Denen ist das schei. egal, hauptsache die Kohle fließt.
Man darf nicht alles in einen Topf werfen, was Umarex betrifft.
Ein Mangel an der SSW ist das eine, der Kundendienst von Umarex das Andere.
Wenn ich mich dort einmal an den Kundendienst gewendet habe, egal ob innerhalb der Garantiezeit oder nach deren Ablauf , egal ob per Mail oder Telefon, ich wurde immer vernünftig bedient und immer wurde eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden. Mir wurde auch schon einmal ein Teil geliefert, welches nicht berechnet wurde, und das nach Auslauf der Garantie.
Der Ton macht die Musik. Aber ich habe hier im Forum auch schon oft gelesen, das auf Umarex geschimpft wurde, obwohl man noch nicht einmal mit seinem Problem beim Umarex Kundendienst angeklopft hat.
Ich zitiere mal einen User: "Bei Umarex brauchst Du nicht anzurufen, die machen sowieso nichts."
Gruß, Jesse
Einen Gruß an den Ersteller des Threads: Ändere mal Deinen Thread- Titel, man schreibt heutzutage "Riß" eher so: Riss.