Neuheiten von MWM Gillmann

Es gibt 297 Antworten in diesem Thema, welches 43.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 20:04) ist von Bad.Boy.

  • Tja,

    komischerweise gibt es von den MWM Fanboys auch kein Statement :D

    Auch wenn ich mich wiederhole, es wurde in der Vergangenheit soviel angekündigt wovon nichts am Ende zu kaufen gabs, und das hatte 0 was mit irgendwelchen Sanktionen zu tun.

    Es gibt da ja so tolle CO2 Flinten, aber die passenden Ladehülsen gibt es nicht… und wird’s wohl auch nie geben.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Eigentlich ist meine Sanktion-Theorie ja sogar Herrn Gillmann entgegen kommend. Das wäre ja ein handfester Grund. Aber ich muss Sgt_Elias Recht geben, bereits vorher gab es zu 90% nur Gerede über ungelegt Eier.

    VDB Fördermitglied - Damit die Lethargie der Waffenbesitzer endlich ein Ende hat.

  • In 1 Woche werden die Colt 1911er und Commander Stahlträume zugelassen

    ;( :D ;(

    Ja, auch der Herr Gillmann hat sehr wahrscheinlich hohe Träume und Wünsche, vielleicht hat er sich ja für dieses Jahr auch mal richtig Gutes vorgenommen und irgendwann klappt das auch mit den Vorankündigungen, man kanns nicht wissen, Was man aber gut messen kann ist seine Erfolgsrate von PR-Leistung und tatsächlicher Ausführung und natürlich die Marge - und da kam nicht viel heraus. Diese Revolvergeschichten - super - Bird genauso, bei den Defense-M4 hat er sich nun verhauen, weil die eigentliche chinesische Herstellungsfirma JG eine (in meinen Augen völlig gerechtfertigte) andere Preispolitik betreibt und ihm nur noch verbleibt, diese extrem überteuerten Eigenlabelungen zu verticken.

    Andere fallen für weitaus mehr aufs nicht vorhandene Kissen und wer weiß, vielleicht bekommt er ja mal nen wirklich guten 1911er oder Commander hin, wie sie schon seit Jahren großspurig angekündigt wurden. Schön wäre das durchaus in der heutigen SSW-Landschaft. Erst DANN käme mal endlich Leben in die Bude. Es müssten dann nur noch bessere 1911er sein als jene, die bereits vertrieben werden - und, ganz ehrlich, beim Herrn G bin ich mir da nicht ganz sicher.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

    Einmal editiert, zuletzt von Necronomicon (22. Januar 2024 um 11:27)

  • naja er dürfte mit russischen waffen zur zeit auch probleme haben...

    Die hat man schon seit 2014, wegen der Krimkrise. Insofern ist das nichts neues

    Auch wenn ich mich wiederhole: Doch, schließlich gibt es jede Menge neue Sanktionen gegen Russland.

    VDB Fördermitglied - Damit die Lethargie der Waffenbesitzer endlich ein Ende hat.

  • Jetzt sollte es aber klappen mit der Serienproduktion. Die russischen Beschusszeichen wurden hier ja nun vorsorglich weggelassen 😜

    Ob er sich wohl eine Colt-Lizenz geholt hat? Jedenfalls interessant, dass da nichts mehr von wegen Steel Commander oder Steel Patrol Govt. draufsteht, sondern gleich die Originalen Schriftzüge. Man darf mal wieder gespannt sein..

  • Ob er sich wohl eine Colt-Lizenz geholt hat?

    Ausgezeichnete Frage. Und auch diese "United States Property"-Sache besitzt da schon eine gewisse Süffizianz. ;)

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Der einzige Hersteller mit halbwegs brauchbaren 1911ern, der es mit dem Urheberrecht zuweilen nicht so genau nimmt, ist Kuzey aus der Türkei mit deren „911“.

    Kann ja sein, er hat mit denen ein „Steel-Projekt“ angeleiert.

  • Chic!

    Preis?! 1500€?! 😉😆

    Ich vermute die Emoticons kannst du weglassen - viel billiger dürfte das Teil nicht auf den Markt kommen, befürchte ich.

    Sorry, selbst wenn ich zum Glück nicht jeden Euro 3 x umdrehen muss, da bin ich raus. Lohnt sich einfach trotz Hobby dann nicht mehr soviel Geld für so wenig "brauchbare" Gegenleistung auszugeben.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Hier anbei ein paar Bilder der 1911er.

    Wenn ich mich jetzt nicht komplett getäuscht habe, gibt es von dir auf YT einige ganz-kurz-Videos vom MWM-1911er und von dem UZI DF2A1 in PAK. Möchtest du dazu nicht mal was erzählen?

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Bei der Scorpion waren seine Videos und Erzählungen länger, hat auch nichts gebracht - wir warten trotzdem.

    Sich für MWM vor die Karre zu spannen zeugt von besonderer Schmerzfreiheit (dazu die Auktion). :whistling:

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


    Einmal editiert, zuletzt von Hydra (26. Januar 2024 um 19:00)

  • soviel gerede über gillmann. der muß jagut sein..... scheinbar trifft er mit der ware auf sabbernde mundwinkel......

    lass den doch mal sein ding machen.... das wird schon nicht einfach sein, an die sondersachen zu kommen, die sonst keiner anbietet oder herstellen oder zulassen läßt

    gruß edwin

    INVICTUS