Es gibt 791 Antworten in diesem Thema, welches 91.773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2024 um 22:21) ist von 5-atü.

  • ACHTUNG! ;)

    Die Journalie sieht sich gezwungen die Verkündungen der Polizei wiederzugeben und in denen steht, daß die Polizei bezüglich der Silvesternacht eine weitgehend positive Bilanz zieht.

    Ich bin sehr gespannt mit welcher Rhetorik die übliche Verdächtige jetzt versuchen wird das zu verdrehen :/

  • Beitrag von WEHA (1. Januar 2024 um 18:17)

    Dieser Beitrag wurde von Paramags gelöscht (1. Januar 2024 um 21:19).
  • Beitrag von WEHA (1. Januar 2024 um 19:17)

    Dieser Beitrag wurde von Paramags gelöscht (1. Januar 2024 um 21:19).
  • Nochmal kurz und deutlich zur Erinnerung, denn die Forenregeln hattest du ja heute erst gelesen, nehme ich an:

    Keine Bericht über Straftaten oder Unfälle mit freien Waffen und keine Politik, ausgenommen waffenrechtliche Themen.

    Und dort nur sachlich!

    Wie in welcher Stadt in welcher Art mit Straftätern welcher Nationalität auch immer verfahren wird, ist hier kein Diskussionsthema!

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Beitrag von WEHA (1. Januar 2024 um 20:29)

    Dieser Beitrag wurde von Esti aus folgendem Grund gelöscht: Offensichtlich nichts aus der Mahnung gelernt. (1. Januar 2024 um 20:44).
  • Sorry, aber wer so penetrant und ignorant hier im Forum einsteigt, darf sich über ein abruptes Karriereende nicht wundern.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • ACHTUNG! ;)

    Die Journalie sieht sich gezwungen die Verkündungen der Polizei wiederzugeben und in denen steht, daß die Polizei bezüglich der Silvesternacht eine weitgehend positive Bilanz zieht.

    Ich bin sehr gespannt mit welcher Rhetorik die übliche Verdächtige jetzt versuchen wird das zu verdrehen :/

    Da wird dann ganz einfach wieder Mal auf Problem Wohngebiete wo hauptsächlich Randgruppen wohnen gezeigt, und schon hat man wieder einen Aufhänger.

    Da ist es dann auch völlig egal ob 99% der Bevölkerung ohne Gefährdung mit Freude und Spaß Silvester gefeiert haben.

    Gibt doch auch schon wieder Stimmen die ein Verbot fordern.

  • Ok, bin gerade hier hin gelinkt worden. Hatte auf einen anderen Thread geantwortet, der inzwischen dicht gemacht wurde.. Aber der Inhalt passt...

    So ist es. Und trotz dem müssen wir uns immer wieder diesem Thema stellen....

    Es ist nämlich egal welche Partei, Ampel oder Bündnis an der Macht ist und/oder mit wem unterwegs ist. Die haben nicht nur keine Sachkenntnis, sondern auch keinen Bock darauf. Das Ziel dieser perfekt abgesicherten(Bezüge, Altersversorgung und Vergünstigungen)Sesselfur..er besteht darin Wählerstimmen vom gemeinen Volk zu erhaschen. Das gemeine Volk zu beruhigen und mehr Macht und Geld in die eigenen Taschen zu befördern. Denn das gemeine Volk hat mit Schusswaffen(oder Waffen im allgemein) nichts zu tun und gehört deren Meinung nach generell verboten.

    WIR sind die Minderheit, egal ob frei ab 18, WBK, Jagdschein oder Sammler. Für alles was legal in das Waffengesetz passt müssen wir bluten. Das gemeinen Volk befürwortet ja neue Einschränkungen und Verbote. Die Medien arbeiten ja fleißig daran mit.

    Ich hatte mal eine schöne Statistik des BKA in Bezug auf Delikte mit Erlaubnispflichtigen Waffen. Also reine Schusswaffen..... Leider ging mir mal dieser Link durch einen Plattencrash verloren. Da lagen die Straftaten im Promillebereich! Aber das weiß der gemeine Bürger nicht und das wird auch nicht an die große Glocke gehängt.

    Die meisten Straftaten gehen von den illegalen Waffen aus. Ob Schusswaffen, Messer oder sonstige Eigenbauten... Beim Iwan hinterm Bahnhof bekommt man alles, wenn der Preis stimmt. Das interessiert das Volk aber nicht. Das gemeine Volk kann aber auch nicht zwischen legal und illegal trennen und schreit nach immer schärferen Gesetzen. Die Politik liefert dann natürlich, wegen der Wählerstimmen.

    Ich habe gerade mal wieder Adern wie Fahrradschläuche und höre hier mal auf, kann gerade nicht mehr schreiben....

    Politik begleitet uns tagtäglich, ob es uns schmeckt oder auch nicht........

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Zitat

    Als Begründung wurde angegeben, dass der VDB nicht gleichzeitig in zwei Lobbyverbänden im Vorstand – also im VDB (als Lobbyverband) und im FWR – sein könnte – niemand könne ja gleichzeitig im Vorstand von Mercedes und BMW sitzen.

    Das ist der klare Beleg: Das FWR sieht den VDB als Konkurrenten an, nicht als Mitstreiter. Die Spaltung ist jetzt Fakt. Ich für meinen Teil bleibe beim VDB.