Schnäppchen - Sammelthread

Es gibt 3.106 Antworten in diesem Thema, welches 696.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2021 um 20:00) ist von Flammpanzer.

  • zocker

    Die Spartan oder Max Michel Versionen haben allerdings nur so ein Stangenmagazin und keine schöne Mündung. Die KWC 1911er sind absolut in Ordnung, für 99€ sogar sehr gut, wenn man das an dem verlinkten Modell misst. Die Swiss Arms 1911 TRS FDE kostet sonst um die 170€.

  • Die ist wie alle 1911 von KWC toll und in dieser Farbe Mal was anderes.

    Die geringe Joule-Zahl resultiert aus dem heftigen Blowback der Waffe.

    Bei den Swiss Arms von Cybergun lässt sich der Joule-Aufkleber rückstandslos entfernen.

    Für meine Seven habe ich 179€ gezahlt, da ist diese ein Schnapper.

    Gruß

    Michael


    Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))

  • Legends Cowboy Rifle chrom 6mm

    In der App bestellen und mit WILLKOMMEN5 (Newsletter gutschein)

    landet ihr bei 215€

    + weitere Schnäppchen wie eine HK MP7 Full Auto für 68€ etc.

    bei Frankonia

    Ein guter Preis.

    Vor 3 Wochen gab es die allerdings für rund 187 Euro (da konnte ich nicht nein sagen). Danals gab es noch 15% extra.

    Danach war sie wieder auf 349 Euro, um sie jetzt scheinbar wieder zu reduzieren.

    Verstehe einer Frankonia.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ich hatte geguckt, das war noch eine, die seit Urzeiten in irgendeiner Filiale rumgelegen hat als Aussteller. Von diesen Exemplaren rate ich ohnehin ab, weil sie schon von zig Leuten befummeln und durchgenommen wurden.

  • Ich hab da schon tolle Schnäppchen geschossen, also Rabatte von 50% und mehr.

    Bei frankonia kann man es ich ja ganz ohne Aufwand zuschicken lassen. bzw. zurück bei Nichtgefallen.

    Meistens waren die Sachen neuwertig und häufig absolut 'mint'.

  • Neues von der Norma Messer und Outdoor-Front ;)

    Angebote lt Prospekt ab morgen erhältlich

    Das schmale Klappmesser oben rechts gefällt mir ganz gut,

    Ob allerdings ein Klappspaten für 5,99 in der Praxis was taugt wage ich doch zu bezweifeln... :/

    Vl als Deko Klappspaten ^^

    Angeln und Anglerzubehör gibt’s auch, kenne mich da aber mit Qualität und Preisen nicht wirklich aus

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Bei dem Klappspaten kann man das grundsätzlich nicht sagen.

    Ich habe auch welche aus dieser Preisklasse. Und auch welche von der Bundeswehr.

    Zum graben eignen sich die günstigen auch nicht weniger.

    Man muss sich den halt vor Ort ansehen.

    Biegt der sich schon beim hochnehmen würde ich es auch lassen ^^

  • Mit dem Hockerkocher hadere ich seit ein paar Tagen. Aber ich will nicht unbedingt eine 5 oder 11 kg Gasflasche daheim lagern müssen.

    Für den Fall der Fälle habe ich ja einen Kocher, zwar nicht für eine Sterneküche gedacht, aber Kaffeewasser, Konserven oder etwas braten geht damit immer.

    Er war früher immer ein treuer Begleiter auf Festivals für mich :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."