Diskussionen zum Schnäppchen-Thread

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 9.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2024 um 20:11) ist von Nordwolf84.

  • Flash Hider auch schon versucht übers Telefon zu bestellen?

    Die wo eins bekommen haben, haben alle telefonisch bestellt!

    Hier die Nummer für dich, da habe ich auch angerufen.

    09302 / 20 50 400

    Wenn du dich beeilst schaffst du es noch. Die sind bis 19 Uhr da.

    Gruß PlinKing

  • Sag mal Provision bekommst Du aber nicht? Ich würde da mal verhandeln, solche Mitarbeiter sind gesucht. Sprichst und schreibst super deutsch, Verkaufstalent ist auch da. :P

  • Muehlix

    ich will nur helfen. Allerdings wenn man sieht, dass sich hier oft nicht mal die Mühe gemacht wird die Beiträge zu lesen und nur rumgejammert wird, werde ich mir das in Zukunft überlegen ob ich meine Infos noch weitergebe. Ich denke halt immer an die neuen User die sich noch nicht so auskennen und Informationen suchen.

    So wie ich eben auch mal einer war.

    Und NEIN, ich glaube nicht das mir Frankonia das bezahlen könnte und würde was ich in meinem Job verdiene.

    Es ist einfach mein Hobby und ich versuche, wie leider zu wenige hier im Forum, mein Wissen zu teilen.

    Genug OT, kann auch gerne gelöscht werden.

    Gruß PlinKing

  • Ich hab das schon ernst gemeint...da ist nix beleidigendes dabei. Die meisten sogenannten Verkäufer die mir in letzter Zeit unterkamen...huiui da muss man die Ware schon dringend wollen.

    Ein Hobby-Profi kennt sich oft besser aus, als der gewerbliche Berater.

  • 2erlei Genau so war es auch gedacht, nichts für Ungut ;)


    Nebenher gucken, ob sich der schnäppchenähnliche, aber doch nicht schnäppchenzentrierte Thread noch etablieren kann. Es bleibt spannend!

  • Nicht scharf?

    Moras sind immer sauscharf.

    Meine sind auch da, rasieren und Blatt Papier schneiden geht ohne Probleme.

    Ich bin gerade am überlegen ob man den Frankonia Schriftzug mit feinem Nasschleifpapier weg bekommt ohne das die Scheide komisch aussieht.

    Ok, 5 eu messer.., Versuch macht Kluch

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Mein erstes für 5,99 ist nun auch da, ist diese fiese Farbkombi aus Rot und Gelb, aber ohne Werbeschrift.

    2 Frank&Monika-Spezial-Versionen habe ich auch noch im Zulauf, hier im Hase und Garten werden dauernd Messer benötigt und auch gut verschlissen, da kommen die Schweden gerade recht.

    Die Schneide ist fies scharf, eigentlich kommen so die wenigsten Messer ab Werk an. Es ist diese Art von Schärfe, die man beim ersten vorsichtigen Fühlen fast gar nicht merkt, dann schneidet das Ding aber extrem fein, effektiv und sehr hässlich .... :thumbsup:

    Für das Geld auf jeden Fall ein sehr fairer Gegenwert.

    Jens

  • Yeaaaahhhh....endlich die Lösung für alle Schärfe - Probleme....Körnung 200, 300 und 400

    Ich denke es fällt unter die Katigorie "Spielzeug".

    Bei 2,99€ habe ich nicht überlegt und habe es beim Lidl mitgenommen....und Pak Choi und Hoisin Soße und Yufka Teig....

    Ihr wisst was ich meine ^^ ^^ ^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Hallo,

    ich hatte mich anstecken lassen und auch die zwei Moras bestellt.

    Heute gekommen und gleich mal getestet.

    Unterarm-Enthaarung hat sehr gut funktioniert.

    Da es für mich Arbeitsmesser werden, war mir das Optische egal.

    Deshalb habe ich an einer Messerhülle mit 00-Wolle und Ballistol den Frankonia Schriftzug entfernt.

    Man erkennt nur bei starken Sonnenlicht und schräg halten minimale Schleifspuren.

    Man muss aber auch schon danach suchen.

  • Und das bringt wirklich was? Sind die nicht zu klein?

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Danke fürs Testen, top….

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Frag' mal ZehOoohzwei ich glaube, er ist nicht gerade unbegeistert. Kleiner Tipp vorab, nur mit wenig Druck arbeiten, dann halten die Teile länger.

    Für Kleinkram sind die Teile durchaus brauchbar und sie nehmen auch ordentlich Material weg. Hatte mir eine runde Pinzette spitz geschliffen, was ziemlich schnell ging. Aber gerade wenn viel Material abgetragen werden muss, halten die Dinger nicht ewig. Für Werkzeug und ähnliches nicht schlecht - bei Messern kommt es darauf an.

  • Hab gar nicht gewusst, dass es diesen Thema hier gibt, danke :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."