Und das ZF auf der 850 hat die allseits bekannten Rändelschrauben um die Höhe und seitlich zu verstellen.
Ich hab da jetzt tagelang an den Schrauben gedreht ohne dass sich am ZF was verstellt hat
Heute habe ich Dämlack festgestellt, dass das lediglich aufgeschraubte Kappen sind. Ich muss diese Kappen abdrehen und darunter ist dann eine Schlitzschraube die man mit dem Schraubendreher drehen muss um Z.B. die Höhe klickweise zu verstellen.
Ist das so üblich? Oder ist das eher ein sehr günstiges ZF? Ich wäre immer der Meinung gewesen dass man die Klicks direkt mit den Rändelschrauben macht.
Ich habe auch ein Walther ZF und das hat keine Kappen. Da kann man direkt das Absehen über die äußeren Rändelschrauben verstellen, nachdem man den Klemmring gelöst hat (alles ohne Werkzeug). Die Funktionsweise bei Deinem ZF ist durchaus üblich; ich habe auch einen RedDot, wo die Einstellschrauben (mit Schlitz) unter den Kappen sind, so daß diese erst abgenommen werden müssen.
Ich werde mir auch in den nächsten Wochen so einen Airmagnum rauslassen. Deshalb kann ich zu den anderen Themen (Magazin, Adapter) aktuell noch nix sagen. Ich werde aber doch den direkten Airmagnum-Adapter erwerben.