Neues Gewehr bald in D?

Es gibt 142 Antworten in diesem Thema, welches 21.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2023 um 23:21) ist von PCPAirgunFan.

  • Vor allem auch ringförmige Magazine könnten sie mal entwickeln, 5 Schuss mag zwar für sportliche Disziplinen ausreichen, aber zum reinen Freizeitgebrauch würden mich die geringe Kapazität ziemlich stören.

    Selbst die 10 Schuss des Trommelmagazin der ProX sind eigentlich zu wenig.

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Was sagte ein sehr guter Freund von mir neulich?

    Je größer ein Magazin ist, umso mehr Zeit braucht man zum nachladen.

    Zeit in der man nicht schießen kann........... :thumbsup:

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Vor allem auch ringförmige Magazine könnten sie mal entwickeln, 5 Schuss mag zwar für sportliche Disziplinen ausreichen, aber zum reinen Freizeitgebrauch würden mich die geringe Kapazität ziemlich stören.

    Selbst die 10 Schuss des Trommelmagazin der ProX sind eigentlich zu wenig.

    Deshalb fordere ich ja immer nach einer Beschickung mittels Diabologurt. Leider bislang ohne Erfolg.

  • 20 Schuss sind eindeutig zu wenig ... meine Beretta CX4 und die Sig MPX haben jeweils 30 Schuss ... da ist der Spaß auch viel zu schnell vorbei =O . Zumindest wenn man Blei hageln lassen will. Dewegen muss mir meine Adjutantin die Magazine der PX4,MPX und ProX laden, und mir die Büchsen abwechselnd für Dauerfeuer reichen :D :D

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Hmm, Gurt im Trommelmagazin zählt dazu?

    Air Ordnance Full Auto SMG .22 Air Gun

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man wird ja noch träumen dürfen. :)

  • War doch sehr gespannt was da kommt.

    Air Arms ???

    Da wäre nichts dabei für mich. Schade.

    Nichts neues.

    Was genau würde dich denn reizen? Eigentlich kann man heutzutage fast alles importieren was man auf 7,5 Joule drosseln kann.

    Ich kann auch so ziemlich alles importieren, sofert es sich dabei nicht um einzelne Waffen, sondern um kleine Chargen handelt.

    Ich habe bislang sehr gute Erfahrungen gemacht mit PCP Gewehren aus Tschechien. Derzeit gibt es auch noch viele neue Hersteller aus der Türkei.

    Ein Import aus den USA wäre warscheinlich zu aufwendig.

    Aber EU oder Europaweit ist alles problemlos beschaffbar.

    Die Sachen aus Asien haben mir da schon wieder zu lange Lieferzeiten, und die Qualität die dann ankommt ist meist auch nicht vielversprechend.

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

  • Bin mehr Freund von modernem Design.

    Hatte ich glaube schon mal geschrieben RTI Arms.

    Ist glaub ich Slowenien?

    Ist dann EU.

    Die Prophet II in Compact wäre dann was cooles.


    Grüße

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • Reximex kommt wohl nach D, gibt da ein paar interessante Sachen…

    Gruß

    Reximex fand ich auch sehr interessant. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Herstellern unschlagbar gut. Ich hoffe nur dass die Qualität nicht darunter leidet.

    Es gibt eine Theorie die besagt, dass wenn Buddy seine Augen öffnet,
    das Universum auf der Stelle verschwinden und durch etwas noch viele bizarreres und unerklärlicheres ersetzt würde.
    Es gibt eine zweite Theorie, nach der dies schon passiert ist.

  • Die Throne ist ja wohl mega. Könnte eine echte Alternative zur FX Dreamline sein und das dann auch noch knapp 4-500,-€ günstiger. Warum die Compact allerdings so viel teurer ist verstehe ich nicht. Muss mich mal im Netz schlau machen über das Gewehr, reizt mich sehr und da ich im September einen größeren Geldregen erwarte, passt die auf jeden Fall in den Schrank.

  • Naja ich denke die werden Hammer Justierung ganz hinten und Regulator mittig wohl lassen.

    Den Transferport Knoft kurz hinterm Magazin ähnlich Fx.

    Der wird es wohl sein.

    Stopfen rein mit mm Löchle und fertig.

    Aber sonnst optisch schon mal gut.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • Wenn ich nicht schon die FX Impact im Schrank hätte, könnte ich bei der Throne auch nervös werden. :)

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--