WOM Gewinner September 2023

• Ob auf dem Teller oder der Landkarte, Deine Kompositionen wecken immer wieder den Appetit,

Herzlichen Glückwunsch !

• Herzlichen Glückwunsch! Warum wundert es mich nicht dass du das Bild eingereicht hast? :thumbup:

:cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!

Ich werde besser! :cowboy:

:ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

• Wow - herzlichen Glückwunsch Terrus !

Schöne Komposition, ein Foto mit Geschichte in jeglicher Hinsicht.

Irgendwie ist die Wahl diesmal komplett an mir vorbei gegangen ... aber es scheint ja das richtige Bild gewonnen zu haben.

Memo an mich: muss auch mal wieder meinen 1911er auspacken - das Teil ist einfach zeitlos schön.

• Auch wenn die Patronen nicht passen würden, sehr schönes Bild. Glückwunsch.

Wenn ich über das Wasser gehe, sagen die Leute; Schwimmen kann er auch nicht. Berti Vogts

• Glückwunsch, ein sehr schönes Bild. Ich glaube du brauchst noch ein paar originale Deko Patronen.

Gruß Michael

• Vielen Dank an alle :) ich hätte nicht gedacht, dass jemand diese Karte erkennt. Sie ist um 1540 entstanden und birgt sehr viele Rätsel.

Der 1911er ist natürlich ein 6mm CO² in der Parkerized Version, die Griffschalen habe ich von eGun und nach gearbeitet.

Ja und die Taschenuhr ist von meinem Ur Ur Großvater um 1880. Das Messer ist ca. 120 Jahre alt und den Kompass habe ich vom Flohmarkt und weil er schön alt aussieht habe ich ihn damals mitgenommen.

Ihr habt recht, die passenden Patronen habe ich nicht, wenn jemand welche hat....nur her damit ^^

"Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

• Achja ^^ das Feuerzeug ist auch um 1900.

"Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."