich mit der Realität abfinden und nicht noch unbegründet Hoffnung machen. Klingt hart, aber mit diesen Relativierungen werden schwankende Seelen allenfalls dazu verleitet, denselben Fehler zu machen.

    Ich verstehe auch nicht warum man sich die Mühe macht da überhaupt zu bestellen.Das Ergebniss ist doch vorhersehbar.

    Das ist ganz klar Betrug, wer was anderes hofft ist blauäugig oder gierig.

    Fakeshops gibt es ja leider auch für andere Warengruppen, ist wohl heute ein Geschäftsfeld.

    So meine lieben, das man mit Lockangeboten geködert wird, die dann nicht lieferbar sind, das haben wir ja auch bei "seriösen" Shops.

    Nichts anderes ist hier passiert, mein Geld wurde anstandslos zurücküberwiesen.

    Danke an alle denen alles von vornherein klar war.

    gier frißt hirn

    gruß edwin

    Das kann nur passieren wenn man eins hat. Vor solch einem Akt der Agression bist du ja absolut sicher.

  • hirn ist eine funktion , die unterscheiden kann , was dummheit und agrresion ist .... das weiß der vorredner scheinbar als unbetroffener

    nicht zu unterscheiden. klar fall auch manchmal auf jemand rein im onlinekauf.

    aber vorher hab ich den und alles, was den betrifft durchgecheckt....... und tendiere dann lieber dazu 10 tacken mehrauszugeben, wenn ich weiß wo ichs seriös bekomme ...

    aber es gibt ja immer welche , die sich für schlauer halten wie andre , und das ergebnis sieht mann dann....

    ich hatte käufe und verkäufe nach italien , finnland griechenland, sogar einen bauernschrank nach hongkong verkauft. und natürlich tausene ebay und egun und kleinanzeigen käufe geträtigt in deutschland. in moskau hab ich mir ne uhr bestellt. alles kein thema

    und es ist bis auf drei dinge nie betrug gewesen...

    und das ist kein zufall. das ist hirn benutzen..

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Das Gehirn ist keine Funktion, sondern der im Kopf sitzende Teil des zentralen

    Nervensystems.

    Und ich hatte bisher noch keine Ausfälle durch Betrug, auch keine drei.

    Und ich habe Jahrelang einen eigenen Internetshop betrieben,

    und in der ganzen EU eingekauft.

  • Jungs, was regt ihr euch über butchers Kauf auf? Er hat ein Experiment gestartet und den Beginn hier veröffentlicht. Zurücklehnen, beobachten, genießen. 90% der Forenuser, die geantwortet haben, meinen es könnte mit einer Anzeige gegen Unbekannt enden. May be. Aber der Volksmund sagt auch "unverhofft kommt oft".Schaun wir mal.

    Etwas nicht zu wissen, ist ein akzeptabler Grund, es auch nicht zu schreiben.

  • Die ganze Aktion von butcher war sehr mutig... Oder auch anders gesagt leichtsinnig. Hätte er es dennoch gemacht, wenn er gewusst hätte, was ihm hier dafür erwartet?

    Ja, denn er ist nun mal so......und dafür Hut ab.

    Aber bitte kein Plutonium aus'm Iran bestellen wenn es zu günstig ERSCHEINT. Wer günstig kauft, kauft zweimal. Wär doch sch... wenn es bei der Initial-Zündung nicht die kritische Masse erreicht. Ist mir schon mal selbst mit minderwertigen Uran 238 aus'm nahen Osten passiert. Danach musste meine Frau den ganzen Tag die Küche putzen... und ich auf'm Sofa schlafen.

    Ich weiß echt nicht ob meine Frau vor Wut glühte Oder ob es vom wegputzen der verpatzen Initialzündung stammt. Naja als Druckbehälter hatte ich ihren Tefal Dampf-Kochtopf zweckentfremdet. Sobald Sie das mitbekommt, wird Sie mich spalten.

    Gruß bolz

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

  • was ein Thema hier gemacht wird wegen 20 Euro? Was ich schon alles verballert hab, will gar nicht drüber nachdenken, inklusive Fehlkäufe oder Weiterverkauf für nen Bruchteil des Kaufpreises. Leute leute, dann müsste ich jetzt schon ne Glatze haben vom stressbedingten Haarausfall :D

    GmbH

  • was ein Thema hier gemacht wird wegen 20 Euro? Was ich schon alles verballert hab, will gar nicht drüber nachdenken, inklusive Fehlkäufe oder Weiterverkauf für nen Bruchteil des Kaufpreises. Leute leute, dann müsste ich jetzt schon ne Glatze haben vom stressbedingten Haarausfall :D

    Zumal es nur 15€ waren. :)

  • Butcher me.

    Schön dass es gut ausgegangen ist, aber es war nicht verkehrt, dass man mal wieder über das Thema gesprochen hat, zumal die Betrügereien im Internet zunehmen und durch Deine Sache wurde zumindest ich mal wieder daran erinnert, in Zukunft etwas mehr beim "Shoppen" aufzupassen.

    Daher war diese Diskussionsrunde nicht umsonst. :thumbup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (11. Juli 2021 um 10:32)

  • hahaha, und wenn's mit der Bestellung dann doch komplett reibungslos geklappt hätte, wären die Nörgler und Zweifeler hier die Ersten die den Laden leerkaufen,

    'ne Zoraki oder sonstwas für 20 anstatt 120€, mal ehrlich, wer würde da nicht zuschlagen, oder warum sind wir hier im Schnäppchen Thread ? ;)

    Ich fand' die Testaktion von Butcher me. jedenfalls cool, danke :respect:

    Freut mich das du dein Geld wiederbekommen hast, da war das Daumendrücken nicht umsonst.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ich würde da nicht zuschlagen.

    In erster Linie allerdings, weil ich pleite bin.

    Und Zweitens, weil ich mir eine Strategie ausbrüten muss,

    am Monatsende an einen 6mm-S&W (6)29 ranzukommen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Sollte dies das original CRKT CEO (zb. aus dem Spiegel Taschenmessertest) sein ist's definitiv ein Schnäppchen, die Artikelbilder entsprechen jedenfalls 1 zu 1 meinem CEO, nur das ich dafür fast das doppelte gelatzt habe,

    hier für 28€

    https://www.amazon.de/FARDEER-…fe&qid=1626928339&sr=8-35

    ?thumbnail=1

    Der Thumpstud lässt sich abschrauben, damit ist es dann sogar ober-über-legal, da die Klinge komplett im Griff verschwindet und sich dann warscheinlich nur noch mit 'ner Büroklammer oder so rausfriemeln lässt *lol*

    Hätte ich nicht schon eins würde ich's mir jedenfalls bestellen

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.